Die gelben sind wohl doch flächendeckend Realitätsverweigerer

#1 von Turon , 29.03.2020 13:59

Aber lasst mal den Kindern ihren Spaß haben.

Wie ich schon in unzähligen Postings statistisch auch aufgezeigt habe. Wir sind in der Beschleunigungsphase. Wir sind noch weit davon entfernt (global)
den tatsächlichen Ausmaß auf die Zukunft hochzurechnen.

Ich habe zum Beispiel auch nicht für möglich gehalten, dass wir tatsächlich 3 TSD Tote täglich bei Corona sehen werden, jetzt gehe ich davon aus, dass 10 TSD Tote täglich
ab Mitte April durchaus wahrscheinlich sind. Der Grund ist ganz einfach. Die Hot Spots gibt es derzeit in paar wenigen Einzugsgebieten von Großstädten.

Eine Ausnahme ist Bergamo. Das ist, so betrachtet - keine Großstadt.

Mit der Zeit erwarte ich, dass die Millionenmetropolen die schwerstwiegenden Probleme bekommen werden. (absehbar ist das zum Beispiel am Madrid).

Die spanische Hauptstadt hat gut 6,5 Millionen Einwohner. Bereits jetzt, ist dort das Gesundheitssystem im Prinzip zusammengebrochen.

Man muss davon ausgehen, dass OHNE Corona natürlich es genug Todesfälle täglich gibt. Inzwischen reichen aber die vorhandenen Kapazitäten
nicht aus, also wurde irgendeine Großhalle als Pufferplatz für Leichen zweckentfremdet.

Wie war das noch mal? Es ist eine ganz normale Grippe die jährlich 25000 Leute dahinrafft? Na ja, möglich. Ich habe aber noch nie gehört, dass man
irgendwo in Europa es für notwendig hielt, so eine Großhalle als Zwischenzone etablieren zu müssen. Vielleicht hat einer eine Idee woran das liegen mag.

Es sei denn natürlich, ihr haltet das alle immer noch für Fake. Ist ja auch klar. Das ist einfach nur normale Grippe, also kann das mit der
Halle ja nur einfach FAKE sein. Und die Transporte dort hin auch.

Wichtig ist doch nur, dass genügend Toilettenpapier da ist.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 29.03.2020 | Top

RE: Die gelben sind wohl doch flächendeckend Realitätsverweigerer

#2 von Waldgängerin ( gelöscht ) , 29.03.2020 19:30

Wenn das ein Zeichen für deine Intelligenz ist, dann gute Nacht.

Es gibt keine Seuche. Es gibt keine steigenden Todeszahlen. Schnall das einfach mal du Weltuntergangsprophet.

Waldgängerin

@ Waldgängerin, bitte Argumente ....

#3 von Pandora , 30.03.2020 15:08

Wäre dankbar, wenn Du Beweise oder mindestens klare Indizien und eine nachvollziehbare "intelligente" Argumentation führen könntest.

Mit bloßen Behauptungen und persönlichen Angriffen gegen Andersmeinende ist das so ne Sache ....


Pandora  
Pandora
Beiträge: 15
Registriert am: 23.02.2020

zuletzt bearbeitet 30.03.2020 | Top

RE: @ Waldgängerin, bitte Argumente ....

#4 von Waldgängerin ( gelöscht ) , 30.03.2020 19:17

Warum hier liest ja sowieso keiner.

Informiert euch doch selber! Das ist richtig viel Arbeit, verstehst du.

Aber immer alles auf dem silbernen Tablett geliefert haben wollen. Solche Leute habe ich gefressen!

Im Gelben gab es gestern einen Link zu einer Sterberatenstatistik. Die kann jeder lesen und sich seinen Teil denken. Nur du nicht? Du kannst das nicht, alles klar.

und der Turon kann das auch nicht.

Es ist alles da, schwarz auf weiß. Ihr habt keinen Grund für Panik. Ihr seid einfach nur durchgeknallt, aus welchen Gründen auch immer. Nochmal. Es gibt KEINEN Grund für Panik, es gibt keine Seuche, es gibt keine erhöhten Todeszahlen. Das steht überall, WENN MAN ES DENN LESEN WILL.

Such selber!

Waldgängerin

RE: @ Waldgängerin, bitte Argumente ....

#5 von Waldgängerin ( gelöscht ) , 30.03.2020 19:20

Waldgängerin

RE: @ Waldgängerin, bitte Argumente ....

#6 von Socke , 30.03.2020 19:39

Insgesamt ist bisher die Sterblichkeit aufgrund dieses neuen Influenza- od. Corona-Virus geringer als bei den bisherigen Influenza, also Grippe.
Im Winter 2017/2018 sind lt. Aussage dieses Doktors hier in D. 25.000 Menschen innerhalb 8 Monaten an der Grippe verstorben. Soviel hat die neue Corona-Vire bisher lange nicht geschafft.
Ich kann mich noch an einen 3-Zeiler in der Presse erinnern, der feststellte, dass die Grippesaison 2017/2018 schlimmer als in den Vorjahren ist. Mehr wurde dazu nicht vermeldet. Und heute bei der Corona-Vire? - L-Medien und -Presse drehen durch, Politiker lassen sich von dem Wahnsinn anstecken und legen das Land lahm, zum Nachteil der Mehrheit der Menschen. Einzig in Norditalien gibt es eine signifikante Häufung von Todesfällen. Warum das dort so ist, darüber kann man zur Zeit nur spekulieren.
Hier das Video:

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: @ Waldgängerin, bitte Argumente ....

#7 von Pandora , 30.03.2020 22:21

Ich mag Menschen nicht, die sich nicht zu benehmen wissen und sich in ihrer Unflätigkeit ständig selbst umkreisen.

Pfui!

Pandora  
Pandora
Beiträge: 15
Registriert am: 23.02.2020


RE: @ Waldgängerin, bitte Argumente ....

#8 von Waldgängerin ( gelöscht ) , 31.03.2020 09:31

Es gibt genug Argumente, einen Teil davon hatte ich geliefert. Wenn die dir nicht gut genug sind:

Such selber! Bist du wahrscheinlich zu faul für!


Waldgängerin
zuletzt bearbeitet 31.03.2020 09:33 | Top

   

Gefängnisse werden geöffnet ..
Deutschland: "J84 Sonstige interstitielle Lungenkrankheiten" im Jahr 2017

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz