Merkel: Die Deutschen sollen arbeiten, verdammt noch mal!

#1 von Turon , 21.07.2020 01:25

Noch viel mehr als sonst.

Gerade eben geht Europa wieder mal vor die Hunde, WEIL IHR ZU FAUL seid endlich mal bei der Arbeit BISSCHEN GAS zu geben. Nun sollen die GESCHENKE an die EU von 500 Milliarden auf 390 Milliarden fallen. Deutschland war grundsätzlich dafür nur diese DUMMEN ARSCHLÖCHER aus Holland, Schweden, Österreich, Finland und Dänemarkt, die wollen nur 390 Milliarden VERSCHENKEN.

Merkel: "würdet ihr ihren Hintern ein bisschen bewegen, könnte ich die 110 Milliarden Lücke ALLEINE an die Europa verteilen. Hört ihr? Und wenn ich mich dafür entschuldigen muss, hier ganz klar zu zeigen, wer hier die längste Latte in der Hose hat - DANN IST DAS HIER NICHT MEHR MEIN LAND.

Denn der Euro ist absolut ALTERNATIVLOS. Deutschland würde es niemals so gut gehen, wenn wir alle nicht den tollen Euro hätten.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich frage mich, warum sie die 390 Milliarden nicht bewilligt - und den Rest also die 110 Milliarden den Deutschen schenkt. Warum nicht? Ich habe sogar noch bessere Idee. Anstatt den Deutschen in Deutschland, soll sie die 110 Milliarden an traumatisierte Flüchtlinge verteilen. Die könnten doch glatt alle Maschinengewehre von Heckler & Koch aufkaufen, die von den Grünen und der SPD dorthin geschickt wurden.

Oder?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Mein Antrag an die CDU - erbitte um Hilfe
Da die Braunhemden verboten sind müssen blaue Hemden herhalten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz