Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#1 von peterpan , 23.08.2020 22:22

Hallo,
vielen dank für die Aufnahme ins Forum.
Ich habe vom Neuen Zukunftsforum über einen Link zu diesem Beitrag von Turon hierhergefunden.

Falls-Hellseherei-Euch-interessiert

Ich lese über diesen Jackowski, dass er vermisste Verstorbene finden kann. Das hat mich auf die Idee gebracht, ob man ihn nach dieser vermissten Rebecca Reusch fragen könnte.

tag24_de
Vermisste Rebecca Reusch aus Berlin: "Wann hört Albtraum auf?"

Ich denke, die meisten hier haben diesen Fall verfolgt. Irgendwie geht mir das Schicksal dieses Mädchens nach. Sie ist seit Februar 2019 spurlos verschwunden und wird seitdem vermisst. Ich denke, sie wird tot sein.

Wäre es möglich, dass man diesen Jackowski kontaktiert und befragt?


Gruss
Peter

PS
Ich wollte die genannten Links hier einsetzen, aber für Neumitglieder geht das nicht - also bitte selber suchen.

Hier noch ein aktuelles Video auf Youtube vom 21.08.2020 auf dem Kanal von Jarow

Interview mit der Mutter von Rebecca Reusch


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.288
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 24.08.2020 | Top

RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#2 von Turon , 24.08.2020 12:09

Ich werde versuchen den Krzysztof Jackowski die Tage zu erreichen.

Auch ich habe etwas, wo man ihm noch auf dem Pruefstand stellen kann... und wenn er gewillt ist sich das Thema anzunehmen, und ins Schwarze trifft (obwohl es verdammt schwer ist) dann frage ich ihm, ob er auch Leute suchen wird, die in Deutschland vermisst werden.

Das Problem ist - wenn die Rebecca verschwunden ist - in Deutschland - dann liegt sie wohl - moeglicherweise mit durchgeschnittener Kehle.

Das ist ja nichts neues in Good Old Germany, inzwischen gehoert so etwas dank unserem hellsten Stern aus Uckermark zum STANDARD. Und dann kann man darueber auch nicht einfach so reden (ist ja auch voll Nazi).

Bitte um Geduld. Wenn ich Jackowski erreiche - das soll sehr schwer sein - (wer will schon 1000 Anrufe am Tag beantworten...).... schauen wir mal.
Ich bin ja gerade wieder in PL. Katzensprung von seinem Wohnort entfernt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#3 von Turon , 24.08.2020 12:12

Eine Frage am Rande: sollte er sagen wir mal 1000 zloty aufrufen - habt Ihr Interesse so eine Summe gemeinschaftlich zusammenzukratzen?

Ich bin mit 50 Euro gerne dabei.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#4 von peaci , 25.08.2020 10:12

Bin auch mit 50 Euro dabei.
@peterpan, auf geht's.

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#5 von DELINQ , 27.08.2020 23:59

Grundsätzlich habe ich immer Probleme wenn jemand für eine (von Gott gegebene) besondere Gabe Geld verlangt. Ja, ich verstehe, das macht man heute in einer kapitalistisch geprägten Marktwirtschaft halt so und leben muss man auch von was. Das geht heute soweit dass es sogar professionell organisierte Remote Viewing-Teams mit eigener Preistabelle für Aufträge gibt, aber ein bescheidener Irlmaier wäre mir da schon lieber.

Aber noch mal generell. Herr Jackowski ist also sehr gut beim Aufspüren von vermissten toten Personen, also hohe Trefferquote. Der Unterschied zum Hellsehen ist hier: Das Ergebnis steht schon fest. Die Leiche ist an einem bestimmten Ort in der Gegenwart und Zukunft. Alles fest determiniert und unabänderlich. Beim Hellsehen, allerdings ist das Ergebnis in der Zukunft noch nicht fest, da sind wir uns doch einig, oder? Oder steht z. B. der Ausgang der Berliner Demo am Wochenende etwa schon ganz genau fest?

Neben der finanziellen Sache, fände ich es auch moralisch bedenklich wenn z. B. ein Hellseher ohne Einverständnis der Eltern von Rebecca eingesetzt werden würde. Allgemein ist das Hellsehen ein moralisch fragwürdiges Unterfangen. Jemand bezahlt z. B. ein Remote Viewing Team bezüglich einer wichtigen unternehmerischen Entscheidung, mit diesem übernatürlich erworbenen Wissen kann er z. B. ein anderes Konkurrenz-Unternehmen in den totalen Ruin treiben.

Sollte sich Hellsehen nur auf Aspekte beziehen aus denen man keinen persönlichen Vorteil schlagen kann? Das mit den Hellsehen von Lottozahlen ist ja nicht möglich, höchstwahrscheinlich weil diese komplett zufällig gezogen werden. Das Ergebnis steht also überhaupt noch nicht fest. Ein Hellseher könnte vielleicht sehen das eine Ziehung stattfinden wird, aber nicht das Ergebnis. Teams von begabten Personen können aber wohl per Remote Viewing sehen wie sich z. B. eine unternehmerische Entscheidung grob auf die Zukunft auswirken würde, evtl. weil dort der Zufall nur eine sehr untergeordnete Rolle spielt und alles in bestimmten Bahnen verläuft.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 934
Registriert am: 06.03.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#6 von Turon , 28.08.2020 01:52

@ Delinq

So wie ichJackowski verstehe - was er so sagt (da gibt es leider Interpretationsspielraum). Er sagt, dass was er Sieht (also das Aufspueren von Leichen) ist HELLSEHEREI. Er kann sich das nicht erklaeren - aber er sieht darin durchaus deswegen Hellseherei, denn wenn sich seine - nennen wir es einfach so - KUNDEN - zu ihm wenden.... IST ABSOLUT UNKLAR WAS MIT DER PERSON geschehen ist.

Diese Personen sind VERSCHOLLEN. Es fehlt also der letzte Amtsakt, dass man sterbliche Ueberreste einer Person gefunden hat und ein Amtsarzt festgestellt hat - die Person sei tot.

Daher haben auch viele Menschen in Deutschland - deren TOT nicht einwandrei nicht festgestellt wurde - nicht den Status sie seien TOT. Sie sind nur verschollen.

Und wenn Jackowski gefragt wird, weiss er gar nicht ob die Person tot ist. Er findet aber dann einem Ort wo man die Leiche dann doch findet. Er wurde auch schon mehrmals gefragt - und befand - die Person ist gar nicht tot - sie hat sich nur etwas "selbstaendig gemacht".

Das soll er auch spueren.

Er weiss es also definitiv nicht bei der Kontaktaufnahme - er vollzieht eine Vision. Anhand eines Bildes, und am besten anhand eines Gegenstueckes - was dem Opfer gehoerte.

Er hat bei seiner neuerer Sendung auch von etwas gequasaelt, was ich mir noch mal vergegenwaertigen muss (erst dann komme ich damit raus).


Zu einem glaubt Jackowski absolut daran, dass es REINKARNATION gibt. Er hat sich Kinder angeschaut in ersten jahren Ihres Lebens und sah in diesen Kindern alte Menschen. (da wohnt also immer noch eine Weile - laut seinen Gedanken immer noch die ALTE SEELE die schon mal gelebt hat - in den Kindern...

Und ich denke, da hat er nicht ganz Unrecht. Rein intuitiv.

Er ist also der Vertreter von Menschen - die glauben - Reinkarnation - ist real.

Ferner hat er heute noch etwas gesagt, das muss ich mir noch mal wirklich durch den Kopf gehen lassen.


Er meinte - das groesste Hindernis zu eigener Hellseherei ist fest in unserer Logik verankert. Soll heissen... Er meint - die Logik ist das Kind mit uns - das von Anfang an damit beschaeftigt ist - anhand allen unseren Erfahrungen und visuellen Eindruecken und dem Hoeren - ein Kind was unaufhoerlich Puzzle- oder Legosteine zusammensetzt.

Und damit hat er auf keinen FallUnrecht. Studiert man solche Persoenlichkeiten wie Bill Gates oder Stevie Jobs - beide Personen absolut logisch. Wenigstens nachhinein.
Doch die Logik soll der Muter Natur aus dem Grunde widersprechen, weil LOGIK nur entsteht als Erfahrung von unseren visuellen Eindruecken. Visuell ist falsch gesagt.

Mit visuell meine ich - Summe aller Erfahrung unserer Sinne.

Und diese Logik ist dann nur irdisch und auf unseres derzeitige Leben anzuwenden.

Deswegen ist auch die Hellseherei auch nicht logisch zu erfassen - wir tun alles ab - was uns unlogisch erscheint absolut ab.... Aber die Mutter natur hat uns mit dieser Logik und logischen Denken ausgestattet - DAMIT WIR IN DIESEM LEBEN, was wir gerade diesmal LEBEN klar kommen.

Und da ist auch das Problem verankert. Wir lassen sehr viele Dinge nicht zu... weil sie logisch ueberhaupt nicht zu erfassen sind. Daher kann auch die Hellseherei wissenschaftlich ueberhaupt nicht bewiesen werden.

Dazu muessten wir alle Bilder, die in unserem Kopf stehen - behalten. Ganz besonders die Unlogischen.

Ferner hat er heute noch etwas gesagt. Wenn wir schlafen und traeumen - erscheinen uns gerade in traumatischen Phasen - (wenn zum Beispiel eine Person stirbt Bilder - die wir als Traum verstehen und gemaess der Gesetz der Logik - wieder abtun.... denn die sollten doch gar nicht da sein.

Als meine Mutter verstorben ist - ich traeume wahrscheinlich ganz selten - kann es einerseits Wunschdenken sein, anderseits kann die verstorbene Person ueber dem Traum - wo uns alle moeglichen unlogischen Bilder erscheinen - doch Botschaften senden.


Ich traumte mal davon - als meine Mutter erschienen ist - dass sie total froehlich wieder da war. Sie sagte es geht ihr so gut wie nie frueher. Ich habe meine Mutter gefragt - Mutter aber Du weisst, dass Du verstorben bist? - Sie sagte nur phzsisch ja! Mach Dir um mich keine Sorgen ich lebe dennoch.

Nun ist das der Augenblick wo ich mir die Frage stelle.... Ist das real? Oder ist das ein Wunschdenken.


Vor kurzer Zeit hat mich meine Schwester darueber informiert - dass Mutter ihr im Traum erschienen ist. Sie sagte - Mutter sagte mir im Traum - ich muss mir keine Gedanken machen, und war voellig entspannt und hat gelaechelt. Meine Schwester sagte mir - dieser Traum war sehr schoen.

Es hat sie total entspannt.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich ehrlich sein soll - ich habe derzeit wirklich das Problem dass mit logischen Gesetzen zu vereinbaren. Aber ich habe mir schon vor Jahren irgendwann gedacht -
dass wir alle irgendwie mit dem Jenseits verbunden sind. Ich kann es nicht besser erklaeren - als mit den Worten, - die bei dem Film Avatar gesagt wurden - als die eine Frau dort gestorben ist - die das Volk zurueckholen wollte,... - (cikann Euch nicht nennen welche Figuren es gewesen sind - das kann ich mir nicht wirklich merken. Aber dass wir so etwas wie kollektives Bewusstsein haben, daran glaube ich wirklich.

Doch auch dieses kollektive Bewusstsein ist nur bedingt zu erfassen... ich wuerde das so beschreiben... ---wenn an der Boerse zum Beispiel alle wie bescheuert Aktien kaufen - fange ich an ausgesprochen baerisch zu sein. Wenn das alles tief genug ist und der Boden scheinbar da ist fange ich an bullisch zu sein...

Es ist so als waere ich das Gegenpol der Gesellschaft - und balanciere (mit anderen Menschen die genauso denken) das Ganze aus.

Wenn ich Recht ueberlege ist die Hellseherei damit nichts Anderes als sich fuer all die Dinge zu oeffnen, die einem total unlogisch erscheinen.


Ich muss mir das ganze von Jackowski noch mal anhoeren. Fakt ist - er kann es auch nicht wirklich erklaeren. Zum Beispiel sagt er auch - er selbst kann unmoeglich fuer sich selbst die Zukunft vorhersagen.

Bei seine rneuester Sendung hat er den Polen erklaert... In September oder Oktober geht es los. Er hat da ein voellig verdrehtes Flugzeug gesehen... ein Land im Nahen Osten steht dann in Flammen - und die Polen sollen ganz akribisch fuer sich notieren - was der polnische Staat mit seinen Flugzeugen macht. Oder mit den in Polen stationierten Flugzeugen sein wird.

Er spricht auch davon, dass wir uns auf die Zeit vorbereiten sollen, dass Corona weiter missbraucht wird zum Zwecke der Desinformation... Aber schon bald - sehr bald - wird der Vorhang fallen. Er spricht dabei die Zeit zwischen September und Oktober an.

Lasst uns jetzt mal einen Augenblick mal rational schauen.

Wegen Funden der Erdgasvorkommen - eskaliert die Lage de facto zwischen Tuerkei und Griechenland. Es sprach tatsaechlich davon schon im Maerz, dass dass Teuerkei einer der Favoriten ist - woe er glaubt da entsteht ein Konflikt. Er ausserte die Befuerchtung, bald steht ein kleines Land im Nahen Osten in Flammen (dabei hat er nicht gesagt es wird der Libanon sein, oder Israel). Er sagte ein kleines Land. Er sprach auch davon, dass er Weissrussland in Verdacht hat und er sprach auch davon, dass viele Laender Europas und Polen auch - reges Interesse daran hat den Lukaszenko, (oder wie er heisst) endlich in die Realitaet zu fuehren (man muss sich nur dem dummdreisten Mass anhoeren....- Lukaszenko muss in die Realitaet zurueck gefuehrt werden. Allerdings glaubt Jackowski nicht daran, dass Weissrussland in kommenden Konflikten eine Rolle spielen wird. Ich anders - denn Weissrussland ist der EU definitiv ein Dorn in Auge.... schleisslich hat die EU wieder mal den Drang nach Osten.

Seit 20 Jahren bewiesen (oder 30 Jahren).


Das ist der Stand der Dinge (also Status Quo), was seine Hellseherei angeht.

Was mir ganz besonders aber auffaellt - er spricht davon - dass der Konflikt in Verborgenen gedeiht (also ist Corona nur die Muetze) - aber schon balsd soll der Vorhang deutschlich schneller fallen.

Nun koennt ihr Euch fragen was das heissen soll. Fuer mich ist eines ganz klar. Curevac geht an die Boerse. Das Unternehmen kannte kein Schwein vor Corona. Der Chef wollte aufgeben - nun ist Curevac 1,8 Milliarden wert und die Bundesregierung hat schon 300 Millionen Impfungen gekauft, die es nicht gibt und Option auf 100.000 weitere.

NUn hat sich der Jens Spahn, mit seinem schnuckeligen Gefaehrten ein Haus in Berlin gekauft. Fuer 4,2 Millionen Euro. Klar doch... bei den vielen Kindern - die das glueckliche Ehepaar so zeugen wird, war wahrscheinlich nichts Anderes in Berlin greifbar.

:)

Und das Geld? na ja Cashback wohl. :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#7 von Turon , 28.08.2020 02:00

So ganz nebenbei: so wie ich es sehe - haben wir 100 Euro zusammen.

Klar - fuer das Hellsehen Geld auszugeben - ist schon irgendwie widersinnig. Dennoch - ich denke schon dass es eine Arbeit ist. Er muss schliesslich von irgendetwas leben.
Woanders arbeitet er nicht. Nur - das sollt ihr bedenken - wenn ihr an Altersvorsorge denkt - da ist die Provision schneller faellig als ihr denkt.

Die ersten Einzahlungen in die LV sind auch die Provision fuer den Vermittler. Und ob ihr dann tatsaechlich 25 Jahre durchhalten wird - oder ob das Geld dann auch noch was Wert ist - das steht gar nicht erst zu Debatte - man wird Euch erklaeren - na ja fuer hoehere Gewalt traegt der Versicherungsvertreter keine Verantowrtung.

Konnte man doch nicht ahnen, dass das Geld was ihr einzahlt im Arsch ist. :)

Ich sage es mal so: vielleicht ist das alles Schrott. Doch die Opportunitaetskosten fuer Wahrheit (so sie denn kommt) sind ausgesprochen gering.

Und ja die Eltern dieses maedchens sind ein Teil unserer Gesellschaft. Man sollte also versuchen zu helfen.

Macht einfahc mit. Die paar Piepen. In diesem System - was ist das schon.

Wenn wir bald alle bankrott werden - hilft uns 50 Euro auch nicht wirklich viel. Fuer ein Kruemmel Brot kann das vielleicht reichen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#8 von DELINQ , 28.08.2020 13:41

Danke für die ausführliche Antwort. Dass dieses "Leichensuchen" und das Hellsehen von zukünftigen Entwicklungen dann doch ähnlich ist, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Ja, wir sind erst mal in der 3D-Ebene die wir mit unseren Sinne erfassen und verarbeiten. Allerdings muss ich da doch widersprechen mit dem Primat (Vorrang) der Logik dabei. Viele Menschen, insbesondere Frauen, treffen ihre Entscheidungen aus dem Bauch heraus, im Grunde ist da das ganze Leben geleitet von Emotionen und nicht der Gedanken und der Logik. Schon mal überlegt warum Werbung und auch Politikerreden so darauf abzielen Emotionen zu wecken, Sachen und Themen positiv emotional aufzuladen (z. B. die Hygienemaßnahmen inkl. Maske "bleib gesund" "Zeichen der Solidarität" usw.) und nicht nur einfach sachlich irgendwelche Vorteile aufzulisten oder gar Risken und unerwünschte Effekte zu erwähnen.

Wenn man sich mal MBTI und Verteilungsstatistiken der 16 Typen anschaut, sieht man welchen Anteil der F-Typ (Feeling) also Gefühls-gesteuerten Menschen in der Bevölkerung ausmacht, während T-Typ (Thinking) Denken/Logik gesteuerte Menschen und insbesondere dabei die vier rationalen Persönlichkeitstypen (INTP,INTJ,ENTJ,ENTP) in der absoluten Minderheit sind. Viele dieser F-Typ-Menschen haben halt einfach immer noch ein gutes Gefühl bei Frau Merkel oder Herrn Spahn, Informationen und logische Argumente interessieren da nicht oder maximal am Rande.

An Reinkarnation glaube ich nicht, nur weil wir "Wissen" und genetische Besonderheiten von unseren Vorfahren haben, heißt das nicht dass sie in uns "wohnen". Auch Tiere haben bestimmtes Verhaltensweisen quasi "Wissen" von ihren Vorfahren drin, das nennt sich dann aber dort Instinkt, ein Produkt der evolutionären Weiterentwicklung und Anpassung an die Umwelt. Man könnte auch sagen in einer jungen Maus steckt eine alte Maus, weil sie halt irgendwie weiß dass sie vor einer Katze Reißaus nehmen muss.

Dass verstorbene Personen im Traum auftauchen, das hatte ich auch schon. Und ich hoffe doch mal echt, dass da mir nur das Unterbewusstsein mit evtl. Schuldgefühle einen Streich spielten, weil toll und gar aufbauend waren diese Träume bei mir nicht. Im Grunde bestehen sie daraus dass mein Vater urplötzlich wieder da ist, das Erbe wieder zurückfordert und vollständige Kontrolle übernehmen möchte. Das ist insbesondere deshalb interessant weil zu Lebzeiten ihm als Alkoholiker alles völlig egal war und er keinerlei Interesse an der Familie hatte, geschweige denn an so Sachen wie Familienführung und Verantwortung. Und wie soll ich es interpretieren wenn der Hund den ich in meiner Kindheit hatte (also vor über 30 Jahren) im Traum auftaucht und spielen will. Möchte der mich aufbauen, weil die anderen Träume so übel sind?

Um zu "sehen" dass Corona nur (noch) ein Hoax ist dazu braucht man nun wirklich kein Hellseher sein. Ebenso Nahost-Konflikt Israel und Nachbarländer, da braucht man im Grunde nur die Bibel zu lesen oder auch den Masterplan über drei Weltkriege (Albert Pike), der dritte im Nahen Osten. Oder sowas wie Wolfgang Eggerts Buch "Messianische Netzwerke treiben zum Weltenende." Das ist nun wirklich kein Geheimnis das man auf übernatürlichen Wege erschießen müsste. Ich möchte da schon was konkreteres von Hellsehern, mindestens so nach Eichelburg-Art. Heute Freitags nach Gebet (mal wieder, zum zehntenmal) Waffenausgabe in den Moscheen und Moslemangriff auf alle deutschen Großstädte. Das mit verdrehtem Flugzeug ist auch irgendwie viel zu abstrakt, da kann man so vieles hineininterpretieren und auslegen, insbesondere im Nachhinein leicht irgendein Ereignis mit einem oder mehreren Flugzeugen dieser Vorhersage zuschreiben. Interessant wäre da schon eher ob Herr Jackowski konkret den Flug MH370 aufspüren kann? Ich meine 150 Millionen Euro wurden da ausgegeben um das Flugzeug vergeblich zu suchen, hätte man mal 250 Euro einem Hellseher gegeben. Hoffe mir werden solche Lästereien nicht zu übel genommen. Ich werde hier gepostete "Vorhersagen" natürlich weiterhin interessiert verfolgen und mir meine Gedanken dazu machen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 934
Registriert am: 06.03.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#9 von Turon , 30.08.2020 13:15

Na ja Jackowski war - was das angeht - bereits im März davon ausgegangen dass der Coronavirus ein Hoax ist. Er hat das auch ganz klar kund getan. Allen Widerständen zum Trotz.

Natürlich DU hast Recht - jetzt wird jedem bald klar, dass dies Hoax ist - er meinte das - bereits ab dem Ausbruch. Mehr noch - die hellseherischen Gedanken zu Corona hatte er schon viel früher gehabt (allerdings waren sie in dem Kontext sehr schwer nachvollziehbar. Jackowski geht seit 2013 etwa davon aus, dass wir alle in Kriegsvorbereitungen stecken. Sein entscheidender Satz dazu...

(Er hat es auch wortwörtlich so gesagt). "....Unmittelbar vor dem großen Kriegsausbruch - werden wir Angst haben davor zu atmen....".

Ja natürlich: das sagt uns freilich nichts darüber - dass er schon Coronapandemie gesehen hatte in seinen Visionen. Er sagt es - anders... "...Vor dem großen Krieg werden wir Angst haben zu atmen....":

Nun kannst Du sicher davon ausgehen, dass beträchtliche Teile der Bevölkerung durchaus zu Anfang wenigstens - Angst hatte zu atmen.

------------------------------------------------------

Was Emotionen angeht - 1) bitte nicht alles vermischen. Ich verstehe ja schon, dass DU Dir Mühe machst das ganze zu relativieren - logisch erscheinen zu lassen (und ja natürlich magst Du Recht haben. 2) Ich beantworte das dennoch - aber - was ich meine - man kann doch alles relativieren. Wenn man will.

So zum Beispiel verteidigen eingefleischte Feministinnen die Muslime. Es soll doch gar nicht so schlimm sein, in Islam - jedenfalls sind nicht alle Muslime Mörder, Vergewaltiger und Spinner und es gibt Frauen die glücklich sind, einen Muslim zu Mann zu haben. Und dann werden sie sogar mit dem Finger zeigen, dass viele deutsche Frauen doch glücklich mit Muslimen zusammenleben ;)....

---------------------------------------------------------------------------------------------

Dennoch und das meine ich - Du wirst nie selbst feinfühlig die Hellseherei von jemandem verstehen, wenn Du mit Gesetzen der Logik alles relativierst. Klar soll man das Hin und Weder gegeneinander aufwiegen, wenn man eine Meinung haben will... doch um Hellseherei überhaupt zu verstehen, muss man sich auf die Worte eines Hellseher tatsächlich fokussieren.

Bei Jackowski fällt es auf, dass er bei seinen Leichenfunden durchaus punktgenau die Leiche finden kann - bei der Hellseherei zu poltischen Geschehnissen ist er dann sehr wohl unbestimmt und redet Zeug, was erst nachhinein einem logisch erscheint.

Im Jahre 2008 hat Jackowski zu Jahresprognose 2008 (abgegeben in Dezember 2007).... fallende Banken gesehen. Natürlich kannst Du jetzt einfach behaupten, das konnte doch jeder ahnen. Das ist totaler Quatsch, aber. Die Menschen halten so sehr an dem System fest, dass sie unter fallenden Banken sich keinen Reim machen konnten.

Die meisten wissen nicht einmal - dass bereits im Januar oder Februar oder März - die Bank Bear Stearns komplett in sich zusammengebrochen ist. Da es sich um eine kleinere Bank gehandelt hat, wurde sie zum Spottpreis aufgekauft. Nun ist Jackowski ganz sicher kein Börsentrader -und kennt es nicht aus Kursbewegungen den Istzustand abzuleiten. Bis dato (also zum Zeitpunkt der Prognose) und danach - haben ihm alle wegen der Prognose für einen Spinner gehalten.

Und das mit dem großen Krieg? Tja da haben ihm auch alle wieder für einen Spinner gehalten. Dann lass uns mal eben kurz auf dem Kriegsbarometer schauen.

1) Das Chinaabkommen - was Trump sich erwünscht hat - (völlig legitim) ist nicht vorhanden. Stattdessen haben wir zwischen China und USA - einen Wirtschaftskrieg.
2) Neues Brandherd ist auch schon lokalisiert. Zwischen Kanackei und Griechenland. Türkei hat an der griechischer Küste de facto größten Gasfund der türkischen Geschichte bekannt gegeben - und sofort ging das Gezettere zwischen Griechenland und Türkei los. Ob nun daraus innerhalb der NATO zum Krieg kommt, dessen bin ich mir nicht sicher. Aber wenn die NATO heute aufhören würde zu existieren - wäre Türkei gerade dabei die Gebiete rund ums Fundort... zu annektieren. Als neunt größte Militärmacht der Welt, kann sie das. Und wieder wäre dann Putin um Hilfe gebeten denn Russland wird die Orthodoxie schon alleine deswegen verteidigen, weil das ehemalige orthodoxe Vatikan heute kein Museum heute ist sondern ein Moschee, dank Erdowahn.

Damit haben wir zwei größere Eskalationszentren ausgemacht. Einer soll noch laut Jackowski folgen.


Nun aber zu unserer Auseiandnersetzung. Du sagst klar - jetzt muss doch jeder mal sehen, dass die Coronapandemie doch ein Fake ist. Das stimmt. Nur der Mann Krzysztof Jackowski hat es nicht gerade heute erst behauptet - sondern gleich zu Anfang! Und davor hat er eben tatsächlich - und zwar Jahre davor - gesagt - vor einem größeren Krieg oder vor einer kriegerisch größerer Auseinandersetzung - werden wir weltweit Angst haben zu atmen.

Nun kommst Du und sagst - ja man muss doch kritisch denken - OHNE ZWEIFEL. Aber das funktioniert in beide Richtungen. Mit entsprechendem Zeitstempel. Vertrau mir - wenn ich von Jackowski erst heute hören würde - Leute das ist doch alles Fake - würde ich sagen - also Leute - DAS MUSS DOCH JEDER INZWISCHEN IRGENDWIE wahrnehmen.

Doch Jackowski sagte schon am Ende der "erster Welle" - wir werden spätestens im Herbst allen Illusionen beraubt. Das heisst er prophezeit nicht nur dass da ein großes Ungemach im Gange ist - er sagt klar - die Leute werden erwachen.

Und was passiert? große Anticoronamaßnahmendemos in Berlin. Verbot von Demonstrationen in Berlin. Er hat auch noch im Laufe der Zeit von kriegsähnlichen Unruhen berichtet - wo deutscher Armee wieder mal marschiert...

Bitte einfach mal so hinnehmen - und einfach weiter beobachten - es bleibt uns doch nichts anderes übrig... denn wir können selbst alle Wunder der Natur sein, aber Hellseher sind wir definitiv NICHT. Auch wenn Jackowski behauptet - Hellsehen kann jeder, und jeder kann das Hellsehen erlernen. Um das zu tun soll man logisches Denken ausschalten - sagt er - und sich voll auf die Bilder konzentrieren die einem - wie Schmetterlinge in den Kopf reinfliegen - völlig unerwartet.

Man soll diese Bilder nicht als ABSURD ABTUN.

Klar ist - wir sinddurch Medien und Zeitungsartikel völlig korumpiert. Bei mir ist aufgrund dessen natürlich alles schon auf DEFCON 3... Also 3 Eskalationsstufe. Aber das kann man sich sehr wohl logisch erklären. Nur Jackowski sprach davon Jahre früher und wurde dafür massivst kritisiert, weil die Menschen sich fragen - WIE JETZT! Alles ist friedlich, Globalisierung und alle Menschen sind gleich und pi pa po - und wo soll da urplötzlich der Krieg her kommen?

Ein anderer großer Seher - eben Irmaier - hat vor seinem Tode auch noch gesagt - kurz vor dem Krieg wird es elektrische Autos geben und Menschen werden ein kleines Gerät in den Händen halten - der ihnen alles sagt, was sie wissen wollen. Natürlich können wir jetzt behaupten - aber das musste doch jeder sehen und erkennen, dass der Fortschritt weiter kommt. Deswegen kann man doch nicht behaupten dass der Irlmaeier hellseherische Fähigkeiten hat.

Nun mal sehen. Das Elektroauto ist da, ja wir haben einen kleinen Kasten - und manche sind inzwischen so mit ihrem Handy verheiratet, dass sie sich aus dem 10 Stockwerk schmeissen würden, wenn morgen alle Handys still stehen. Und ja für kurze Zeit hatten wir kollektiv sehr wohl Angst hier zu atmen.

Jackowski sagt: jetzt im September und Oktober werden WIR DIE REALITÄT erkennen (wir werden allen Illusionen beraubt sein).

Mein Tipp beobachtet das doch einfach mal mit. Ich erwarte noch nicht einmal - dass irgendwelche Ereignisse eintreffen. Vielleicht irrt er vielleicht kommt das ganze erst in Oktober oder November oder im nächsten Jahr...

WAS GANZ KLAR IST: wir wissen jetzt zunehmend alle - das auf uns irgendwelche Scheisse zurollt. Wenn ihr noch keinen Krieg erkennen wollt, so sind zumindest extreme wirtschaftliche Verwerfungen sehr wohl zu erwarten - die dann in einen Krieg führen.

Wenn Länder reihenweise bankrott und hyperinflationiert werden - motiviert das das Volk dazu am Krieg teilzunehmen. Weil eben Schulden beglichen werden mpüssen und gefressen werden muss. Und das war schon immer so.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 30.08.2020 | Top

RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#10 von DELINQ , 30.08.2020 21:09

Zitat von Turon im Beitrag #9
(Er hat es auch wortwörtlich so gesagt). "....Unmittelbar vor dem großen Kriegsausbruch - werden wir Angst haben davor zu atmen....".

Ja, das ist natürlich schon eine interessante Aussage und auch die ganze George Floyd Proteste weltweit mit "I can't breath" "Ich kann nicht atmen" sollte man da auch noch bedenken. Aber auch das lässt viel Spekulationsraum. Man könnte auch argumentieren, wir hatten heuer wegen eingeschränkten Flug- und Straßenverkehr und Industrieproduktion schon seit Jahrzehnten keine so saubere Luft mehr und in der freien Natur konnte man jetzt völlig frei durchatmen. Er hätte auch eine Aussage bringen könnnen "...Unmittelbar vor dem großen Kriegsausbruch - werden wir so frei durchatmen können wie schon lange nicht mehr."

Zitat von Turon im Beitrag #9
So zum Beispiel verteidigen eingefleischte Feministinnen die Muslime.

Das hat mich auch schon öfters gewurmt. Du kennst bestimmt Orvells 1984, das ist Doppeldenk (doublethink) im Endstatium. Ich hab ja schon länger die Vermutung das viele Frauen (je feministischer die Einstellung desto stärker) in einer Art Stockholm Syndrome gefangen sind. Je mehr Frauen in unserem Land von Muslimen bedroht werden, desto mehr Verteidigen sie ihre "Geiselnehmer". Bei der Politik das gleiche. Je mehr Söder uns Bayern mit Auflagen und Einschränkungen schikaniert - neueste Schikane nächtliche Alkoholverbot wegen Corona - desto höher seine Zustimmungswerte.

Zitat von Turon im Beitrag #9
Im Jahre 2008 hat Jackowski zu Jahresprognose 2008 (abgegeben in Dezember 2007).... fallende Banken gesehen. Natürlich kannst Du jetzt einfach behaupten, das konnte doch jeder ahnen. Das ist totaler Quatsch, aber. Die Menschen halten so sehr an dem System fest, dass sie unter fallenden Banken sich keinen Reim machen konnten.

Herr Eichelburg und Dottore hat das schon ganz klar gesehen und die haben nicht mal hellseherische Fähigkeiten.
Zitat von Turon im Beitrag #9
Die meisten wissen nicht einmal - dass bereits im Januar oder Februar oder März - die Bank Bear Stearns komplett in sich zusammengebrochen ist.

Stimmt, das war auch der Zeitpunkt an dem mir klar wurde, dass die Kacke tatsächlich am Dampfen ist.
Zitat von Turon im Beitrag #9
1) Das Chinaabkommen - was Trump sich erwünscht hat - (völlig legitim) ist nicht vorhanden. Stattdessen haben wir zwischen China und USA - einen Wirtschaftskrieg.

Aber wie realistisch, also wahrscheinlich, ist ein tatsächliche militärische Auseindersetzung, gar Krieg zwischen zwei Atommächten. USA sind natürlich jetzt in einer guten Verhandlungsposition weil China Lebensmittel importieren muss und außer den USA da keiner solche Liefermengen zu brauchbaren Preisen stemmen kann. Keiner hat Interesse an einem Krieg.
Zitat von Turon im Beitrag #9
Neues Brandherd ist auch schon lokalisiert. Zwischen Kanackei und Griechenland.

Auch, da wie realistisch, also wahrscheinlich, ist eine tatsächliche militärische Auseindersetzung von zwei Ländern die in der NATO sind. Wenn da Krieg ausbrechen solle ist der innerhalb von 24 Stunden geschlichtet.

Der Eskalationsherd wird wenn dann Israel mit einem oder mehreren arabischen Ländern sein. Möglich wäre natürlich Israel und Türkei, da gibt es auch einzelne Interpretationen der Bibel, die darauf hindeuten. Türkei sei das Gog (Gog und/aus Magog).

Zitat von Turon im Beitrag #9
Du sagst klar - jetzt muss doch jeder mal sehen, dass die Coronapandemie doch ein Fake ist.

Noch mal genau. Hat er Coronapandemie nur als "nicht schlimm" und "Panikmache übertrieben" bezeichnet oder als "bewusste vorsätzliche Täuschung" eine sogenannte "false flag", eine Agenda die anderen Zwecken dient. Die Unterscheidung ist wichtig. Ersters wurde Anfangs auch von Virologen wie Herrn Drosten in der Öffentlichkeit vertreten, da waren Aussagen wie "Corona ist eine harmlose Erkältung" "nicht schlimmer als jährliche Grippe" und ähnliches zu hören.

Zitat von Turon im Beitrag #9
Doch Jackowski sagte schon am Ende der "erster Welle" - wir werden spätestens im Herbst allen Illusionen beraubt. Das heisst er prophezeit nicht nur dass da ein großes Ungemach im Gange ist - er sagt klar - die Leute werden erwachen.

Und was passiert? große Anticoronamaßnahmendemos in Berlin. Verbot von Demonstrationen in Berlin. Er hat auch noch im Laufe der Zeit von kriegsähnlichen Unruhen berichtet - wo deutscher Armee wieder mal marschiert...

Auf den Zeitpunkt dass die Menscheit aufwacht warten viele seit Jahrzehnten.
9/11 & weitere false Flag anschläge wie London, Paris -> 95% der Leute weiter im Tiefschlaf.
Banken- und Finanzkrise -> 95% der Leute im Tiefschlaf.
Corona -> ein bisschen was tat sich tatsächlich, aber 90% der Leute weiter im Tiefschlaf.
Es ist klar dass da ein noch größeres Ereignis kommen muss damit die Leute aufwachen. Im Grunde wäre es aber ganz einfach, man müsste nur mal ein paar Wochen alle Massenmedien ausschalten, dann ging das

Auch Peter Denk der sich auch auf Hellseher bzw. Remote Viewer bezieht, sieht im Herbst noch ein größeres Ereignis kommen, aber keinen großen Krieg, geschweige denn Weltkrieg. Nur weil die deutsche Armee marschiert heißt es nicht automatisch dass Krieg ist, vielleicht versorgen sie nur die Bevölkerung in einer großen Krise mit Lebensmitteln oder sperren die Fluchtwege für Frau Merkel & Co ab.

https://www.youtube.com/watch?v=PK_MDak1pvs (insbesondere die letzte 3/4 Stunde des Videos)

Zitat von Turon im Beitrag #9
Wenn Länder reihenweise bankrott und hyperinflationiert werden - motiviert das das Volk dazu am Krieg teilzunehmen. Weil eben Schulden beglichen werden mpüssen und gefressen werden muss. Und das war schon immer so.

Als ob da heute in irgendeinem Nachbarland noch was zu holen wäre, wenn man einmarschiert. Wenn die Supermärkte und Lager in einem Land leer sind, werden sie es höchstwahrscheinlich im Nachbarland auch sein. Mit Corona wurde die ganze Welt, alle Länder, in den Notmodus heruntergefahren, man könnte sogar sagen um eben solche Kriege zu vermeiden. Und dann gibt es noch den IMF und "The Great Reset" der sehr gerne den strauchelnden Ländern mit Kredit und/oder Schuldenerlass aushelfen will, solange sie dann nach der Pfeife tanzen. Das der "Great Reset" so eine Art NWO (Neue Weltordnung) durch die Hintertür ist, natürlich eine andere Sache. Das ist die eigentliche Gefahr.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 934
Registriert am: 06.03.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#11 von Turon , 01.09.2020 12:33

@ DELINQ du hast hier viele interessante Ansagen getätigt - ich habe im Moment nicht die Zeit darauf wirklich anzugehen.

Was die gesamte Feministinnenbewegung angeht - ich habe das früher noch toleriert - inzwischen ist meine Meinung über Logik dieser Frauen
einfach nur unterirdisch. :) Wenn Frauen Frauenbewegung machen wollen, sollten sie das im Bett versuchen. ;)

Versucht einfach mal chronologisch zu begutachten, was wir für einen Nutzen haben davon, dass wir stufenweise Frauenmeinung zugelassen haben. NUR HAUFEN PROBLEME, die nicht finanzierbare Konsequenzen nach sich ziehen.

Früher ging es um die Emanzipation darum, dass die Frau ebenbürtig ist und selbst für sich bestimmen kann und will. Das war ok. Nur inzwischen haben wir eine Emanzengeneration, die Muslime schützt und eigene Männer zu unterdrücken versucht. Ich bin sowieso der Meinung, diese Sorte darf man für 6 Monate mit OneWay Ticket nach Saudi Arabien schicken.

Auf die anderen Themen versuche Dir zu beantworten (aber später).

Jetzt wieder zu Jackowski aber auch Irlmaier.


Ich habe früher in dem Forum nicht darüber gesprochen, was Jackowski alles noch im März/April dank seiner Hellseherei gesprochen hat. Er hat ganz klar auf Türkei gezeigt damals er meinte - er sehe da unten verbrannte Soldaten. In der Türkei. Und genau das ist das Ding. Im März/April hätte niemand vermutet dass Erdogan jetzt den Griechen und Franzosen - innerhalb der NATO mit Krieg drohen wird.

Das muss man sich erst einmal vorstellen. Er nennt die Führung Griechenlands/Frankreichs - als geldgeil und inkometent (wo ich ihm sehr wohl auch zustimme). Allerdings bin ich kein Diplomat. Er ist in meinen Augen Hitler. Eine Regenbogen-Hitler. ;)

Doch jetzt wird hier ganz VIELES AUF DIE PROBE gestellt.

Wir wissen! NATO hat so seine Krisen. Mitunter: Trump ermahnt Deutschland den Beitrag zur NATO zu leisten.... usw. Die meisten europäischen Länder haben keine Armee mehr. Bis auf Deutschlands Genderarmee. Es bleibt Frankreich.

Das heisst konkret. Aufgrund des Erdgasdfundes und aufgrund dessen, dass die Türkei 9-größte Militärmacht der Welt ist... fliegt uns die Stabilität in BALKAN GERADE um die Ohren.

1) USA kann auf die Türkei ziemlich schlecht verzichten.
2) USA kann auf die europäischen Bündnispartner nicht einfach so ohne weiteres verzichten (geostrategisch).
Dennoch wird es interessant.

Im Mittelmeer führt Zypern, Frankreich und Griechenland gemeinsame Manöver durch.

Auf der anderen Seite macht es aber Türkei, Italien und USA ebenso........


Zwar sind wir noch weit davon entfernt vom Krieg zu sprechen... aber was WÜRDE PASSIEREN, wenn Erdogan demnächst einige griechische Inseln annektiert um sein Gasfund zu schützen? Wie würde sich so ein Fall auf das NATO Bündnis auswirken, und wie würde Russland darauf reagieren?

Und jetzt zu Prophezeihungen.

1) Jackowski sprach schon seit geraumer Zeit vom Krieg. Einer der Schlachtfelder ist eindeutig Mittelmeerraum und hier hat er über seine Visionen ganz klar Türkei als Konfliktherd genannt. Er sah verbrannte türkische Soldaten. (Ich nehme an, er wird sich demnächst dazu äußern - denn Jackowski scheint in letzter Zeit es darauf ankommen zu lassen - dass man seine Ergebnisse verifiziert. Das ist natürlich mutig.

2) Irlmaier sprach bei sein Kauderwelsch - mit dem man nicht anfangen konnte damals wie folgt über dem Start des dritten Weltkrieges.

"...Der eigentliche Pulverfass wird in Balkan gezündet. Dann geht es Schlag auf Schlag... Drei Hochgestellte sollen ermordet werden.
Und er Sprach davon dass er sieht dass in Mittelmeer feindliche Flotten gegenüber stehen.

Irlmaier sprach auch davon er sieht zwei 8 und einen Neuner.... er konnte die Bedeutung nicht aufzeigen.

Meine Idee (und das bei weitem nicht seit gestern) auf die Achter und Neuner im Datum zu achten.
Nun haben wir vielleicht schon die zwei Achter. LIBANON das war der erste Achter. Erdogans Worte - Beleidigung und Kriegsdrohung gegenüber den Griechen und Frankreich der zweite Achter. Und seit heute haben den 9 Monat.

WIE GESAGT, WIR KÖNNEN NUR RATEN UND AUSSCHAU HALTEN. Allerdings ist heute ganz klar!!!!!! Wer Anfang des Jahres geglaubt hat, es besteht in Europa massive tektonische Plattenverschiebung was Frieden und Sicherheit angeht - der wurde kurzerhand als Idiot abgestempelt.

Erdogans Worte sind sehr ernst zu nehmen. Der Westen verarmt, die Wirtschaft ist zusammengebrochen de facto jedenfalls in vielen Ländern... In der USA herrscht durchaus Chaos. Damit ist noch eine Voraussetzung erfüllt als Vorbedingung für einen dritten Weltkrieg - USA wird nicht nur EInfluss einbüßen, sie wird sich weitgehend als NATO Partner zurückziehen... (so die Prophezeihungen).

Ein Machtvakuum droht uns nicht! Russland ist nach wie vor mächtig genug... und wenn Russland sich auf die Seite von Griechenland stellt -
könnte das verheerend sein. Das sind NUR GEDANKEN!

Und das ist obendrein auch noch grotesk. Auf der einer Seite käme es zu einem Krieg innerhalb der NATO. Und darauf müssten wir reagieren.
Türkei Ultimatum stellen und so weiter. NUR die Türkei passt nicht mal ansatzweise zu Europa. Auch in der NATO hat dieses Land nicht das geringste zu suchen, nützlich ist die Türkei doch nur - für die Amerikaner - denn damit kann der Ami seine Interessen im Nahen Osten gut durchsetzen. Und es hilft ja Israel - denn damit wird Israel de facto mitgeschützt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#12 von DELINQ , 01.09.2020 19:55

Zitat von Turon im Beitrag #11
inzwischen ist meine Meinung über Logik dieser Frauen einfach nur unterirdisch. :) ...

Das war eigentlich der Punkt den ich rüberbringen wollte, bei einem Großteil der Frauen gehen Gefühle über Logik. Wenn sie bei irgendwas ein gutes Gefühl haben, dann machen die das einfach ohne groß logisch über z. B. Konsequenzen nachzudenken z. B. eben mit einem wildfremden "Bad Boy", egal ob jetzt Rocker, Drogenabhängigen, Ex-Knacki oder frauenunterdrückenden Moslem ins Bett zu steigen und das evtl. soagr wenn sie bereits "glücklich" verheiratet sind.
Zitat von Turon im Beitrag #11
Versucht einfach mal chronologisch zu begutachten, was wir für einen Nutzen haben davon, dass wir stufenweise Frauenmeinung zugelassen haben. NUR HAUFEN PROBLEME, die nicht finanzierbare Konsequenzen nach sich ziehen.

Das war im Grunde keine Wahl mehr, ob man das zulässt oder nicht, spätestens seit es die Antibabypille gab, war die Freiheit der Frauen schlicht sowas wie vollendete Tatsachen. Man kann doch alleinerziehende oder fremdgehende Mütter und deren "Bastardkinder" als Sozialstaat nicht im Stich lassen.
Zitat von Turon im Beitrag #11
Nur inzwischen haben wir eine Emanzengeneration, die Muslime schützt und eigene Männer zu unterdrücken versucht.

Tja, warum ist das so? Natürlich ist es einfach den Frauen oder der Frauenbewegung die Schuld zuzuschieben, aber das Problem geht viel weiter. Warum sind die Männer heute solche Nice-Guy Waschlappen in den westlichen Ländern (USA, Europa, Australien...)? Das Buch "Nie mehr Mr. Nice Guy" von Robert A. Glover hat mir da die Augen geöffnet, bezieht sich zwar hauptsächlich auf die USA, aber bei uns sind ja dank der Frankfurter Schule die gleichen Probleme in der Gesellschaft und im Erziehungssystem da. Ich bin auch quasi von einer alleinerziehenden Mutter großgezogen worden, da mein Vater maximal physisch präsent war, die meiste Zeit war er in der Arbeit, in Vereinen und in Wirthäusern beim Saufen oder daheim auf dem Sofa mit Fernseher zum Ausruhen vom Rausch.
Zitat von Turon im Beitrag #11
Ich bin sowieso der Meinung, diese Sorte darf man für 6 Monate mit OneWay Ticket nach Saudi Arabien schicken.

Da wird sowohl die Gefühlswelt als auch die untergeordnete Gedankenwelt in sich zusammenbrechen.

---

Dass die USA sich als "Weltpolizei" zurückziehen ist offensichtlich, das will Trump nämlich so. Die Sinnhaftigkeit der NATO kann man eh hinterfragen seit dem Ende des Kalten Krieges. Erdogan ist interessant, da werde ich aber nicht ganz schlau draus. Ist er von selber jetzt so durchgeknallt oder hat der Hintermänner die ihn in so eine Richtung beraten oder gar bedrängen/erpressen. Ich meine er könnte wie andere Länder in Schieflage, wie der Libanon einfach zum Internationalen Währungsfond IMF/IWF gehen und Kredit aufnehmen. Lukaschenko hat das Angebot des IWF ausgeschlagen, weil eine Bedingung ein neuer Corona-Lockdown gewesen wäre. https://www.youtube.com/watch?v=C0rXXNiz1mg Eventuelll bekam Erdokan auch keine vernüftigen Angebote vom IWF und muss jetzt anders zu Geld kommen. Ursache und Wirkung ist eben oft nicht so einfach wie es vielleicht scheint.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 934
Registriert am: 06.03.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#13 von Turon , 01.09.2020 23:39

@ DELINQ

Du stellst Fragen - die ich nicht direkt beantworten kann...bevor wir gemeinsamen Level erreichen.


Bevor Du jetzt sagst Turon ignoriert Dich oder - so etwas in der Richtung.... NEIN das tue ich nicht. Ich muss mir manche Posts von Euch (von Dir derzeit besonders) genau überlegen - aber bitte akzeptieren - auch ich bin nur ein Mensch. Du arbeitest Deine Postins so auf... da steckt enorme Leistung dahinter (ICH WEISS ES).

Was das angeht - gewöhne Dich bitte daran - jedes Alter hat seine eigene Amplitude. Ältere Männer reden weniger - weil sie gelernt haben, bevor man antwortet - sollte man überlegen. Damit will ich nicht sagen dass ich ein alter Sack bin.

WAHRHEIT BRAUCHT ZEIT. Und je älter man wird, desto länger sollte man sich Zeit geben bevor man antwortet.

GEDULDE DICH. GEDULD ist eine Tugend.

Ich versuche jetzt einfach mal einige Deine Aussagen zu beantworten. BITTE NICHT O VERSTEHEN...ALS WÜRDE ICH SIE ANGREIFEN. Es macht schon einen Unterschied, wie man was sagt und es macht schon einen Unterschied wie es ankommt.

Das ist Fakt.

Du schreibst zum Beispiel: (ich möchte nicht wirklich jetzt in die Konversation hineingreifen...).

Zitat
Dass die USA sich als "Weltpolizei" zurückziehen ist offensichtlich, das will Trump nämlich so. Die Sinnhaftigkeit der NATO kann man eh hinterfragen seit dem Ende des Kalten Krieges. Erdogan ist interessant, da werde ich aber nicht ganz schlau draus.



Jetzt müsste ich auch noch zitieren - wie es zu der Aussage von mir kam, auf die ich geantwortet habe.
Und so weiter. Wie ich dazu kam das zu schreiben, und warum meine ich das so.

Meine Antwort auf diese Zeilen.


Bitte akzeptieren!!! ... Dass sich die USA aus der Rolle des Weltpolizisten verabschieden will...das hat mit Trump, noch meiner Wenigkeit zu tun... das hat der Hellseher Alois Irlmaier vor seinem Tode - in seiner Roadmap - vorhergesagt.
Lange bevor mich der Arzt am HINTERN GEKLATSCHT hat damit heule und nach Mama schreie.

Er sagte:"... Die USA wird sich komplett zurückziehen..." die USA wird keine Rolle des Beschützers mehr spielen... und dann passiert etwas...
der dritte Weltkrieg zum Beispiel.

Warum sollte die USA in übrigen - die Probleme in der Welt lösen? Warum?

Haben die Amerikaner nicht genug eigene Probleme?

Hat das was damit zu tun... dass derzeit der Donald Trump der Präsident ist? Meinst Du wenn Killary Killton an dem Posten wäre wäre es besser?

Sie hat zwar im "Wahlkampf" versprochen... sie klärt uns sogar über die Ausserdischen" auf... und wenn sie uns darüber aufgeklärt hätte - die Sensation wäre wahr geworden... meinst Du die Leute würden das wahr nehmen?

Im letzten Wahhlkampf ging es in Amerika gar nicht darum... was ist und sein wird. Trump hat gewonnen. Make Amerika Great Again... Verzeih mir... ich kann kein englisch... Dummerweise. MACH AMERIKA WIEDER GROSS... das höre ich da. Und womit unterscheidet sich dieses LOGO... von Obamas... YES, WE CAN?

Warum konnte Amerika nicht unter Obama das tun was sie wollte, und danach folgte... wir machen Amerika wieder groß zu machen?

ES PASST DOCH! Das hat doch mit Trump nicht das geringste zu tun.

Habe ich Recht?.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trump wird Amerika nicht wieder groß machen, in dem er Amerika wieder groß macht. Er wird Amerika bestenfalls wieder damit groß machen, wenn alle anderen verlieren.
Bevor wir weiter reden. Du denkt nicht wirklich dreidimensional. Ja, heute... kann man tatsächlich sagen... Amerika zieht sich zurück - und die platte Meinung... das hat was mit Trump was zu tun, erscheint überaus logisch, weil er andere Politik verfolgt.

Scheinbar.

Ich meine - er tut genau das, was in dem Augenblick richtig ist. Amerika kann sich für etliche Jahrzehnte zurückziehen... Warum auch nicht. Die Leute die Forderungen hatten - sterben enttäuscht aus, die anderen lernen wieder Demut und ARBEITEN...

Un dwir lernen wieder mal - genau das was PLAN B ist - ohne Amerika geht es überhaupt nicht.

DELINQ.

Verbanne aus deinem Kopf dem ISTZUSTAND.

Verwandele es in Kräftemessen.

Desweiteren hast Du was zu meiner Vision der Emanzenwelt geschrieben.

;)

Ich versichere Dir... Frauen sind nur temporär eine Bedrohung... Der schlimmste Feigling unter Männern,,, ist nicht einmal ansatzweise so feige... wie die mutigste Frau... auf dieser Welt.


Das sieht man sogar!

Von Alice Weidel... bis Claudia Roth... bis sagen wir Greta Thunberg... ich höre von diesen tollen Frauen gar nichts mehr?

Dafür haben wir einen Heiko Mass als Außenminister. Wenn er einen den Schwanz bläst - ist das in Ordnung - aber wenn eine Claudia Roth einem Erdogann einen lutschen würde... da wäere sie doch die Aussenministerin. Sie liebt doch schliesslich die KANACKEI und ihre Konflickte ! UND BÖREK... IHR BÖREK ist unglaublich gut.


---------------------

BEVOR wir weiter wirklich reden... Ich möchte dich wirklich nicht - irre führen. Du stellst absolut richtige Fragen. Du hast verdammtes Talent dazu.

Ja klar... die Amerika zieht sich angeblich zurück, das kann jedes Schwein sehen. Stimmt überhaupt nicht. Amerika verliert gerade. Und mit Trump macht Amerika das beste daraus.

Meint ihr wirklich - das ist schon in Ordnung - dass Amerika mit eigener Kraft die Weltsicherheit garantieren soll? Amerika muss das absolut nicht tun. Warum auch? Es kommt auch nicht wirklich darauf an - was Amerika so tut.

Es kommt darauf an wo wir sein wollen - wenn Amerika uns sagt - na ja Jungs - so viel und so viel kostet es... Wir haben auch unsere Probleme.

UND NICHT DASS IHR DAS FALSCH VERSTEHT. Ich bin absolut kein Fan von Amerika.

Amerika eröffnet das Schachspiel, wir müssen dieses Schachspiel gewinnen . Sonst verlieren wir... und wir werden die Konsequenzen tragen. Und dann wird Amerika sagen... ihr seid dabei gewesen... ihr wusstet worauf es ankommt... und wir gewinnen zum Beispiel wegen Rückzug wieder mal Zeit.

Das ist nur nebenbei...

Ich fürchte Europäer machen genau jetzt den selben Fehler zum dritten Mal.

Und ja... die Polen wollten damals die Sultans besänftigen... Mit Gaben.

Haben es auch getan.

DAS ALLES WIRD UNS INS VERDERBEN führen.

Oder viel schlimmer. Die Menschheit wird wieder ins das 18.Jahrhundert zurückgebombt werden.

Wenn Du mich fragst. Die Menschheit besonders in der EU. Sie verdient es nicht.

WIR ZUSAMMEN ALS VÖLKER EUROPA VERDIENEN KEINEN RESPEKT.

UND das beste Beispiel dafür... IST ZUM BEISPIEL der Kanacke ERDOGAN... Wieder braucht ein Kanacke mal so richtig aufs Maul... und wieder redet Europa von Öko und Elektroauto was selbst fährt....

Ja... so weit ich gehört habe... sind die Sobieskis bereits ausgestorben.

Die Wahrheit ist ABER... damals haben Menschen Europa vor dieser Kanackei aufbewahrt. Nicht Sobieski.

Er war nur HETMAN.

Ein Mann - der am Schlachtfeld, die meiste Erfahrung hatte - als Befehlshaber.

Ich habe nur eine Frage.


Wie wird man über uns in 500 Jahren so reden, falls wir das überleben?

Dass Polen zusammengebrochen ist... das lag ganz eindeutig an der Verweiblichung. Das ist überliefert.


EUROPA MUSS WIEDER EINS WERDEN. Amerikaner werden uns nicht erlösen... Genauso wenig wie die Russen und schon mal gar nicht die Chinesen...

Wenn ihr ernsthaft glaubt - uns wird eine FREMDE MACHT HELFEN... da empfehle ich Euch das Volk der PINGUINEN.


Ich weiss, meine Worte hören sich ABSURD an. Und ich will auch nicht wirklich die Konsequenzen tragen.

ICH SCHAUE MIR DEN SCHISS NUR AN. IN EUROPA...

Ich sehe nur - bis auf wenige Menschen - nur noch Idioten - die meinen... es wird schon irgendwie werden... Aldi wird immer liefern.

DELINQ... ich habe ernste Zweifel was uns angeht.

Falls Du es noch nicht mitgekreigst hast.... der Elon Musk... hat schon wieder... so eine geniale Sache erfunden.

Erst SolarCity... danach Tesla... dann Raumfahrt... danach Kopplung von Menschenhirn mit Handy...


O ja... ansonsten hat er nicht das geringste Zu Stande gebracht.... ZU BESCHEUERT um Gewinn zu erwirtschaften.

LASS SIE MACHEN. BEOBACHTE... DU BRAUCHST FÜR DIESEN SCHEIß ZEIT.

Na ja...
Die Zeit wird Zeigen...

Ich versichere Euch... diese Witzfiguren... ganz besonders ELON MUSK.... ist zu viel Hollywood... UND DAS IST GENAUSO GEWOLLT!.

Muss heute mal passen.

Wenn mir paar Leute einfach so zu Verfügung stünden wo ich in einem Monat - genau dort sein könnte wo ich will...

Oder in Zwei... da würden SIE lernen und ich wäre frei...

Vergiss es...

Die Schlachten auf dieser Welt sind nicht wirklich bedeutend. DAS BEOBACHTEN von diesen Schlachten - ja DAS LEHRT UNS WAS.



Ich denke. Es ist für Dich vielleicht zu akribisch. Keine Sorge.... Trump und Merkel auch Putin... die können wollen was sie wollen.
GENAU DA KOMMT ALLES ANDERS, ALS MAN DENKT.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#14 von DELINQ , 02.09.2020 14:36

Zitat von Turon im Beitrag #13
...bevor wir gemeinsamen Level erreichen.

Den wird es wohl nicht geben, da wir von unterschiedlichen Annahmen ausgehen.
Zitat von Turon im Beitrag #13
Bitte akzeptieren!!! ... Dass sich die USA aus der Rolle des Weltpolizisten verabschieden will...das hat mit Trump, noch meiner Wenigkeit zu tun... das hat der Hellseher Alois Irlmaier vor seinem Tode - in seiner Roadmap - vorhergesagt.
Lange bevor mich der Arzt am HINTERN GEKLATSCHT hat damit heule und nach Mama schreie.

Ich lege da noch was drauf. Das hat auch mit Herrn Irlmaier nichts zu tun, weil das schon im alten Testament der Bibel u.a. im Buch Ezechiel - zumindest indirekt - drinsteht. Ich würde jetzt gerne Bücher von Joel C. Rosenberg empfehlen wie "The Ezekiel Option" oder "Epicenter 2.0: Why the Current Rumblings in the Middle East Will Change Your Future", aber die gibt es wohl weder auf deutsch noch in polnisch. Auf Deutsch ist auf alle Fälle Wolfgang Eggert "Messianische Netzwerke treiben zum Weltenende." empfehlenswert, dass hat auch im Gegensatz zu Rosenberg eine viel düstere Prognose für Israel und dem nahen Osten und damit auch dem Rest der Welt, eine Samson-Option.
Zitat von Turon im Beitrag #13
Hat das was damit zu tun... dass derzeit der Donald Trump der Präsident ist? Meinst Du wenn Killary Killton an dem Posten wäre wäre es besser?

Ich sehe da schon Unterschiede. Mit Killary hätten wir wahrscheinlich schon einen richtigen Krieg im Nahen-Osten mit dem Iran. Stichwort: Uranium One Geschäfte
Zitat von Turon im Beitrag #13
MACH AMERIKA WIEDER GROSS...

"Macht Amerika wieder großartig" ist das wohl die bessere Übersetzung. Aktuelle ist übrigens: "Keep America Great" "Erhaltet Amerika (so) großartig". Natürlich ist da viel Wahlkampf-Getue, aber im Gegensatz zu Obama hat er quasi alle Wahlversprechen von 2016 eingehalten.
Zitat von Turon im Beitrag #13
Warum konnte Amerika nicht unter Obama das tun was sie wollte, und danach folgte... wir machen Amerika wieder groß zu machen?

Das ist ein komplexes Thema. Man sollte sich mal überlegen warum Obama international - sogar als Friedensnobelpreisträger - gefeiert wurde, während Trump jetzt der Böse schlecht hin ist und dabei hat er keinen Krieg angefangen, im Gegenteil viele Konflikte wurden beendet und die USA haben sich zurückgezogen.
Zitat von Turon im Beitrag #13
Habe ich Recht?.

Nein, die Zukunft ist noch nicht genau festgelegt (determiniert) und schon gar nicht weil ein Herr Irlmaier da vor über sechzig Jahren was hellgesehen hat. Maximal gibt es ein paar Eckpunkte die Eintreffen werden, wie biblische Prophetien zur Endzeit, wobei da auch meist ziemlich viel Interpretationsspielraum ist und der Zeitpunkt noch viel mehr. Seit vielen Jahrhunderten meint man immer kurz vor der bildlichen Apokalypse (Offenbarung des Johannes) zu stehen.

Zitat von Turon im Beitrag #13
Trump wird Amerika nicht wieder groß machen, in dem er Amerika wieder groß macht. Er wird Amerika bestenfalls wieder damit groß machen, wenn alle anderen verlieren.

Ah, großartig im relativen Sinne. Interessanter Gedanke. Solange die USA nur etwas weniger schlecht als andere Länder der 1. Welt dastehen, ist das großartig. Ich vermute aber fast das so eine Agenda von China ausging. Haben der ganzen Welt "ihr" Virus aufgeladen um dann zu versuchen wirtschaftlich an ihnen vorbeizuziehen.
Zitat von Turon im Beitrag #13
Ich versichere Dir... Frauen sind nur temporär eine Bedrohung... Der schlimmste Feigling unter Männern,,, ist nicht einmal ansatzweise so feige... wie die mutigste Frau... auf dieser Welt.

Wenns mal hart auf hart kommen sollte, werden sie wieder in die alte, Jahrtausende für sie bewährte, Rolle zurückfallen, davon gehe ich auch aus. Feminismus ist nur sowas wie ein temporärer "Luxus" der durch unseren Wohlstandes und Sozialstaatlichkeit ermöglicht wurde.
Zitat von Turon im Beitrag #13
Wie wird man über uns in 500 Jahren so reden, falls wir das überleben?

Ich denke schon in ein paar Jahren wird man da nur noch den Kopf schüttel, wie sowas wie z. B. die weltweite Corona-Hysterie überhaupt möglich war. Da will es natürlich keiner gewesen sein, jeder war voll gegen die Nazi und gegen die SED und gegen Virolügen.
Zitat von Turon im Beitrag #13
Ich fürchte Europäer machen genau jetzt den selben Fehler zum dritten Mal.
Und ja... die Polen wollten damals die Sultans besänftigen... Mit Gaben.
Haben es auch getan.

Frau Merkel war auch viel zu oft in Saudi-Arabien, dort hat sie Grenzzäune gegen "Flüchtlinge" unterstützt und sogar bei der Umsetzung inkl. Bundespolizei für Schulung von Grenzpersonal mitgeholfen.
Zitat von Turon im Beitrag #13
EUROPA MUSS WIEDER EINS WERDEN. Amerikaner werden uns nicht erlösen... Genauso wenig wie die Russen und schon mal gar nicht die Chinesen...

Es geht nicht ums "erlösen" sondern um gemeinsam einen Weg, eine Lösung, zu finden. Ein wichtiger Punkt ist endlich ein Friedensvertrag, dazu müssen Amerikaner, Russen, Chinesen und das Deutsche Reich (wie auch immer dann vertreten) an einen Tisch.

Zitat von Turon im Beitrag #13
Keine Sorge.... Trump und Merkel auch Putin... die können wollen was sie wollen.
GENAU DA KOMMT ALLES ANDERS, ALS MAN DENKT.

Sagt wer? Turon? Irlmaier? Nein, unsere Zukunft steht, von einigen wenigen "biblischen" Eckpunkten abgesehen, absolut noch nicht fest.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 934
Registriert am: 06.03.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#15 von Turon , 03.09.2020 00:00

Du willst streiten - da kann ich nicht wirklich mitziehen....

Was das HEILIGE BUCH der Christen angeht.... da kannst weder Du noch ich mitreden. Weisst Du warum? Kollege... Ich weiss nicht wie Du die Bibel interpretierst... doch die Bibel ist schon verdammt interessant. Sie zeigt Trends auf.

Bist Du eigentlich Katholik? wahrscheinlich nicht.

Ich bitte Dich um etwas.... Du willst das heilige Buch der Christen... mit Prophezeihung gleich setzen... Das ist in meinen Augen ein Irrtum.
Zwar kann die Bibel durchaus Trends aufzeigen.... und sie sind durchaus stimmig... aber da muss man einfach unterstellen, dass Irlmaier die Bibel dann doch gelesen und viel schlimmer noch... verstanden hat.

Damit Du das verstehst... die Bibel erzieht uns zu Demut. Jesus Christus erst recht... Das heisst... ja ... Irmaier könnte die Bibel gelesen haben und daraus Erkenntnisse schöpfen, die bis ins Visionen hineinreichen.


Genauso könnte er betrügen damit. Wir wissen es aber nicht... Wir wissen nicht einmal ob er Bibel-Fan war.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#16 von Turon , 03.09.2020 00:09

Zitat
Sagt wer? Turon? Irlmaier? Nein, unsere Zukunft steht, von einigen wenigen "biblischen" Eckpunkten abgesehen, absolut noch nicht fest.



o jo joj.... Selbstverständlich steht unsere Zukunft fest. Frag bei der nächster Bank nach einem Kredit... und was passiert ... wenn Du nicht zahlst?

Ganz einfach! Du meinst Du hast keine Schulden? Aber Hallo! Du bist doch Deutschland! Deutschland hat viele Schulden! Wenn die Schulden nicht bezahlt werden...steht der Staat irgendwann vor Deiner Türen...

Und will die Schulden, und den Preis für den Einsatz und zwar bevor irgendeine Schuld beglichen wurde.

Sa ist eigentlich nicht einmal von Dir abhängig....


Mein Fazit! Unsere Zukunft steht absolut FEST. Man kann bestenfalls das Zahlungsziel verschleppen. Um eine Generation oder zwei.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#17 von Turon , 03.09.2020 00:20

Bevor wir uns hier auf dem Gebiet bewegen, wo man zugeben muss wir sind Frauenfeinde...

Zitat
Tja, warum ist das so? Natürlich ist es einfach den Frauen oder der Frauenbewegung die Schuld zuzuschieben, aber das Problem geht viel weiter. Warum sind die Männer heute solche Nice-Guy Waschlappen in den westlichen Ländern (USA, Europa, Australien...)? Das Buch "Nie mehr Mr. Nice Guy" von Robert A. Glover hat mir da die Augen geöffnet, bezieht sich zwar hauptsächlich auf die USA, aber bei uns sind ja dank der Frankfurter Schule die gleichen Probleme in der Gesellschaft und im Erziehungssystem da. Ich bin auch quasi von einer alleinerziehenden Mutter großgezogen worden, da mein Vater maximal physisch präsent war, die meiste Zeit war er in der Arbeit, in Vereinen und in Wirthäusern beim Saufen oder daheim auf dem Sofa mit Fernseher zum Ausruhen vom Rausch.



Das ehe ich auch anders als Du.... Die meisten Frauen glauben heute... wir die Männer aus dem Westen sind schwanzgesteuert. Irgendwie stimmt das.... dennoch ist der Begriff REALITÄTSFREMD und auch verachtend. Und da fängt es eigentlich an - wenn Du mich fragst.

Das ist aber ein ganz anderes Thema - weit weg von der Hellseherei.

Und dass die Frauen sich dann "echte Männer" aussuchen... die dann auch wissen "was sie wollen"... ist dann noch ein ganz anderes Thema.

Was meinst Du...habe ich da Recht?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#18 von peterpan , 03.12.2020 18:43

Es gibt neues in diesem Fall - die BILD-Zeitung schreibt heute darüber.
Ich denke, dass die ermordete Rebecca aus dem Jenseits daran arbeitet, dass ihre Leiche gefunden wird und der Möder überführt und bestraft wird.

+++
Anmerkung - Ich würde gerne einen Link hier einsetzen, aber das geht nicht für Neulinge - was ist das für ein Blödsinn? Kann man das nicht ändern?
+++

Ich kopiere hier aus bild.de - den Link muss dann jeder selber suchen.
------------------
Neue Details im Kriminalfall der vermissten Berlinerin
Rebeccas Schwager schaute morgens noch Pornos
Von: Til Biermann
03.12.2020 - 16:57 Uhr

Berlin – Am Morgen des 18. Februar 2019 verschwand die Berliner Schülerin Rebecca Reusch (damals 15) spurlos. Jetzt kommt heraus: Zur gleichen Zeit schaute ihr Schwager (damals 27) auf dem Handy noch Pornos – nur ein Stockwerk über dem Zimmer, in dem Rebecca auf der Couch schlief. Gegenüber Ermittlern hatte er in ersten Gesprächen angegeben, zu der Zeit geschlafen zu haben …

Das haben zwei Journalistinnen, die ein Jahr lang recherchierten und Akteneinsicht hatten, in ihrem Podcast
„Im Dunkeln – der Fall Rebecca Reusch“ veröffentlicht.
► Die Staatsanwaltschaft glaubt, dass der Schwager das 15-jährige Mädchen getötet und die Leiche mit einem Auto Richtung Polen gefahren und verscharrt hat. Sein Fahrzeug wurde am Tag des Verschwindens um 10.47 Uhr auf der A12 registriert. In der Vernehmung hatte der Schwager gesagt, am Morgen bis in den Vormittag geschlafen zu haben.

Florian R. war der Letzte, der Rebecca lebend gesehen haben soll, gilt immer noch als tatverdächtig, weil er sich während der Vernehmungen in Widersprüche verstrickte. Zu den Tatvorwürfen schwieg er. Sagte zu Beginn der Vernehmungen lediglich: „Ich habe nichts mit Rebeccas Verschwinden zu tun“. Er wurde zweimal festgenommen und wieder freigelassen. Die Staatsanwaltschaft erklärte damals, dass angesichts der „gegenwärtig bestehenden Beweislage“ die Freilassung von Florian R. vertretbar sei. Seine Anwältin hatte zuvor Haftbeschwerde eingelegt.
In den drei bereits veröffentlichten Folgen des achtteiligen Podcasts kommen weitere Details zutage. So hatte Rebecca laut Freundinnen öfter „Downphasen“, schrieb Nachrichten wie: „Jeder hat einen Sinn, zu leben. Sei es die Arbeit, die Liebe oder Kinder. Ich habe keinen.“

Die Staatsanwaltschaft geht jedoch nicht von einem Selbstmord aus. Ermittler halten es für ausgeschlossen, dass das Mädchen, das laut Freundinnen „immer online“ war, freiwillig ohne ihr Handy das Haus in Berlin-Neukölln verlassen hätte.

In kommenden Folgen soll auch eine Ex-Freundin des Schwagers mit brisanten Details zu Wort kommen. Die Journalistinnen hoffen, dass sich Zug um Zug weitere Zeugen melden.

Denn: Von dem Mädchen fehlt nach wie vor jede Spur. Familie Reusch hält fest zum Schwager, der mit Rebeccas Schwester eine Tochter hat.
Der Fall Rebecca

Am Morgen des 18. Februar 2019 verschwand Rebecca Reusch aus dem Haus ihrer Schwester Jessica und ihres Schwagers Florian R. im Maurerweg (Berlin-Britz). Die Schülerin hatte dort übernachtet. Nachdem Jessica gegen 7 Uhr mit dem gemeinsamen Kind (2) das Haus verlassen hatte, blieben Florian R. und Rebecca, die auf der Couch schlief, zurück.

Danach verliert sich die Spur der Schülerin. Auch eine öffentliche Fahndung und Dutzende Suchaktionen brachten keinen Erfolg.

Die ersten drei Folgen des Podcasts „Im Dunkeln – Der Fall Rebecca Reusch“, exklusiv produziert für die Podcast-Plattform Podimo, sind bereits erschienen. Alle acht Folgen gibt es ab nächster Woche.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.288
Registriert am: 23.08.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#19 von Goldmeister , 16.12.2020 10:58

Neuestes Video von Martin Zoller: https://www.youtube.com/watch?v=px2QHk1Xrq0

Laut ihm befinden wir uns mitten im Wirtschaftscrash, er sieht den Höhepunkt erst noch vor uns. Bargeld wird bald abgeschafft, ob die Schaafe das mit sich machen lassen ;)

Goldmeister  
Goldmeister
Beiträge: 85
Registriert am: 13.02.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#20 von peterpan , 18.12.2020 17:34

www tag24 de

18.12.2020
Vermisste Rebecca Reusch: War es der Schwager? Zeugin macht verdächtige Beobachtung

Berlin - Was ist nur mit Rebecca Reusch passiert? Die damals 15-Jährige hatte die Nacht auf den 18. Februar 2019 bei ihrer älteren Schwester in Berlin-Britz verbracht. Seitdem fehlt von der Schülerin jede Spur. Das ist nun schon fast zwei Jahre her.

Die Ermittler sind sich schon seit Monaten sicher: Das Mädchen hat das Haus nicht mehr lebend verlassen. Als Hauptverdächtiger gilt nach wie vor der Schwager - obwohl ihm die Tat bis heute nicht nachgewiesen werden konnte.

Zweimal wurde er bereits verhaftet, saß zwischenzeitlich in Untersuchungshaft, musste aber aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen werden.

Vor allem die beiden Autofahrten am Vormittag ihres Verschwindens und am Tag danach nach Brandenburg, machen die Ermittler stutzig. Er selbst begründete dies damit, wegen Drogengeschäften nach Polen gefahren zu sein.

Dieser Erklärung will die Polizei aber keinen Glauben schenken, auch weil das Kennzeichnungssystem KESY den Wagen zwar zweimal auf der A12 erfasst habe, später aber nicht mehr.

Das bedeutet: Noch vor der Grenze zu Polen muss er eine Abfahrt genommen haben. Den Ermittlungen zufolge hatte nur er Zugriff auf den Renault Twingo. Die Ermittler vermuten, dass er irgendwo im Brandenburger Wald die Leiche entsorgt habe.

In dem Gebiet südöstlich von Berlin kennt er sich aus, seine Großeltern besitzen dort ein Haus. Mehrere groß angelegte Suchaktionen der Polizei blieben jedoch ohne Erfolg.

Zeugen wollen jedoch das Auto im Wald von Kummersdorf, etwa 30 Autominuten von Berlin entfernt, gesehen haben. Die beiden Journalistinnen Lena Niethammer und Miriam Arndts haben sich für ihren Podcast "Im Dunkeln – der Fall Rebecca Reusch" auf die Suche nach jenen Zeugen gemacht - und wurden fündig.

Eine Reiterin, die anonym bleiben möchte, will mit ihren Freundinnen eine ganz andere Beobachtung gemacht haben: Sie hat im Wald eine verdächtige Person entdeckt.

Zunächst schien der Mann, der ein Baseball-Cap trug und sich immer wieder umsah, die drei Frauen gar nicht zu bemerken. Als er die Reiterinnen dann jedoch sieht, beschleunigt er seinen Gang: Er habe nur nach unten geguckt und sei in den Wald gerannt - quer durch die Sträucher und Ästen.

Es war der Tag, an dem Rebecca Reusch spurlos verschwand. Erst nachdem die Polizei im Kummersdorfer Wald plötzlich eine große Suchaktion startet, erinnern sich die Freundinnen wieder an die Begegnung.

Ob es sich dabei aber um den verdächtigen Schwager handelt, könne sie nicht sagen. Sie wolle niemanden beschuldigen, betont die Reiterin mehrmals und habe auch sein Gesicht nicht erkennen können. Er habe es mit der roten Kappe die meiste Zeit verdeckt. Ihr Mann wurde zum Abschluss der Podcast-Folge deutlicher. Mit großer Wahrscheinlichkeit hätte seine Frau ihn gesehen. Demnach hätten beispielsweise die Klamotten, die beschrieben wurden, gestimmt.

Manchmal würde sich die Kripo noch bei der Frau melden. Demnach würde das Erlebnis gut zu den Ermittlungen passe, denn der Schwager habe einen Bekannten bei den Bungalows. Genau dort in der Nähe hatten die Reiterinnen den unbekannten Mann gesehen.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.288
Registriert am: 23.08.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#21 von peterpan , 21.11.2021 19:11

längerer Bericht zur vermissten Rebecca.
Ich sag immer noch, der Schwager wars - und die Angehörigen stehen auch noch zu dem.
Den würde ich richtig grillen - wüsste schon wie.

https://www.tag24.de/justiz/vermisste-pe...schockt-2212328

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.288
Registriert am: 23.08.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#22 von Turon , 21.11.2021 23:51

ICH BIN ab Dienstag in Polen. Benötigt wird Foto, ein persöhnliches Gegenstand und ein Foto der vermisster Person.
Jackowski lebt etwa 60 km von mir entfernt, und ich würde mir die Sache annehmen. Geht auch per Brief.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#23 von peterpan , 22.11.2021 15:05

Hallo Turon,
das wäre super, wenn du da was erreichen könntest.
Fotos gibts zu hundert im Netz - schau unter Rebecca Reusch.
Mit einem persönlichen Gegenstand wirds schwieriger.
Wie kann man die Familie erreichen? Ich denke, das wird nicht so einfach.
Vielleicht geht was über die zwei Journalistinnen, Miriam Arndts und Lena Niethammer, die einen Podcast gemacht haben? Die hatten Kontakt zur Familie.
Ich weiss es noch nicht - wer hat Ideen?

Hier ist der Kontakt zu Miriam Arndts :
https://www.miriamarndts.net/

Ich werde sie kontaktieren - mal sehen, was dabei rauskommt.
Gruss
Peter


PS
Hier war der Wohnort

https://www.morgenpost.de/berlin/polizei...Schuelerin.html


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.288
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 22.11.2021 | Top

RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#24 von Turon , 25.11.2021 01:28

Ich werde versuchen Jackowski zu erreichen in dieser Sache. Foto brauchen wir auf jeden Fall, und irgendetwas Persoehnliches.

Nur LEIHWEISE. Pullover, Schuh, eine Uhr oder etwas was diese Person geliebt hat.

Ich weiss nicht was er nimmt fuer so etwa,s ich strecke die Haelfte voraus. Es sollte aber die Familie des Maedchens hier aktiv werden.
Natuerlich will Jackowski auch Geld sehen. Das waere die Chance ihn zu ueberpruefen.

Das Problem ist... er will politisch nicht mehr auffallen, weil dann sein Kanal auf dem Spiel steht.

Inzwischen ist Youtube so dreist, dass jedes Woertchen auf die Waageschale genommen wird.

Aber wir haben berechtigtes Interesse zu wissen, was mit dem Maedchen passiert ist. Ich denke ich weiss es sowieso. Das war wieder mal so ein Teenager gewesen der beigebracht wurde, alle Menschen sind gut, nur die Deutschen nicht.

Ist aber nur meine persoehnliche Meinung. NEIN, wir muessen keine schwarze Arschloecher hier oder irgendwelche Mohammed Glaeubiger Vertrauenskredit geben. Er soll sich das verdienen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Findet Jackowski die vermisste Rebecca?

#25 von peterpan , 25.11.2021 11:22

Ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen.
Ich werde noch anderweitig nachfragen

Demnächst eine Spezialsendung auf RTL - das schau ich mir an

+++

Das RTL Spezial "Rebecca - Was geschah mit unserer Tochter?" geht am Donnerstag, den 2. Dezember um 20:15 Uhr den neuesten Entwicklungen nach und ordnet die aktuellsten Hinweise ein.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.288
Registriert am: 23.08.2020


   

Grüne Politiker lassen Stadt mit "Ramadan-Beleuchtung" schmücken
Die wahre Steuerbelastung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz