RKI & WHO = Schwachköpfe - hier ein Beleg dafür

#1 von Turon , 03.04.2020 03:21

https://www.epochtimes.de/wissen/forschu...ml?newsticker=1

In dem Artikel steht, die FFP3 Maske können nur kurze Zeit benutzt werden, da das Atmen mit dieser Maske schwer fällt.

Leute, Leute. Es gibt in beiden Inistituten offensichtlich TOTAL SCHWACHSINNIG SCHWACHKÖPPE. Und die sollen uns vor Pandemie retten.

Meine Frau bekam heute ein Büchlein, wem sie alles bei einer Infektion dem Gesundheitsamt melden soll. Da gibt es sogar Regeln dafür,
wer als Kontaktperson GILT. Was das bedeutet, sollte sich jeder ausmalen. Wenn auf Ihrer Station ein Mitarbeiter erkrankt,
muss sie ihm erst einmal erklären, wer als Kontaktperson gilt und wer nicht. Viel wichtiger, er muss das auch noch verstehen um zweifelsfrei
alle zu benennen. Natürlich verstößt solche Datenweitergabe gegen das DATENSCHUTZGESETZ.

Also - ich gehe jede Wette der Corona Virus, würde sofort AUSSTERBEN VOM LAUTEN LACHEN, wenn er das LIEST. PARANOIA PUR. Made in Germany.
Ich wiederhole das noch ein mal:

DER DEUTSCHE INGENIEUR KANN HOCHLEISTUNGSMOTOREN BAUEN. Aber: wenn er urplötzlich Masken zu entwerfen hätte, da braucht er erst einmal
30 Jahre Entwicklungszeit, denn er muss ja doch alle GESETZLICHEN VORSCHRIFTEN VON DEUTSCHEN BÜROKRATEN ERFÜLLEN, damit das Ding
ALLE ISO NORMEN (auf die ich persönlich SCHEISSE) erfüllen kann.

Zu den Masken. RKI und Co schießen hier einen Bock ab, sonders Gleichen. In diversen Betrieben wird sehr häufig Staub gereinigt. Mit Druckluft.
Das Ganze hängt in der Luft. Als Student musste ich zum Beispiel eine Weile - um über die Runden zu kommen über Zeitarbeit - im Gipswerk
Knauf arbeiten.

Da in den Gips - diverse Zutaten reinkommen und mit Kalkpulver vermischt werden müssen, staubt es wie die Sau. Diese Klebstoffpartikel, die
beigemischt werden, könnten locker an einer Schicht ganze Lunge total verkleben. Deswegen war in der Mischerei, wo ich ja gejobbt habe
MASKENPFLICHT ZWINGEND VORGESCHRIEBEN. Und wir mussten sie - die ganze Zeit im Inneren tragen und es waren garantiert Masken der
Gattung FFP3. Das Atmen war bisschen schwerfällig, aber man hat sich an so etwas in 2-3 Tagen gewöhnt.

Damit das jeder begreift. Es handelt sich um STINKNORMALE STAUBSCHUTZMASKE mit erhöhter Filterungsdichte. Das IST KEIN HIGHTECH Produkt.

Und ebenso ist es FALSCH was RKI hier VON SICH GIBT. Die FFP3 Maske schützt sehr wohl auch den Träger vor Aufnahme von Partikeln an der
Virus haften bleiben kann. Aber nur bis zu einem gewissen Grad. Ihr reduziert lediglich die Wahrscheinlichkeit.

Wenn wieder diese Masken verfügbar sind... Könnt ihr das selbst austesten. Wenn man EINATMET ZIEHT SICH DIE MASKE ans Gesicht (wenn sie natürlich
passend ist und korrekt sitzt). ABER NUR DANN. Es gibt Beiträge in Fernsehen, wo Leute gezeigt werden, die Maske am Mund haben, aber nicht an der Nase.

Also die brauchen schon mal GAR KEINE MASKEN, sondern bestenfalls eine aufs Maul. Sorry!

ES IST GANZ EINFACHE PROZEDUR.

Die Maske soll am Mund liegen. Und an der Nase. Es gibt dort einen Metallhalter, der muss angepasst werden. Damit möglichst wenig Staubkörner
durch die Ränder rein kommen. Bei der Arbeit, wenn man mit beiden Händen arbeitet ist so eine Maske kaum wirklich formbar. Aber
wenn ihr einkaufen geht, da kann man mit der Hand beim Einatmen aushelfen.

WAS ALLERDINGS RKI überhaupt nicht schnallte. DIESE MASKEN haben alle also die FFP2 und FFP3 eine Art Membran. wenn ihr Luft ausatmet,
schleudert ihr Viren fast ungehindert raus. Wie gesagt BEIDE ARTEN VON MASKEN (FFP2 und FFP3) sind nicht dafür konzipiert JEMANDEM vor
irgendetwas zu schützen.

Und im Falle der Corona-Pandemie durch das Merkel-Spahn-Covid-19 Virus können sie bestenfalls das Risiko des Ansteckens nur um 75% etwa reduzieren.
Und bestenfalls 25% die Wahrscheinlichkeit reduzieren, dass man andere ansteckt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe jedenfalls darauf, dass Robert Koch Institut nicht auf die Idee kommt, mal die Feuerwehr zu beraten.
Die kommen doch glatt auf die Idee das Feuer mit Benzin zu löschen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: RKI & WHO = Schwachköpfe - hier ein Beleg dafür

#2 von Waldgängerin ( gelöscht ) , 03.04.2020 10:20

Epoch Times ist unseriös.
RKI,nachdem wir nun wissen wer den Haufen finanziert, ebenfalls.
Ergo sind beide "Institute" keinen Artikel und kein Nachdenken wert.
Wer beschäftigt sich schon gerne mit fake news. Keiner. Außer Dir, Du Panikmacher. Du hast offensichtlich zu viel Zeit und zu viel Energie. Die solltest Du sinnbringender nutzen.

Waldgängerin

   

Aber! Keine Sorge... alles wird gut
Ihr glaubt, das war's mit dem Stillstand mit Containerschiffen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz