Auf der Suche nach Intelligenz in Deutschland

#1 von Turon , 29.03.2020 14:54

Emnid: Merkel + Union im Höhenflug
https://www.mmnews.de/politik/141609-emnid-union-merkel

Finde ich irgendwie cool. NICHTS MACHEN, alles verschleppen, sich selbst auf die Schulter klopfen und dadurch Zustimmung gewinnen. DAS IST DEUTSCHLAND.

Heute morgen in Europamagazin. In ARD/ZDF Idiotensender.

DER ORBAN macht Demokratie in UNGARN kaputt. Er möchte am Parlament vorbei regieren, in Zeiten der Krise. Ganz schlimm. Da muss Brüssel und EU langsam was machen. Worte von einem PROFESSOR. Der dann noch auch noch Merkel heißt.

Ich habe von diesem Arschficker und Pussischlecker der Regierung noch nie was gehört.

Ganz besonders bei diesen Ereignissen.

1) Merkel entscheidet 2005 im Alleingang, dass Banken jetzt weltweit Immobilienpakete aufkaufen können und sponsert diese mit Steuererleichterungen für die Banken. Die Mehrwertsteuer steigt für die Deutschen von 15 auf 18%. Cool! Wurde Bundestag befragt? Nö! Zu kompliziert.

2) Merkel sichert - wieder am Bundestag vorbei - die deutschen Guthaben bei den Banken. Bund haftet für Eure Spareinlagen. Wurde Bundestag (also Parlament) gefragt?
Nö. Zu kompliziert.

3) Merkel 2011. Nach Fukushima begreift unsere dummdreiste Kanzlerin urplötzlich... Atomkraft mies, regenerative Energien... toll. Im Alleingang - ohne Befugnisse,
befiehlt Angela, die Physikerin, alle Atomkraftwerke sofort abschalten.

4) Merkel 2015. Am Bundestag vorbei. Wieder mal. Alle Grenzen öffnen. Es wird nicht mit Österreich, Ungarn, Italien, Tschechien und Polen diskutiert. Grenze auf! Basta!
Und schön klatschen am Bahnhof, IHR NAZIS!

Soll ich denn noch weiter reden?

Der Professor Merkel würde sagen, JA VORBILD der Demokratie diese Merkel. Alles korrekt. Wenn Orban per Dekret in eigenem Lande regieren will, und das nur in Katastrophenzeit.... MIES, SCHEISSE, GACKE, Aushöhlung der Demokratie. VOLL NAZI. Was fehlt ihm ein!!

LEUTE, NOCH SCHIZOPHRENER GEHT NICHT!

Jetzt noch einmal für all die schizophrenen Befürworter der Politik Merkels, das sind ja alle die sie nicht ALS HITLER 2.0 bezeichnen wollen.... (also die 87,4% der Deutschen die noch nicht AfD wählten)

Die ROSE IST ROT,
DER HIMMEL IST BLAU!
ICH BIN SCHIZOPHREN,
UND DAS BIN ICH AUCH!

PUNKT!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Was sagt die gemeine Nazifrau?
Habe einen besseren Vorschlag.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz