Apropos Tesla ;)

#1 von Turon , 06.09.2020 00:20

Unserer Genie und Erfinder und Vorkämpfer für die bessere Welt - in Wahrheit ein Nichtsnütziger aufgeblähter Basha der nichts drauf hat.

Ich empfehle Euch sehr herzlichst den Online-Shop bei Tesla zu besuchen und schauen, was Tesla so zum welchem Preis verkauft.

https://shop.tesla.com/de_de/category/bekleidung/herren

Lohnt sich wirklich. Wenn er so Autos baut, wie er Produkte platziert -schon ein mal ein Fehler.

Aber schaut selbst hin.

Wir unschwer zu erkennen ist - verkauft unserer Elon im Bereich Bekleidung für Herren - relativ bescheidene Damenhose - wie auf dem Foto zu sehen,
Tesla kurze Hose - für DAMEN eindeutig

für schlappe 75 Dollar. In den 3 Bildern könnt ihr das noch deutlich besser erkennen. Auch Antifa Anhänger kommen nicht zu kurz, aber für Fanartikel muss man eben bisschen tiefer in die Tasche greifen. Und natürlich diese einmalige schicke Mützen. Die muss man haben - wenn man mit SpaceX ins Weltall fliegt - am Board sind sie nämlich zum 20 fachen Preis zu haben. Habe ich jedenfalls mal gehört. Es könnte ja passieren, dass man SpaceX ja für einige Monate im Weltall verlassen muss, falls das Ding ja kaputt geht. Zwar ist SpaceX ja schon da - aber der Servixe ja immer noch nicht.

;)

|addpics|sv9-h-7ca0.jpg|/addpics|

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Apropos Tesla ;)

#2 von Turon , 06.09.2020 00:21

|addpics|sv9-i-a8ad.jpg|/addpics|[/style]

Die schicke Antifa Kleidung[style=display: none;]|addpics|sv9-i-a8ad.jpg|/addpics|

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Apropos Tesla ;)

#3 von Turon , 06.09.2020 00:23

und natürlich die schicke Mütze von Tesla. Darf ja nicht fehlen! Sowohl bei dem Tesla selbst - wenn man wegen der Reichweite zum Beispiel die Heizung 100 km vor dem Ziel im Winter abschalten muss... es soll ja niemandem das dumme Grinsen während der Fahrt vergehen.

|addpics|sv9-j-476a.jpg|/addpics|

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Apropos Tesla ;)

#4 von Turon , 06.09.2020 00:30

In übrigen solltet ihr vielleicht erfahren wie ich den Namen MUSK interpretiere.

Ich denke sein Name ist ein Pseudonym.... Musk soll auch sein Kind E2D2 und C3PO getauft haben.

Nein - er heisst so: X Æ A-XII

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/...n-name-100.html

Also jetzt zu Namensdeutung... Dieses "Musk" muss aus dem polnischen stammen. Auf polnisch schreibt man das so Mózg - und ausgesprochen hört sich das fast wie Musk an.

Elon will also angeben er hätte Hirn. Denn Hirn heist auf polnisch Mózg.

Wahrscheinlich deswegen will auch Elon sein Hirn mit dem Handy vernetzen. Klar - so einbisschen künstliche IntelligenzI braucht der Mann durchaus. Es soll ja keiner merken dass er kein eigenes hat.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Apropos Tesla ;)

#5 von Turon , 06.09.2020 01:13

Ok. Genug gespottet.

Wenn ihr mal Lust habt - schaut Euch mal an, was Wikipedia über Musk ja schreibt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Elon_Musk

Und überlegt Euch mal ob ihr dieser Person irgendetwas abkauft. Ich für meinen Teil - will von dieser Person wirklich nicht das Geringste haben. Warum?
Ganz einfach - auf der einer Seite hört sich alles wie steile Karriere eines Genies - in Wahrheit (vielleicht bin ich zu blöde).

Der springt von einem Bereich zu anderem. Einmal gründet er dies, dann jenes, einmal ist es ein Raumfahrtkonzern, dann singt er. Dann will er Handy ans Hirn koppeln, und dann elektrisch fahren. Angeblich alles Leistung eines Mannes der absoluter Workoholiker ist. Er will die Kosten senken, und Raketenteile billigst herstellen und dann hat er nicht nur Zeit für mittlerweile drei Ehen. Er hat Zeit für Scheidungen, dann zeiht er sie zurück, dann will er doch - dann sucht er sich Geliebte und verlässt sie wieder.

Das alles hört sich wie eine Sciene Fiction an - aber ich kann mich einfach nicht erwehren zu sagen - er ist ein absoluter Spinner. Allerdings braucht man solche Spinner - und man lanciert sie ja auch.

Wie ich schon sagte - bei dem Posts bei den Banken.... Leute ihr sucht jemandem, der Verantwortung für irgendeinen Scheiß übernimmt? Na bitte - hier bin ich!
Kostet so viel und so viel... und mein Arsch ist dafür sperrweit offen, da könnt ihr die Knete reinschieben... natürlich nicht so viel, wie ihr ergaunert habt.

Genauso eine Witzfigur ist der angebliche Erschaffer von Facebook - Marc Zuckerberg.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Apropos Tesla ;)

#6 von Turon , 06.09.2020 01:28

Und was Zuckerberg angeht, das wusste ich bisher nicht:

Zuckerberg ist Befürworter eines Bedingungslosen Grundeinkommens.[27]

Schreibt die Wikipedia. Na also. Da haben wir es.

Also ich bin auch unbedingt dafür. Soll doch Mark arbeiten - sein Vermögen durch die Welt schleudern. Warum nicht? Das geht doch ganz einfach.
Nicht wahr?

Nichtsnützigen Spinnern wird Geld in den Arsch geschoben - dafür muss der Bauer arbeiten, sich Sorgen machen wie er Quoten nach oben und nach unten erfüllt und nicht erfüllt - und für falsche Werte Strafen zahlen. Hauptsache irgendwelche Leute bekommen bedingungsloses Grundeinkommen.

Na ja - so wie ich unsere Politiker kenne - werden sie es auch verabschieden. Arbeitswillige haben wir ja wohl genug.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Apropos Tesla ;)

#7 von Socke , 06.09.2020 11:43

Ein bedingungsloses Grundeinkommen führt zur Einwanderung vieler "bedingungsloser Leute", z.B. Braune aus Afrika, die dann mit diesem Einkommen wirklich "bedingungslos" leben. Das wünsche ich nicht.
Vorige Tage ging wieder mal eine (versehentlich politisch unkorrekte) Meldung durch die Presse, sie hätten bei einer Kontrolle einen Zugereisten aufgegriffen, mit 35 verschiedenen Identitäten (Pässen). Bei so einer Anzahl von Möglichkeiten lebt es sich selbst mit Sozialhilfe sehr komfortabel.

 
Socke
Beiträge: 18.727
Registriert am: 08.06.2014


RE: Apropos Tesla ;)

#8 von Turon , 06.09.2020 12:55

Zitat
Bei so einer Anzahl von Möglichkeiten lebt es sich selbst mit Sozialhilfe sehr komfortabel.



Natürlich! Was glaubst Du! 35 Identitäten, mal 35 bedingungsloses Einkommen (also Hartz IV) - weil der Mann nicht vermittelbar ist, Leppert sich.

Ich bin aber - was bedingungsloses Grundeinkommen folgender Meinung... wenn es so etwas gäbe würde in wenigen Monaten wohl jeder sagen - also dann lebe ich davon. Allerdings würde es einen enormen Preisauftrieb geben. So dass dieses bedingungsloses Grundeinkommen bald angepasst werden müsste, was wiederum zum Preisautrieb führen würde und so weiter. Am Ende würde man das wieder abschaffen müssen, was dazu führen würde dass Revoltenausbrechen.

Ganz einfach. Ich würde unseren heißgeliebten muslimmischen Brüdern und Schwestern in Deutschland sofort HARTZ IV und Sozialleistungen entziehen. Am nächsten Tag hätten wir hier Bürgerkrieg.

Also bedingungsloses das ist totale Paranoja.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Apropos Tesla ;)

#9 von Coconutcandy , 06.09.2020 17:46

Wer beim "bedingungslosen Grundeinkommen" nicht die Arbeit niederlegt, muß bescheuert sein. Oder habe ich das mißverstanden?

Wie das dann funktioniert, weiß ich auch nicht. Keiner arbeitet mehr, es gibt nichts mehr zu kaufen, es gibt nicht mal mehr das Grundeinkommen, weil ja die Gelddruckereimitarbeiter auch das Gelddrucken eingestellt haben und vom bedingungslosen Grundeinkommen leben. Woher das dann kommt, weiß kein Mensch, ich wäre gespannt, wie das dann geht.

Wer von sowas träumt, der muß wirklich einen Sprung in der Schüssel haben.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Apropos Tesla ;)

#10 von Turon , 06.09.2020 21:02

@ Coconutcandy

Ganz richtig erkannt Coconutcandy.

Eigentlich geht das noch viel weiter sogar. Der Deutsche arbeitet aus Prinzip. Er ist aufrichtig. Aber unseren heißgeliebten Brüder und Schwester aus muslimischen Ländern, die arbeiten meistens nicht - oder es ist ihnen alles zu schwer. Und wer hat das schönere Leben?

Einer der nichts tut, Sozialhilfe kassiert für sich und seine Familie und noch schwarz nebenbei mit sagen wir Waffen oder Drogen handelt? Ich sage ja nicht das das alle tun.

Nur das ist hier nicht einmal die Frage: Wenn so ein Marc Zuckerberg für bedingungsloses Grundeinkommen ist - da frage ich mich - wie er als Unternehmer darauf kommt? Ehrlich! Ein Unternehmer muss die Leute dazu bewegen doch etwas zu tun für ihre Brötchen. So etwas kann nur ein ausgesprochen dummer Unternehmer sagen.

Das zeigt uns Zuckerberg ist ein Kommunist! Nichts Anderes.

Ich stamme ja ursprünglich aus dem Kommunismus. Dort gab es Recht auf Arbeit. Die Leute wurden also EINGESTELLT, obwohl es für sie nichts zu tun gab.
Die Folgen kennen wir doch alle, oder? Am Ende hat in dem Kommunismus niemand wirklich gearbeitet und Leute die dann doch was taten, waren mit dem "Streber" Logo behaftet, "Individualist" der nicht mit der Gemeinschaft ziehen will.

Was ist also Zuckerberg? Natürlich. Er will für sich ja bedingungsloses Grundeinkommen. Am besten von 500 Millionen Dollar pro Monat - da kann er sogar 400 Millionen als Philanthrop ja spenden. Nicht wahr?

Ja natürlich - er kann dann sagen - ja 80% meines Verdienstes habe ich wohltätigen Zwecken überreicht. Natürlich mit 100 Millionen im Monat muss er sich sicher
ziemlich einschränken. Für so ein teures Gemälde was 300 Millionen kostet da muss er ja wohl sogar so richtig sparsam leben.

Mal ehrlich: also Leute dir bedingungsloses Grundeinkommen fordern - sind absolute Schwachköpfe. Bescheidene Wohnung etwas zu fressen - aber nicht zu üppig - und Schule - das ist SOZIALHILFE GENUG.

Ganz anders sind da Leute zu behandeln, die tatsächlich nicht mehr arbeiten können (Leute die ein Bein verloren haben, irre geworden sind und so weiter).
Da sehe ich ein, dass der Staat (also wir) etwas für diese Menschen ja tun muss. Aber 10% der Gesellschaft die den ganzen Tag lang nichts zu tun hat, und nicht vor hat das zu ändern... das ist 10%-ige Enteignung der gesamter Bevölkerung. Die Politiker kassieren 15% davon. die 5% sind ihre Provision.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Broder über die Klimareligion (Video)
Gutes Video vom Alpha Trio

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz