Wir entwickeln immer noch keine Symptome. Das Natriumchlorit nehmen wir trotzdem. IN GELBEN FORUM STAND DA WIEDER MAL was gegen diese Maßnahme, also beschreibe ich Euch, wie es mir geht und noch mal warum ich mich so entschieden habe.
Unterdessen geht es unseren persönlichen "Patient NULL" (ein Pfleger) (ich meine den ersten in unserem direkten oder indirekten Umkreis) geht es nicht so prickelnd.
Seit 5 Tagen schon Fieber - zwischen 38,5-40,5 Grad. Es gab nur einen ganz kurzen Moment - wo Fieber zurückging. Leider verstärken sich bei ihm die Symptome.
Es ist LEIDER auch nicht feststellbar - von wem er sich angesteckt haben konnte. Er musste alle Kontaktpersonen angeben - hat er auch, bei keiner der Personen, die er angegeben hat, kam es aber zu Erkrankung (er hat also nicht die blasseste Ahnung wer ihm anstecken konnte.. Die Person ist etwas jünger als wir. Sehr sportlich, fährt täglich 22 km mit Fahrrad zu Arbeit und zurück. Kassel ist übrigens kein Flachland. Er treibt Sport hält sich auch ansonsten FIT.
Jetzt zum Natriumchlorit. Im Gelben wurde die Behauptung aufgestellt, das Zeug dürfe man tatsächlich nur als Bleichmittel oder Desinfektionsmittel benutzen. Ich bin da anderer Meinung. Zu einem benutzen es diverse Heilpraktiker. Sie verschreiben es fast jedem, der eine Infektion hat. Das ist Standard. Noch nie ist irgendjemand daran gestorben. Der andere Grund ist dieser Link:
https://connectiv.events/coronavirus-201...oblemloesungen/
Hierzu ein Zitat aus dem Artikel.
Zitat
Würde öffentlich bekannt werden, dass das U.S. Militär zu Chlordioxid den nachfolgenden Wortlaut, im Zusammenhang mit der militärischen Herstellung und Anwendung von Chlordioxid zu Kontaminierungs-Zwecken, veröffentlichte, würde kein mündiger Mensch weiterhin verleumderischen Äußerungen in Berichterstattungen unbesehen glauben und demzufolge entsprechende Maßnahmen der Denunzierung infrage stellen; „Bis heute hat sich kein Organismus [Anm.: Krankheitserreger], der gegen ClO2 [Anm.: Chlordioxid] getestet wurde, als resistent erwiesen.“ (Natick Soldier Research, Development and Engineering Center, 2014).
Nun stellt sich natürlich die Frage, ob jemand so etwas selbst austesten will. An sich selbst. Und hier ist die Frage wieder.... wem wollen wir glauben... der WHO, die sich bisher immer als treue Pharmahure etabliert hat?, oder der US-Armee die seit etlichen Jahren überall ihre Soldaten und zwar in jedes Dreckloch schickt? Mit dem Ziel natürlich, den Einsatz mit möglichst wenig Opfer zu gewinnen? Wenn wir irgendwo Urlaub machen wollen, da impft man uns, nicht wahr?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zweistein (den ich persönlich wegen seiner Haltung zu Corona kritisiere) - hat das eigentlich ganz treffend formuliert. Es sollte jeder selbst entscheiden, ob er so ein Präparat einwirken lässt. Die richtige Dosierung - die unschädlich ist - das sind 6 Tropfen auf ein liter Wasser. SCHÄDLICH beginnt dann ab 200 Tropfen täglich...
Genau das wird von WHO nicht hervorgehoben. Es wird eher behauptet, dass Schäden auftreten könnten. Klar. Wenn man beherzt zu einer 25%-iger Lösung greift und es austrinkt, das ist so, als würde man wahrscheinlich 99%-igen Spiritus trinken. Da kommt aber keiner auf die Idee.
Ich kann von meiner Seite positiv über dieses Zeug berichten. Es geht mir erstaunlicherweise deutlich besser. Wie bereits erwähnt, ich litt die letzten 2 Jahre ständig und immer wieder an Atembeschwerden. Stellenweise war das ganz heftig. Ärzte diagnostizierten: chronische Bronchitis. Das blieb auch so.
Und jetzt ist es urplötzlich weg. Fast vollständig.
Desweiteren - ich wiederhole noch einmal das Zitat aus dem Artikel:
Zitat
„Bis heute hat sich kein Organismus [Anm.: Krankheitserreger], der gegen ClO2 [Anm.: Chlordioxid] getestet wurde, als resistent erwiesen.“
Natürlich gilt so etwas als Feststellung - im Laborbedingungen. Im Labor scheint Chlordioxid alle Mikroben anzugreifen, sie kommen mit dem Zeug nicht klar und gehen drauf. Ich habe mir das angeschaut. Wenn viele Leute behaupten, sie haben damit positive Erfahrungen gemacht, sollte man keine Angst großartig haben. Im Prinzip ist bei der Verbindung NICHTS, was uns Schäden zufügen könnte - ganz besonders im Bereich minimaler Konzentration.
Das sagt uns zwar freilich nicht, ob Natriumchlorit tatsächlich in Körper so etwas wie den neuartigen Coronavirus bekämpfen kann, aber ich gehe dennoch davon aus,
dass er das Zeug dazu hat. Eben aufgrund des oberen Zitats. Zumindest wird dadurch Konzentration von dem Virus deutlich reduziert. Und allen anderen Infektionen im Körper - die wir offensichtlich haben ohne es zu wissen, ebenso.
Und es gibt noch ein gewichtiges Argument. Das Zeug ist saubillig! So eine Flasche mit 100 ml, dürfte für gut 3 Monate komplett ausreichen, wahrscheinlich für deutlich länger. Und kostet vielleicht 20 Euro. Als ich damit aus Polen übrigens gekommen war, mit diversen anderen Desinfektionsmitteln, steht seit Neuesten das Natriumchlorit auf der Liste der chemischen Verbindungen, die man aus Polen NICHT AUSFÜHREN DARF.
Wie gesagt. Ich zwinge Niemandem dazu das Zeug einzunehmen. Gäbe es Medikamente gegen den Virus, würde ich wahrscheinlich diese bevorzugen. Nur dummerweise, stehen wir Anbetracht der Coronaviruspandemie alle MITTELLOS da. Und da sollte man sich doch überlegen, ob man sich ausschließlich auf eigene Abwehrkräfte verlässt, oder zum Mittel der innerer Desinfektion greift.
Ich hielt die zweite Variante für vollkommen vertretbar.
Und da ich bereits durch diverse Ärzte enttäuscht wurde... stand das so wieso auf meiner persönlicher To Do-Liste. Und seit Corona - sowieso. Meine Frau arbeitet im Krankenhaus, also kann man sich schnell ausrechnen, dass sie diese Viren ungewollt mitnimmt. Zumal - wie gesagt - dieser Coronavirus ist ein Chamäleon unter den ganzen Viren.
Gedeihen tut er im Rachen. Irgendwann ist man komplett infiziert. Man hat da so richtige Kultur. Deswegen halte ich das Tragen von Masken für ABSOLUT SINNVOLL.
Schützen können die zwar nicht, aber man reduziert das Risiko, andere anzustecken, aber auch sich selbst. Wenn es dort keinen Platz für Ausbreitung gibt - geht der Virus weiter und kann Lunge, Herz und so weiter angreifen. Also so ziemlich jedes wichtige Organ. Deswegen empfehlen einige Ärzte HÄUFIG ZU SCHLUCKEN. Und Wasser trinken. Weil die Magensäure mit den Coronavirus fertig wird. Und wenn die das so sagen - dann ist der Coronavirus sehr wohl angreifbar. Man kann also Mineralwasser mit hohen Anteil an Kohlensäure trinken, Coca-Cola erst Recht. Und da wirkt das häufige Putzen der Zähne mit Fluorit Zahnpasta ebenso wie ein Kampfmittel. Es gibt auch Mundspülungen mit Fluorid, sowas wie Odol, Colgate, Meridol....
Ich bin zwar Gegner von Fluorid für Mundhygiene... Aber in Zeiten wo man an Corona doch erkranken kann, und man dann auch keinen Bett bekommt, weil schon alles dicht ist (wie in Paris) - da sollte man schon überlegen, ob man lieber vielleicht stirbt und nichts macht, oder man etwas dagegen tut (schon vor allem wenn man gute Kenntnisse der Materie hat). Ich meine mit 51 sollte man noch nicht sterben. :) Aber wer weiss...