Da gebe ich Steinmeier recht....

#1 von Turon , 10.05.2020 09:05

Wir Deutschen dürfen die Greueltaten im zweiten Weltkrieg niemals vergessen. Nie und nimmer. Das darf sich niemals wiederholen.

Für einen sinnlosen Krieg (für die Europäer) wurde ein kleiner eineeiger Führer großartig von bestimmten Mächten gesponsert und zu Kriegsstreitmacht aufgebaut. Und im Osten wurde ein anderer Spinner mitaufgebaut seit 1918. Ob er eineiig war das weiß ich nicht. Dass der zweite Weltkrieg eine humane Katastrophe für die Europäer ewesen ist, das darf dabei niemals vergessen werden.

Etwa 20 Millionen Russen 99,9% völlig unschuldig wurden abgeschlachtet. Man weiß nur nicht ob sie alle schon vor dem Krieg verloren gingen oder tatsächlich im Krieg. Mehrere Millionen Polen. Von denen weiß man nur, dass sie nach der neuer Grenzzuteilung - von den Ostgebieten nach Sibirien übersiedelt worden sind. Die Franzosen, Engländer und Co - zähle ich ja nicht mit, die haben schon im zweiten Weltkrieg das gemacht was sie am besten konnten. Sich ergeben und und andere um Hilfe anflehen, und dann von der Luft anzugreifen.

JA Leute. Wir sollten also die anbei 64 Millionen meist junge Europäer als Opfer des Krieges niemals vergessen. Inclusive der Millionen Deutsche - die sich nach dem Krieg in der Luft aufgelöst haben, wie es Adenauer zu sagen pflegte.

Habe ich noch jemandem vergessen?

A ja richtig. Die Homosexuellen und Gender. Die psychisch Kranken, die Hitler rigoros verfolgt hat. Schrecklich, was das für ein Monster war, der Hitler.
Und natürlich der Stalin.

Und ja natürlich... hinzu kommen noch die 6 Millionen Juden, die vergast worden sind.

Fassen wir zusammen: Die beiden Tyrannen - Hitler (ethniche Herkunft nicht wirklich geklärt) und Stalin (ethnische Herkunft ebenfalls nicht wirklich geklärt) - haben den Tod von 64 Millionen Europäer auf den Gewissen. Bestimmt sehr ehrenvolle Menschen waren das, bis man sie in den Vollhass multimedial manipuliert hat. Und die 6 Millionen Juden. Es muss ja ein schrecklicher Tod sein, wenn man vergast wird.

Steht uns ja allen aber ebenfalls bevor, wegen den vielen CO2 in der Luft (und natürlich wegen den vielen Stickstoffoxiden) in der Luft.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ärzte für Aufklärung - demokratischer Widerstand
Das Gelbe ist nicht erreichbar wegen Zertifikatefehler

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz