Kurzer Update zum Wohlbefinden

#1 von Turon , 04.04.2020 03:41

Wir entwickeln immer noch keine Symptome. Das Natriumchlorit nehmen wir trotzdem. IN GELBEN FORUM STAND DA WIEDER MAL was gegen diese Maßnahme, also beschreibe ich Euch, wie es mir geht und noch mal warum ich mich so entschieden habe.

Unterdessen geht es unseren persönlichen "Patient NULL" (ein Pfleger) (ich meine den ersten in unserem direkten oder indirekten Umkreis) geht es nicht so prickelnd.
Seit 5 Tagen schon Fieber - zwischen 38,5-40,5 Grad. Es gab nur einen ganz kurzen Moment - wo Fieber zurückging. Leider verstärken sich bei ihm die Symptome.

Es ist LEIDER auch nicht feststellbar - von wem er sich angesteckt haben konnte. Er musste alle Kontaktpersonen angeben - hat er auch, bei keiner der Personen, die er angegeben hat, kam es aber zu Erkrankung (er hat also nicht die blasseste Ahnung wer ihm anstecken konnte.. Die Person ist etwas jünger als wir. Sehr sportlich, fährt täglich 22 km mit Fahrrad zu Arbeit und zurück. Kassel ist übrigens kein Flachland. Er treibt Sport hält sich auch ansonsten FIT.

Jetzt zum Natriumchlorit. Im Gelben wurde die Behauptung aufgestellt, das Zeug dürfe man tatsächlich nur als Bleichmittel oder Desinfektionsmittel benutzen. Ich bin da anderer Meinung. Zu einem benutzen es diverse Heilpraktiker. Sie verschreiben es fast jedem, der eine Infektion hat. Das ist Standard. Noch nie ist irgendjemand daran gestorben. Der andere Grund ist dieser Link:

https://connectiv.events/coronavirus-201...oblemloesungen/

Hierzu ein Zitat aus dem Artikel.

Zitat
Würde öffentlich bekannt werden, dass das U.S. Militär zu Chlordioxid den nachfolgenden Wortlaut, im Zusammenhang mit der militärischen Herstellung und Anwendung von Chlordioxid zu Kontaminierungs-Zwecken, veröffentlichte, würde kein mündiger Mensch weiterhin verleumderischen Äußerungen in Berichterstattungen unbesehen glauben und demzufolge entsprechende Maßnahmen der Denunzierung infrage stellen; „Bis heute hat sich kein Organismus [Anm.: Krankheitserreger], der gegen ClO2 [Anm.: Chlordioxid] getestet wurde, als resistent erwiesen.“ (Natick Soldier Research, Development and Engineering Center, 2014).



Nun stellt sich natürlich die Frage, ob jemand so etwas selbst austesten will. An sich selbst. Und hier ist die Frage wieder.... wem wollen wir glauben... der WHO, die sich bisher immer als treue Pharmahure etabliert hat?, oder der US-Armee die seit etlichen Jahren überall ihre Soldaten und zwar in jedes Dreckloch schickt? Mit dem Ziel natürlich, den Einsatz mit möglichst wenig Opfer zu gewinnen? Wenn wir irgendwo Urlaub machen wollen, da impft man uns, nicht wahr?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zweistein (den ich persönlich wegen seiner Haltung zu Corona kritisiere) - hat das eigentlich ganz treffend formuliert. Es sollte jeder selbst entscheiden, ob er so ein Präparat einwirken lässt. Die richtige Dosierung - die unschädlich ist - das sind 6 Tropfen auf ein liter Wasser. SCHÄDLICH beginnt dann ab 200 Tropfen täglich...

Genau das wird von WHO nicht hervorgehoben. Es wird eher behauptet, dass Schäden auftreten könnten. Klar. Wenn man beherzt zu einer 25%-iger Lösung greift und es austrinkt, das ist so, als würde man wahrscheinlich 99%-igen Spiritus trinken. Da kommt aber keiner auf die Idee.

Ich kann von meiner Seite positiv über dieses Zeug berichten. Es geht mir erstaunlicherweise deutlich besser. Wie bereits erwähnt, ich litt die letzten 2 Jahre ständig und immer wieder an Atembeschwerden. Stellenweise war das ganz heftig. Ärzte diagnostizierten: chronische Bronchitis. Das blieb auch so.

Und jetzt ist es urplötzlich weg. Fast vollständig.

Desweiteren - ich wiederhole noch einmal das Zitat aus dem Artikel:

Zitat
„Bis heute hat sich kein Organismus [Anm.: Krankheitserreger], der gegen ClO2 [Anm.: Chlordioxid] getestet wurde, als resistent erwiesen.“



Natürlich gilt so etwas als Feststellung - im Laborbedingungen. Im Labor scheint Chlordioxid alle Mikroben anzugreifen, sie kommen mit dem Zeug nicht klar und gehen drauf. Ich habe mir das angeschaut. Wenn viele Leute behaupten, sie haben damit positive Erfahrungen gemacht, sollte man keine Angst großartig haben. Im Prinzip ist bei der Verbindung NICHTS, was uns Schäden zufügen könnte - ganz besonders im Bereich minimaler Konzentration.

Das sagt uns zwar freilich nicht, ob Natriumchlorit tatsächlich in Körper so etwas wie den neuartigen Coronavirus bekämpfen kann, aber ich gehe dennoch davon aus,
dass er das Zeug dazu hat. Eben aufgrund des oberen Zitats. Zumindest wird dadurch Konzentration von dem Virus deutlich reduziert. Und allen anderen Infektionen im Körper - die wir offensichtlich haben ohne es zu wissen, ebenso.

Und es gibt noch ein gewichtiges Argument. Das Zeug ist saubillig! So eine Flasche mit 100 ml, dürfte für gut 3 Monate komplett ausreichen, wahrscheinlich für deutlich länger. Und kostet vielleicht 20 Euro. Als ich damit aus Polen übrigens gekommen war, mit diversen anderen Desinfektionsmitteln, steht seit Neuesten das Natriumchlorit auf der Liste der chemischen Verbindungen, die man aus Polen NICHT AUSFÜHREN DARF.

Wie gesagt. Ich zwinge Niemandem dazu das Zeug einzunehmen. Gäbe es Medikamente gegen den Virus, würde ich wahrscheinlich diese bevorzugen. Nur dummerweise, stehen wir Anbetracht der Coronaviruspandemie alle MITTELLOS da. Und da sollte man sich doch überlegen, ob man sich ausschließlich auf eigene Abwehrkräfte verlässt, oder zum Mittel der innerer Desinfektion greift.

Ich hielt die zweite Variante für vollkommen vertretbar.

Und da ich bereits durch diverse Ärzte enttäuscht wurde... stand das so wieso auf meiner persönlicher To Do-Liste. Und seit Corona - sowieso. Meine Frau arbeitet im Krankenhaus, also kann man sich schnell ausrechnen, dass sie diese Viren ungewollt mitnimmt. Zumal - wie gesagt - dieser Coronavirus ist ein Chamäleon unter den ganzen Viren.

Gedeihen tut er im Rachen. Irgendwann ist man komplett infiziert. Man hat da so richtige Kultur. Deswegen halte ich das Tragen von Masken für ABSOLUT SINNVOLL.
Schützen können die zwar nicht, aber man reduziert das Risiko, andere anzustecken, aber auch sich selbst. Wenn es dort keinen Platz für Ausbreitung gibt - geht der Virus weiter und kann Lunge, Herz und so weiter angreifen. Also so ziemlich jedes wichtige Organ. Deswegen empfehlen einige Ärzte HÄUFIG ZU SCHLUCKEN. Und Wasser trinken. Weil die Magensäure mit den Coronavirus fertig wird. Und wenn die das so sagen - dann ist der Coronavirus sehr wohl angreifbar. Man kann also Mineralwasser mit hohen Anteil an Kohlensäure trinken, Coca-Cola erst Recht. Und da wirkt das häufige Putzen der Zähne mit Fluorit Zahnpasta ebenso wie ein Kampfmittel. Es gibt auch Mundspülungen mit Fluorid, sowas wie Odol, Colgate, Meridol....

Ich bin zwar Gegner von Fluorid für Mundhygiene... Aber in Zeiten wo man an Corona doch erkranken kann, und man dann auch keinen Bett bekommt, weil schon alles dicht ist (wie in Paris) - da sollte man schon überlegen, ob man lieber vielleicht stirbt und nichts macht, oder man etwas dagegen tut (schon vor allem wenn man gute Kenntnisse der Materie hat). Ich meine mit 51 sollte man noch nicht sterben. :) Aber wer weiss...


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 | Top

RE: Kurzer Update zum Wohlbefinden

#2 von Waldgängerin ( gelöscht ) , 04.04.2020 11:04

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er noch die Wahrheit spricht.

Waldgängerin

RE: Kurzer Update zum Wohlbefinden

#3 von Coconutcandy , 04.04.2020 11:17

Wir hatten in den letzten Tagen eine Kältewelle, und dabei schien die Sonne. Manche haben gedacht,jetzt sei schon der Frühling mit Macht ausgebrochen, denn sie gingen ohne warme Bekleidung draußen rum, manche sogar mit kurzen Ärmeln.

Daß diejenigen sich erkälten und vielleicht sogar kurzzeitig Fieber bekommen, ist kein Wunder.
Außerdem ist diese Jahreszeit ohnehin die Zeit, in der mehr Menschen als sonst sterben, warum auch immer.

In den nächsten Tagen soll es sehr warm werden. In zwei bis drei Wochen werden die Erkältungskrankheiten zurückgehen. Der wirtschaftliche Schaden dieses verordneten panikartigen umfangreichen Stillstands der Wirtschaft wird noch zunehmen und sehr lange anhalten.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.693
Registriert am: 08.06.2014


RE: Kurzer Update zum Wohlbefinden

#4 von Turon , 04.04.2020 13:10

@ Coconutcandy - ich kann mich nur wiederholen. Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Natürlich hatten wir Kältewelle und dann rapiden Temperatursprung.
Das erklärt aber definitiv nicht warum in so einem Wolfsburg von etwa 160 Einwohnern eines Pflegeheimes urplötzlich 22 verstorben sind. Ebenso erklärt es nicht, warum in Paris urplötzlich alle Betten voll mit Coronapatienten belegt sind, wo man bereits etwa 40 weiter "exportieren" muss.

Das erklärt auch nicht, warum Spanien irgendeine Sporthalle kurzerhand zu einem Zwischenlager für Leichen erklären musste. Und das erklärt nicht die hohe Sterblichkeit
in Region Bergamo.

Nochmal damit das verstanden wird. Bergamo gehört zu Italien, genauso wie Madrid zu Spanien und Paris zu Frankreich. Allerdings Du kannst nicht Sterblichkeitstatistiken von Paris mit den von Frankreich aus dem Vorjahr vergleichen. Du musst schon die Situation in Paris von heute mit der Situation in Paris vor einem Jahr vergleichen. Wenn sich da herausstellt, dass um dieser Zeit vor einem Jahr alle Betten in Paris belegt wurden, alle Beatmungsgeräte ebenso und man Patienten nach außen exportieren müsste, hast Du die Vergleichsaufgabe richtig gemacht. Und so müsste man mit allen Epizentren es handhaben. Also Klinikauslastung in Madrid von heute, mit der vor einem Jahr vergleichen. Und das selbe gilt das Epizentrum Bergamo.

Natürlich könnt ihr weiter an diesen IRRSINN glauben, dass es inszeniert von der Regierung ist - ich sage dazu gegenwärtig haben wir lediglich paar Hot Spots, die ganz klar so zu bewerte sind. Und wenn man die Leute jetzt alle arbeiten gehen lässt, (was sollen die den ARBEITEN wenn zahlreiche Teile immer noch in China oder auf Containerschiffen verweilen (und erst gegen 29 April hier eintrudeln?) Oder sollen sie halbfertige Volkswagens ausliefern? (Zum Beispiel Motor und Karosserie, die Elektronik aus China baut man nachher ein?) erklärt mir das? Ich verstehe einfach diese Denke nicht! Oder sollen sie alle urplötzlich Autos bauen - obwohl diese noch nicht bestellt worden sind?

Wie gesagt! Hier ist jedem Boss von VW, Audi und so weiter klar, dass nichts gebaut werden kann, weil Teile fehlen. Aber bei den Leuten die sich gegen diverse Ausgangssperren auflehnen - die glauben tatsächlich - die Regierung fährt GERNE eigene Wirtschaft vor die Wand.

Genauso eben diese Komikerin und Forumtroll Waldgängerin. Sie glaubt tatsächlich, dass das wenn alle Leute arbeiten würden... wäre alles in Ordnung. In Wahrheit würden sie nur dumm rum stehen und Halle fegen. Ich verstehe einfach nicht wie man die Fakten derart ausblenden kann, wie das zahlreiche Leute tun!

Kapiert ihr das nicht? Ende März sind die letzten Containerschiffe aus China nach Hamburg gekommen. Die nächsten kommen wohl - erst Ende April! Wir hatten so oder so einen Monat Auszeit gehabt. Dieser flächendeckender Stillstand war vorprogrammiert.

Ich finde überhaupt nicht, dass die Regierung hier Panik verbreitet. Ganz im Gegenteil... die Regierung hat alles getan, damit bis zu letzt gearbeitet wird. Wann hat VW Arbeit gestoppt? Es war vor etwa 10 Tagen. Und was ist mit den Bestellungen? Ja jetzt haben sich zahlreiche Leute erschrocken und werden ganz sicher vorsichtig werden, mit Krediten um Autos zu kaufen.

Und OK. Ich rede hier nur von Autos. Aber was ist mit Maschinenbau? Das sind zwei deutsche Zweige, die allersamt mit China verbunden sind - und all diese Leute mussten eben Kurzarbeit machen WEIL TEILE FEHLEN.

Und dann schließlich noch etwas. Glaubt ihr ernsthaft, dass wenn alle Länder der Welt überall Quarantänen verhängen, dass der Absatz von Waren nicht in Mitleidenschaft gezogen wird? ABER HALLO! Ich sage es noch einmal GANZES EUROPA STEHT. ALLE LÄDEN SIND ZU bis auf die die normalen Grundversorger und ihre Lieferketten! Wozu sollen also alle Firmen in Deutschland auf sein? Verkaufen sie etwa alles was produzieren den Marsianern?

Und zuletzt was glaubt ihr was passieren würde, wenn es die Quarantänen nicht gäbe? Dann hätten wir jetzt WELTWEIT wohl 3-4 Millionen Infizierte und genauso hohe Dunkelziffer. Bestes Beispiel ist USA. Lange hat Trump nicht reagiert - jetzt ist USA das Land mit 3 mal so vielen Infizierten wie China. Natürlich lügen die Chinesen, Zweifelsohne. In Taiwan haben sie angeblich 20 Millionen Leichensäcke bestellt. Seinerzeit. Für 3000 Leichen?

Also diese Logik die manche von Euch zu Tage legen ist schon grotesk. Mal ANGENOMMEN, wir wären nicht von Virus angegriffen sondern, von irgendwelchen Monstern aus dem All (zum Beispiel solchen wie bei Alien...).... Würdet ihr dann auch keine Ausgangssperren akzeptieren? Und sich nicht zu Hause verkriechen wollen? Na dann denkt doch mal wenigstens an die Zeit der Kriege. Würdet ihr da zwischen fallenden Bomben einfach Eure Fabriken aufsuchen und schöne Volkswagens bauen?

NEIN. Da hätte der Staat gesagt STOPP jetzt bauen wir LEOPARDEN STATT VW's ihr bleibt zu Hause, bis die Produktion umgestellt ist. Punkt. Aus! Ich weiß gar nicht, warum ihr Euch so schwer tut zu verstehen, dass dass da Gefahr real vorhanden ist!

Damit Deutschland so viel weltweit verkauft, müssen auch die Konsumenten unserer Waren arbeiten. Um sich solche zu leisten. ABER jeder zweiter Erdenbürger BELEIBT AKTUELL ZU HAUSE: Und die Hauptabnehmer BLEIBEN BISHER ALLE ZU HAUSE! Also für wem wollt ihr WAS produzieren?


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 | Top

RE: Kurzer Update zum Wohlbefinden

#5 von Coconutcandy , 04.04.2020 15:26

Ich glaube nichts davon, was in den Medien verbreitet wird. Ich glaube nur das, was ich selbst erlebt habe und wo ich dabei war. Ich halte Medienhörigkeit für mich selbst nicht für gut.

Worüber man uns informiert, kann die Wahrheit sein, aber es kann aber auch falsch sein. Doch ich glaube nichts vorbehaltlos, was man uns erzählen will. Ich glaube auch nichts, was man uns im Fernsehen immer wieder tagaus, tagein vormacht. Es kann stimmen, oder aber auch nicht. Fernsehen und Radio haben einen Knopf zum Abschalten, und die Mainstream-Presse muß keiner abonnieren oder lesen.

Man muß natürlich alles mitmachen, was eine Regierung vorschreibt oder wofür man bestraft wird, wenn man es nicht tut, wenn man nicht zum Helden geboren ist. Das ist bei einer guten Regierung leicht und man tut es gerne. Das ist bei einer schlechten Regierung ein elendes Gefühl, und das nennt man dann Diktatur, oder abgestufte Diktatur, oder Zwangsmaßnahme oder totalitäres Verhalten. Ich will damit nicht sagen, daß es so etwas bei uns derzeit gibt.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.693
Registriert am: 08.06.2014


RE: Kurzer Update zum Wohlbefinden

#6 von Turon , 04.04.2020 18:37

Meine Meinung ist: wenn die Medien immer lügen würden, wären sie schon längst abgeschaltet. Was aber Medien sehr gerne aber definitiv tun, sie zeigen Dir ein Bild
und drehen nicht gerade selten die Deutung um, und genau das ist das Problem.

Dieses Beispiel stammt eigentlich von meinem polnischen Schwager.

Das erste Programm der polnischen Medien.

"... Heute in Stadt X ist hat ein heldenhafter Mann ein Kind davor aufbewahrt von einem Hund angegriffen zu werden. Mit seinem heldenhaften Einsatz
rettete er dem Kind höchstwahrscheinlich das Leben, in dem er den Hund auf der Stelle getötet hat...."..

Das zweite Programm der polnischen Medien (linksgerichtet).

"... Heute in der Stadt X gabe es einen schrecklichen Vorfall. Ein Mann griff vor Augen eines Kindes einen Hund an und tötete den Hund vor
Augen des Kindes. Das Kind befindet sich aktuell wegen erlebter Trauma in psychologischer Betreuung. Der eingeschaltete Anwalt überlegt, gegen dem Mann - wegen
Tierquälerei anzuzeigen...".

Auch aktuell erleben wir in den Medien solche Manipulation. Interessanterweise waren sie eine Weile der Ansicht es handelt sich natürlich nur um eine Grippe.
Und dann sind sie urplötzlich Coronavirus Versteher geworden. Viele werden es nicht wissen. 2001 ist der freie Journalismus de facto zu Ende gegangen. Alles was die erfahren ist stammt von den Nachrichtenagenturen. Im wessen Auftrag sie handeln, kann man sich an 3 Fingern zusammenzählen.

Es ist also auch kein Wunder, dass zahlreiche Journalisten zu investigativen Journalismus übergelaufen sind.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Nachgelegt: "...Wodarg: "Zehntausende Menschen sterben in überfüllten Kliniken..."
Juristin traut sich, den Mund aufzumachen (zu den Corona-Zwangsmaßnahmen)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz