Auch gut :)

#1 von Turon , 09.05.2020 00:36

https://www.epochtimes.de/wissen/forschu...ml?newsticker=1

Na also geht doch. Vielleicht ist auch die ausbleibende Klimaerwärmung auch von Corona betroffen und derzeit in Isolation.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Auch gut :)

#2 von Coconutcandy , 10.05.2020 13:45

Jetzt essen wir halt keine Papaya und auch keine Ziegen mehr. Vorsichtshalber auch keinen Ziegenkäse.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.693
Registriert am: 08.06.2014


RE: Auch gut :)

#3 von Jimbo , 28.05.2020 07:23

Musst Du nicht, auch der Herr Präsident wurde von mir positiv getestet! Auf frühzeitige Alters-Demenz!


Wenn man weiß, wer der Böse ist, da hat der Tag wieder Struktur! (Volker Pispers)

 
Jimbo
Beiträge: 10.157
Registriert am: 09.06.2014


Afr. Staaten?

#4 von Socke , 28.05.2020 19:45

Na ja, man darf ja nichts Böses gegen einen N. sagen, daher ist der sicher nicht dement.

Was anderes in dem Zusammenhang:
Welche (an einer Hand albzählbaren?) Staaten waren das in Afrika, die man als halbwegs stabil bezeichnen kann und wo man als Kuffar/Weißer theoretisch auch eine längere Zeit überleben würde ohne gleich gemeuchelt zu werden?

 
Socke
Beiträge: 18.755
Registriert am: 08.06.2014


RE: Afr. Staaten?

#5 von Jimbo , 02.06.2020 16:08

Das ist eine schwierige Frage. Du meinst "nicht umbringen aus religiösen Gründen"? Da gibt es sehr viele, geht schon in Südafrika los. Die Afrikaner, jetzt mal Somalia und die musl. Provinzen Nigerias ausgenommen, sind religiös gesehen relativ friedlich. Wenn Du meinstest "umbringen ganz allgemein", da muss man schon lange suchen. Ich würde Namibia anraten, da gibts deutsche communities. Ansonsten würde ich - ganz allgemein - mit dem Revolver unterm Kopfpolster schlafen. Das Waffenöl macht aber Flecken am Leintuch. Immer noch besser als Blutflecken.


Wenn man weiß, wer der Böse ist, da hat der Tag wieder Struktur! (Volker Pispers)

 
Jimbo
Beiträge: 10.157
Registriert am: 09.06.2014


RE: Afr. Staaten?

#6 von Socke , 02.06.2020 19:21

Habe nicht vor, mich nach Afrika zu begeben, jedenfalls nicht freiwillig. Trotzdem danke für den Revolvertipp.
Mittel- und Ostafrika hat gerade mit einer sehr starken Heuschreckenplage zu kämpfen, die Richtung Asien weiterzieht. Da gibts dieses Jahr Missernten weil alles kahlgefressen ist. Sehr misslich für die Afrikaner, weil es ja schon diverse "Schäden" durch die Corona-Massenhysterie gibt und es weltweit nicht so optimal läuft:
https://orf.at/stories/3167610/

 
Socke
Beiträge: 18.755
Registriert am: 08.06.2014


   

Im Mai in Hessen gab es mehrere Tage mit
Italien: 96 % Der Corona-Todesfälle hatten gar nicht Corona als Ursache

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz