Aber lasst mal den Kindern ihren Spaß haben.
Wie ich schon in unzähligen Postings statistisch auch aufgezeigt habe. Wir sind in der Beschleunigungsphase. Wir sind noch weit davon entfernt (global)
den tatsächlichen Ausmaß auf die Zukunft hochzurechnen.
Ich habe zum Beispiel auch nicht für möglich gehalten, dass wir tatsächlich 3 TSD Tote täglich bei Corona sehen werden, jetzt gehe ich davon aus, dass 10 TSD Tote täglich
ab Mitte April durchaus wahrscheinlich sind. Der Grund ist ganz einfach. Die Hot Spots gibt es derzeit in paar wenigen Einzugsgebieten von Großstädten.
Eine Ausnahme ist Bergamo. Das ist, so betrachtet - keine Großstadt.
Mit der Zeit erwarte ich, dass die Millionenmetropolen die schwerstwiegenden Probleme bekommen werden. (absehbar ist das zum Beispiel am Madrid).
Die spanische Hauptstadt hat gut 6,5 Millionen Einwohner. Bereits jetzt, ist dort das Gesundheitssystem im Prinzip zusammengebrochen.
Man muss davon ausgehen, dass OHNE Corona natürlich es genug Todesfälle täglich gibt. Inzwischen reichen aber die vorhandenen Kapazitäten
nicht aus, also wurde irgendeine Großhalle als Pufferplatz für Leichen zweckentfremdet.
Wie war das noch mal? Es ist eine ganz normale Grippe die jährlich 25000 Leute dahinrafft? Na ja, möglich. Ich habe aber noch nie gehört, dass man
irgendwo in Europa es für notwendig hielt, so eine Großhalle als Zwischenzone etablieren zu müssen. Vielleicht hat einer eine Idee woran das liegen mag.
Es sei denn natürlich, ihr haltet das alle immer noch für Fake. Ist ja auch klar. Das ist einfach nur normale Grippe, also kann das mit der
Halle ja nur einfach FAKE sein. Und die Transporte dort hin auch.
Wichtig ist doch nur, dass genügend Toilettenpapier da ist.