Hier noch mal ein Statistik Vollidiot und Professor seiens Zeichens

#1 von Turon , 29.03.2020 19:58

Auszüge:

Der Dortmunder Statistik-Professor Walter Krämer warnt davor, die restriktiven Anti-Corona-Maßnahmen zu lange aufrechtzuerhalten, da sonst potenziell tödliche Folgekrankheiten zunehmen könnten.

Persönliche Anmerkung: es gibt einen Nobelpreisträger der behauptete, ein Atomunfall wie bei Tschernobyl - das ist statistisch alle 10.000 Jahre möglich. Wie er auf diese Statistik gekommen ist ganz ohne Verschwörungstheorien und zwar VOR Fukushima - der Nobelpreisträger - möchte ich mal gerne wissen.

Abgesehen davon: wenn er Recht hat der Professor aus Dortmund - dann müssten wir jedem Vergewaltiger und Massenmörder auch rauslassen, DIE SELBE LOGIK!
In einem gebe ich ihm ja Recht. An der Wall Street gibt es Menschen, die 18 Stunden am Tag Aktien kaufen und verkaufen. Wenn die Börsenkurse absacken und sie nicht genug verkauft haben, da schmeißen sie sich urplötzlich aus dem Fenster. Genauso wie Vorstände namhaften Firmen oder Politiker in Hessen.

Anderseits... - was machen wir dann bei einem Atomkrieg? Da müssen wir auch womöglich jahrelang in einem Bunker sitzen und irgend ein blödes Spiel spielen, oder?



https://www.mmnews.de/wirtschaft/141592-...och-durchhalten


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 29.03.2020 | Top

RE: Hier noch mal ein Statistik Vollidiot und Professor seiens Zeichens

#2 von Turon , 29.03.2020 20:00

"...Krämer hat sich als Spezialist für Sozial-, Wirtschafts- und Gesundheitsstatistik einen Namen gemacht und lehrt an der Technischen Universität Dortmund....".

Gut zu wissen. So kann man Vollidioten an der Uni gleich meiden.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hier noch mal ein Statistik Vollidiot und Professor seiens Zeichens

#3 von Turon , 29.03.2020 20:02

"....Er sagte: "Ich gehe davon aus, dass wir in zwei, drei Wochen mit den aktuellen Maßnahmen aufhören und dass wir uns in zwei Monaten darüber totlachen, wie wir uns haben in Panik versetzen lassen.....".

Die Chinesen haben deutlich länger ausgehalten, jetzt holen sie verzweifelt die Urnen ab. Habe da noch keinen gesehen, der SICH TOTGELACHT HAT. Aber es könnte ja sein dass die Kommunistsche Partei Chinas es ja verboten hat.

https://www.epochtimes.de/china/wuhan-wa...ml?newsticker=1


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 29.03.2020 | Top

RE: Hier noch mal ein Statistik Vollidiot und Professor seiens Zeichens

#4 von Waldgängerin ( gelöscht ) , 30.03.2020 08:29

Ich habe das eben gesehen. Der Mann ist sehr vernünftig rüber gekommen. Was man von dir nicht sagen kann.

Waldgängerin

   

Deutschland: "J84 Sonstige interstitielle Lungenkrankheiten" im Jahr 2017
Überzogene Maßnahmen ruinieren mehr Menschen als das Virus selbst

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz