Corona ade? letztes Post von mir zum Thema.

#1 von Turon , 01.05.2020 23:33

Corona ist keine richtige Pandemie. Es ist einfach unmöglich den bisherigen Ausbreitungsgrad als Pandemie einzustufen.
3,3 Millionen Infektionen weltweit in 3 Monaten ist keine Pandemie.

Egal. Wichtig ist was gestern RKI von sich gegeben hat und das reicht mir für die Beurteilung - die bisherigen Zahlen der Toten belegen es eindrücklich es gibt keine Übersterblichkeit (allerdings bezogen auf die Staaten). Allerdings hat der Spinner von RKI gestern genau was Anderes behauptet. Ferner behauptete er die Opferzahlen müssen noch höher sein.

Richtig - wenn das Pandemie ist liebe RKI - müssten wir laufend irgendwelche Toten auf der Strasse sehen.

Ich zweifle kaum daran, dass der Virus gefährlich werden kann, dennoch halte ich BEFUNDE von RKI für lächerlich. Erstens: Maskenpflicht? da war RKI dagegen, weil angeblich Masken nicht schützen. Während China sofort Maskenpflicht einführte, musste RKI sicher sein, dass die Masken schütze. Jetzt reicht eine Maske aus String Tanga de facto, und schon kann man einkaufen gehen.

Fakt ist: Robert Koch Institut hat sich vollkommen blamiert während der Coronakrise. Genauso wie die WHO wieder einmal.

Wir haben jetzt den erst Mai, die Containerschiffe laufen mittlerweile in Hamburg ein und schon macht Europa Lockerungen. Na also. Ganz einfach: es handelt sich um Produktionsunterbrechung was von China verursacht wurde. Und um hier die Fehler des Globalismus zu retuschieren, hat man einfach Lockdowns auf Europa und Co übertragen. Nun sind Chinesen schuld, und wenn nicht - dann eben Corona.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wirklich lustig!
Vollbärte mit kleinem Pimmel stechen auf Passanten in Hanau ein

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz