Polen erhalten Schreiben vom Staat. (Einberufung)

#1 von Turon , 11.09.2020 03:07

In die Armee. Aktuell sogar Leute die 54 sind.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Polen erhalten Schreiben vom Staat. (Einberufung)

#2 von Turon , 11.09.2020 04:29

Was ganz wichtiges, was ich noch gar nicht in deutscher Presse gelesen habe.

Wladimir Putin hat Chinas Streitkräfte dazu eingeladen - gemeinsame Manöver vor der Toren von Weißrussland abzuhalten. Weißrussland also dem Land - wo wir jetzt damit bombardiert werden, was für ein schrecklicher Diktator da sitzt. Ganz schrecklich der Mann. Und das schon seit 2001. Da wurde Lukaschenko ja schon in die Achse des Bösen zusammen mit Osama bin Laden gesteckt.

Wenn ihr die Presse heute wieder aufmacht - in Beirut hat es schon wieder geknallt.

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich beobachte das Ganze - was sich da zusammenbraut - und bin gewillt Folgendes zu sagen.

DAS IST EIN GEPLANTER KONFLIKT.

Ob das die Russen oder Amerikaner oder Chinesen so planten - ist nicht von Bedeutung.

Es scheint so, als es tatsächlich jetzt kommen könnte.

a) Die Türkei hat neuen Grund für Konflikt.... Weil Gasfund. Die Kanackei kann doch in Europa und NATO keine ihrer Interessen durchsetzen, also denke ich - dass die Türkei urplötzlich die Seiten wechselt. Warum? Ganz einfach: Wenn Russland irgendetwas stemmen will - geht das ohne der Türkei nicht. Russische Flotte aus dem schwarzem Meer kann nur etwas bewirken - wenn sie über Istanbul und Çanakkale durchgehen kann.

Türkei kontrolliert also de facto Russland was militärische Handlungsfähigkeit angeht. Dass Putin ja Syrien weitgehend geholfen hat - das wissen wir und ohne Einverständnis von der Türkei konnte das eigentlich überhaupt nicht passieren.

Ich denke also - in Hinblick auf die Visionen von Jackowski. Auch Irlmaier

Der eigentliche Pulverfass wird in Balkan gezündet. Jackowski spricht von 3 Konflikten die noch in diesem Jahr passieren.

Naher/mittlere Osten. Weissrussland . Nun muss noch Japan eingebunden werden.

In übrigen... dass wir nicht bereit für den Krieg wären könnt ihr vergessen.

Sie haben das mit der Corona perfekt in die Szene gesetzt. Das ist eine Täuschung genauso übrigens ist es eine Täuschung - dass die Bundeswehr am Arsch ist weil Umstandsmode und gendergerechte Kleidung fehlt.

Also VIEL SPASS BEI BEOBACHTEN. Ich denke - der Krieg wird kommen. Er ist nötig damit die Leute einverstanden sind ihr Erspartes abzutreten (durch eine Währungsreform). So kann USA ihre Billionen Schulden elegant loswerden, wir unsere... Und dann NEUSTART. Selbst wenn China siegen sollte, oder besiegt wird.
DER NEUSTART IST DAS ZIEL, also suchen wir jetzt einfach danach, ob das Volk gehorchen wird. Mit zum Beispiel maske tragen - obwohl kein Grund dafür da ist.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Polen erhalten Schreiben vom Staat. (Einberufung)

#3 von Turon , 11.09.2020 05:15

Ich tippe noch auf etwas - was derzeit scheinbar unmöglich erscheint. Indien wird in diesen Krieg eingebunden.
Indien ist der zweitgrößte Staat, was von Amerika de facto gesteuert wird. Fast so bevölkerungsreich wie China.

Wenn USA den Krieg für sich entscheiden will - wird Indien mit eingebunden. Anders ist das fast nicht machbar. Indien/Japan gegen China.
USA/Europa gegen Russland. Dann würde die Türkei allerdings im Bündnis bleiben. Sonst wird sie atomar platt gemacht.

Dieses Geschwätz gegen Griechenland bedeutet nur so viel: die türkischen Streitkräfte werden im Falle des Krieges die Aufgabe haben Russland vor den nahen Osten
fernzuhalten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Neue Analyse zum Thema Gold
Akif über die Fähigkeiten von Zugereisten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz