Wer sich das jetzt nicht anschaut, ist selber schuld :-)

#1 von Coconutcandy , 06.04.2020 14:25

dauert nur eine knappe Minute, die sollte man für dieses Video haben
https://www.youtube.com/watch?v=Ig3y-yhBuGo


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.693
Registriert am: 08.06.2014


RE: Wer sich das jetzt nicht anschaut, ist selber schuld :-)

#2 von Jimbo , 06.04.2020 17:09

Das Raubtier liebt seinen Menschen! Herzig!


No good deed goes unpunished ...

 
Jimbo
Beiträge: 10.153
Registriert am: 09.06.2014


RE: Wer sich das jetzt nicht anschaut, ist selber schuld :-)

#3 von Socke , 06.04.2020 18:51

Sieht ja fast so aus, d.h. ich habe fast den Eindruck die Musik trägt dazu bei das Tier einzulullen! Die Töne scheinen echt eine Wirkung auf die Mieze zu haben.

 
Socke
Beiträge: 18.752
Registriert am: 08.06.2014


RE: Wer sich das jetzt nicht anschaut, ist selber schuld :-)

#4 von zausel , 06.04.2020 21:13

Danke!
Wie angenehm zu sehen.
Mal etwas ohne Corona.
Ich persönlich kann das Wort nicht mehr lesen, hören und riechen.

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Wer sich das jetzt nicht anschaut, ist selber schuld :-)

#5 von Turon , 06.04.2020 23:35

Jetzt führen sie Corona ad absurdum. Ich bleibe bei meiner Meinung. Es sollte jeder der Corona hatte und starb... weiter so gezählt werden. Aus einfachen Grund. Diese Leute sind ohne Corona an ihre Gebrächen nicht gestorben... da war Corona natürlich der Sargnagel, das stimmt.

Nur!

So wie jetzt manche Corona relativieren, kann man dann auch Krebs relativieren. Genauso kann man behaupten, Krebs führte nie zum Tode. Es wurde noch nie oder wenn - dann nur ganz selten - Totenschein mit Diagnose Krebs als Todesursache ausgestellt. Es heisst immer dann bei Krebspatienten "allgemeines Organversagen".

Es geht einfach nur darum, dass jetzt wohl einige urplötzlich sich für "Demokratie" stark machen. Wo waren diese Mistviecher, wo man uns das Recht entzog unangenehme Dinge auszusprechen? NetzDG?

Da haben sie sich die Hände wegen möglichen Verdiensten gerieben.

Was wichtig aber ist! Sobald ich anfange anders zu zählen, verfälscht das die gesamte Statistik. In meiner Firma hatten wir damit das Problem. Es ab lapidare Fehler, die einfach nur lächerlich gewesen sind. Und es gab aber Leute, die eben bei Gewichtung DAS SELBE haben wollten. Wie eine zu schwach angezogene Schraube.

Der Unterschied war der: Hätten wir es bei drakonischen Fehlern belassen (wo tatsächlich Handlungsbedarf besteht)... läge die Fehlerquote bei 0,1%. Aber da sich in Qualitaätsmanagement Leute durchgesetzt haben, die eine nicht markierte Schraube (als angezogen) als Fehler ansahen.... genauso wie schief aufgeklebter BMK...
so lagen wir bei 7%.... und das erlaubte der Firma eine Macht zu etablieren, (QM) was mit 100 Letzte bestückt gewesen sind. Ich kann Euch sagen was sie alle getan haben, während der Arbeitszeit. Stundenlang Apps ausprobiert an dem neuen Telefon. Und das täglich.

Wie gesagt. Mit Statistiken kann man alles erklären. Es kommt einfach darauf an, wer zu welchem Zeitpunkt welchen Einfluss hat.

Ich bin jedenfalls der Meinung - temporär gelang uns zumindest die Ausbreitung zu stoppen und bestimmte Brandherde im Schach zu halten.

Und das ist vertretbar. Ob es damit schon gewesen ist und wir morgen feuchtfröhlich an die Arbeit gehen können? Wage ich zu bezweifeln. Es sollte noch paar Tage "eingekreist" werden. Also die Brandherde. Denn - wir haben weiterhin Ansteckungen.... nur keiner weiß so genau - ob das innerhalb der bereits Getroffenen der Fall ist, oder ob es sich um neue Fälle (willkürlicher Natur) handelt.

Übrigens: so wie die Katze beim Klavier spielen behilflich ist - genauso hilft mir immer meine Katze am Rechner. Sie legt sich einfach auf die Hand, wo ich die Maus halte... und pennt! ;)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Gestern noch Kriegsgeheul in den Medien, heute zu den Akten, der Brexit
Die Gnade der frühen Geburt hilft beim Denken

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz