Reaktionär Doe 50 B

#1 von Turon , 20.04.2020 11:52

https://www.youtube.com/watch?v=UM5O73VFpGA

Kommentar? Erübricht sich. Wer diesen Typen für arrogant hält mag Recht haben. Er kennt mich aber nicht. :)

Rezo darf sich in der Presse artikulieren ? Warum ziehen wir ihm nicht die Hose aus, und einfach mal draufhauen mit Kabel oder irgendetwas, was richtig weh tut, bis die Scheiße aus dem Arsch raus ist?

Einen Grund gibt es schon. Da müssten wir wohl 50 Millionen Gendermilchbubis in Europa und USA auspeitschen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Reaktionär Doe 50 B

#2 von Socke , 20.04.2020 19:21

Ich kann mit dessen Sendungen nichts anfangen, weil der Typ akustisch kaum zu verstehen ist. Das ist leider erbärmlich, die Message kommt einfach nicht rüber.

 
Socke
Beiträge: 18.757
Registriert am: 08.06.2014


RE: Reaktionär Doe 50 B

#3 von Turon , 21.04.2020 00:39

Eigentlich leide ich ja unter Schwerhörigkeit. Empfehle daher Kopfhörer. Dass er seine Stimme verstellt und sich nicht zeigt, sollte jedem klar sein - er möchte weder irgendwelche Antifa, noch Grüne noch Jihad im Wohnzimmer haben. Einfach Kopfhörer aufsetzen.

Reaktionär Doe spricht eigentlich das meiste was ich ohnehin weiß, und wogegen ich mich gesellschaftlich auch stemme. Das muss eigentlich jeder bei klarem Verstand tun. Für die Leute, die eigentlich keine besondere Bildung was Finanzen angeht, oder Zuwanderung usw - macht der Reaktionär kompakt vermitteln. Mir hat in übrigen die Folge 6 gefallen Titel Expertenrunde.

Da hat sich die Frau Brigitte Kubiczek, als Expertin in Sachen Islam geoutet - und er hat wiederum sie völlig zu Schnecke gemacht. Sie war natürlich der Meinung, dass all die grausamen Morde in Islam nichts mit Islam zu tun hatten.

Er muss nicht jedem Gefallen, aber er ist definitiv Augenöffner, und das brauchen wir in unserer ganz fantatstischer Gesellschaft.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Reaktionär Doe 50 B

#4 von Turon , 21.04.2020 12:10

Dass Doe in übrigen Großmeister des verbalen Gemetzels sei, sollte niemandem wirklich stören. Er veranstaltet ja auch keine gemütlichen Talk Shows Runden. Genauso wenig ist er kaum eine Kreuzung eines Kommunisten mit einem Psychologen - im Gegensatz zu diesen ganzen beschissenen Cracknutten in den Sendungen. Bei den ist es ja klar. Als sie studiert haben, waren sie jung und brauchten das Geld. Das hat sich dann als höchstes Gut im Studium etabliert. Jetzt sind sie eben älter - und brauchen das Geld immer noch.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Öl kostet jetzt gar nichts ;) 46 Cent pro Barrell
Drosten ausgezeichnet.... da sieht man es wieder

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz