Wer sich über meine Worte empört, der sollte gleich vielleicht mal Dushan Wegner lesen

#1 von Turon , 28.03.2020 16:44

Ich meine, meine Haltung zu NWO. Mir würde hier vorgeworfen - ich würde mich an der NWO gar nicht stören. Natürlich finde ich das zum Kotzen, dass immer weniger Menschen über uns bestimmen können und wollen. Das Ende ist unweigerlich die Tatsache, dass wir eine MACHTZENTRALISIERUNG in einer Clique erleben - und die Macht irgendwann von New York, Peking oder Moskau - oder meinetwegen aus dem Führers Bunkers ausgeübt wird.

Allerdings Moment Mal... habt ihr alle da draußen das nicht zugelassen? Wer hat hier schon massiv gegen NetzDG demonstriert? Der Tenor war doch wie immer... und das europaweit... "...ich habe keine eigene Meinung, was kümmert mich dann die Meinungsfreiheit?..."... Oder das Selbe mit Schwuchtelehe und 70 Geschlechter. Da sitzt so eine dumme Kaste im Bundestag, und bestimmt, was wir als nächstes ganz dufte finden sollen. Zum Beispiel... Homoehe? Ist doch Errungenschaft. Und die 70 Geschlechter? Gegenüber den wir ganz besonders tolerant sein müssen? Oder die verschiedenen Glaubensrichtungen? Die wir gefälligst zu tolerieren haben, incl. den Fachkräften die Deutschland angeblich dringend braucht?

Wer ist dagegen vorgegangen? Wer hat sich gruppiert, wer unterstützte die Jungs bei den Montagsdemos? In Osten? Niemand. Vertieft in eigenem DIEBSTAHL blieb jeder
zu Hause, weil der Spritt bis nach Leipzig doch Kostenfaktor sei. Nach Kandel ist auch kein Schwanz gefahren, bis auf Antifa...

Also beschwert Euch nicht, wenn irgendwann ein Drecksack kommt und mit einem Rutsch alle anderen Rechte einkassiert.

Dann habt ihr eben an jedem Postamt und vor jedem Briefkasten gehorsam zu salutieren.... im Sinne Heil Klimawandel, Heil hohe Sprittpreise, usw. Dieses Spiel treibt Merkel seit spätestens dem Moment wo sie Kanzlerin wurde. Bei entscheidenden Sachen, da ist sie VOLLDIKTATORIN. Sie macht alles im Alleingang. Und wenn etwas aus dem RUder gelaufen ist - da muss sie erst mit Brüssel abklären ob sie was rückgängig machen kann.

Was Corona angeht? Dushan Wegner hat geniales Statement dazu verfasst.

https://www.mmnews.de/politik/141556-die...oder-auch-nicht

Klare Regierungslumperei, und die Menschen lassen sich total gerne einspannen. So zum Beispiel hieß es... bis vor Kurzem, das alles sei eine LEICHTE GRIPPE, alles völlig überzogen. Das haben Euch doch alle Medien lange so auf den Teller gelegt.

Jetzt sind die Medien urplötzlich Coronaversteher. Und jetzt übertreiben sie natürlich. Wenn genügend Holz für die Blödzeitung abgeholzt wird, wird jeder sagen... ja also die Medien haben uns früher was vorgegaukelt. Und wenn es richtig mies sein wird, wird der deutsche Intellektuelle sagen, sie sagen viel, aber eben ganz sicher nicht alles.

Die wollen bestimmt NWO, denn die normalen Sterblichkeitsraten in Italien und Spanien bleiben konstant wie vor der PANDEMIE. Klar Leute. Wenn ihr die Sterblichkeitsrate von Italien zu Rate nimmt, da sehe ich keine Unterschiede. Aber ich hätte zu gerne gesehen, ob in Bergamo selbst jetzt erhöhte Sterberate gibt, oder in Madrid, oder in Baskenland. Man sollte eben nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Außerdem sind wir am Anfang... ERST. Wir sind nicht einmal am Ende der Beschleunigungsphase. Und schlimmer noch. Wir haben keine richtigen Eckdaten um solche zu errechnen, denn das einzige Land was wirklich aufschlussreiche Statistiken zur Verfügung stellen könnte das wäre China. ABER China hat eben alles frisiert. Wir haben also nur Indizien und wage Vermutungen, wie sich das alles ausbreiten wird. Die einzige Hoffnung, dass es vielleicht nicht so schlimm werden wird, das wäre mit Statistiken Japans vielleicht möglich. Doch auch da herrscht ein Kaiser und der sagt was zu tun ist. Ermutigend sind daher nur bestenfalls Zahlen aus Südkorea. Alle anderen sprechen andere Sprache.

Jemand, der sich paar Pisser als Professoren als Kompetenzen ausgesucht hat, die ihm dabei helfen, eigene Meinung zu bestätigen - sind nicht die Lösung. Diese Leute können irren. Außerdem... man sollte eigentlich hin und wieder auch die Talk Shows hinterfragen. Das Ziel dieser Sendungen ist ganz einfach: die Meinung - die ihr kollektiv zu haben habt - steht bereits VOR DER RUNDE FEST.

https://dushanwegner.com/tag-eins-nach-merkel/

UND DESWEGEN VERDIENEN WIR IN EUROPA NICHTS ANDERES ALSO SO EIN RICHTIG HARTES ARSCHTRITT. Wegen der EIGENTLICHER SELBSTSUCHT. In Wahrheit sind wir alle keine Demokraten... Das was wir tun im Leben .... ist nichts weiter als die "Göttliche Komödie" - Dante Alighieri, aber da kommt die Strafe in jedem Fall. GERADE FÜR DIESE TRÄGHEIT UND dieses Leben in Saus und Braus... wo sich jeder auf Kosten von Anderen persönlichen Wohlstand erschafft.

Wie hiess es so schön mal? Ich kann gar nicht so viel FRESSEN, wie ich KOTZEN MÖCHTE, bei einer Vielzahl von Mitbürgern. Ganz besonders solchen die bei FFF marschieren und die einzige Sorge haben: KLIMAWANDEL!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wer sich über meine Worte empört, der sollte gleich vielleicht mal Dushan Wegner lesen

#2 von Socke , 28.03.2020 17:30

Zitat von Turon im Beitrag #1
.. Oder das Selbe mit Schwuchtelehe und 70 Geschlechter. Da sitzt so eine dumme Kaste im Bundestag, und bestimmt, was wir als nächstes ganz dufte finden sollen. Zum Beispiel... Homoehe? Ist doch Errungenschaft. Und die 70 Geschlechter? Gegenüber den wir ganz besonders tolerant sein müssen?

Meiner Ansicht nach ist das sogar nur ein Zwischenschritt. Beim Thema Homo-Ehe geht es danach schnellen Schrittes weiter Richtung Tier-Ehe, d.h. man wird seinen Hund oder Hamster ehelichen dürfen. Bei Eseln und Pferden führt dass dann in letzter Konsequenz dazu, dass ... erlaubt sein wird. (Ach jetzt wird's eklig, ich schreib das lieber nicht aus, wird sich jeder denken können, was man mit seinem Ehepartner darf..)
Mit anderen Worten: Spätrömische Dekadenz. Und was mit Rom passierte, wissen wir alle.

 
Socke
Beiträge: 18.695
Registriert am: 08.06.2014


RE: Wer sich über meine Worte empört, der sollte gleich vielleicht mal Dushan Wegner lesen

#3 von Turon , 28.03.2020 18:53

So ist es Socke.

Spätrömische Dekadenz. Und was mit Rom passierte, wissen wir alle. Und falls das jemand dennoch nicht wissen sollte - es folgten was Geschichtsschreibung angeht mehrere Jahrhunderte, wo es keine offizielle wirkliche Geschichtsschreibung gab.

Was Homoehe angeht. Ich weiß nicht ob ihre Homosexuelle und sogenanntes drittes Geschlecht kennt. (also Personen die sich nicht eindeutig als Mann oder Frau klassifizieren lassen). Ich kenne einige - einige die auch entsprechend hoch intelligent sind.

Alle Homosexuelle waren immer dankbar dafür, dass man Ihnen Freiräume gewährt. Das bedeutet, sie wollten eigentlich nie wirklich an die Öffentlichkeit, schon mal gar nicht die Transgender. Erst seit dem der Toleranzwahn die Welt ergriffen hat, waren ihre Anliegen dann angeblich da.

Das stimmt nicht mal ansatzweise. Ich kenne eine Trangender Frau, die als Mann geboren wurde, sie hat sich allerdings nie männlich gefühlt. Ich habe sie übrigens durch Facebook kennengelernt, als Mitglied der Identitärer Bewegung. Ich habe mit ihr darüber gesprochen, wie es dazu kam, dass sie als Transfrau zu IB kam. Sonderbare Geschichte. Die einzigen Beratungsstellen diesbezüglich GIBT ES NUR BEI ANTIFA AN DER UNI, so genanntes SCHWULEN- und LESBEN Referat. Das gibt es auch an der Uni Kassel. Als sie dort Beratung suchte, stellte sich heraus, dass sie massivst umworben wurde. Man hat ihr Adressen gegeben, wo sie sich über Möglichkeiten informieren sollte. Die Frau empfand es a) ziemlich anmaßend b) ziemlich peinlich für sie. Letztendlich hat sie die Operation gemacht, wurde dann vollständige Frau. ABER NACHHER STELLTE SICH HERAUS, DAS SIE FÜR DIESE ORIENTIERUNGSHILFE FÜR IMMER UND EWIG ZU DANK VERPFLICHTET IST. Sie sollte dann also bei Demos mitmachen usw.

Versteht ihr? Die Leute werden nicht in Ruhe gelassen. Ich sage es auch ganz offen, wenn ich so eine Person wäre, würde ich mir natürlich schon Partner suchen, aber in entsprechenden Milieu, wo ich weiß meine Identität - wird mit Diskretion behandelt. Und das selbe gilt für Homosexuelle Frauen und homosexuelle Männer. Sie wollen eigentlich durchgehend gar nicht, dass man über ihre sexuelle Orientierung Bescheid weiß. Das machen die Homosexuellen nur, die schnell Karriere machen wollen. Und nicht selten, sind das keine richtigen Homosexuellen.

Übrigens: wir reden immer wieder über zum Beispiel römische Dekadenz. Dekadenz hat es schon immer - mehr weniger gegeben. Wer erinnert sich an die Verweiblichung des französischen Adels? Genau das selbe war ganz schön Trendy in Polen, bevor das Land ausgeblutet ist, und dann aufgeteilt wurde.

Wir haben derzeit eigentlich überall mit Dekadenz zu tun. Bis auf solche Länder wie Russland, oder China. Auch Trump ist kein typischer Vertreter der Dekadenz.
Wie ich finde.

Ob er sich durchsetzen kann, bei der nächster Wahl, werden wir sehen. Ich denke man wird versuchen, die Auswirkungen der Krise irgendwie zu verschleppen. Aber ich denke das wird nicht reichen. Das Klügste für Trump, wäre jetzt wohl doch Ausnahmezustand in USA auszurufen. Und sich als Krisenmanager zu profilieren, was er ja schon durchaus tut.

Bei uns in Europa? Wir haben solche Leute nicht. Wir haben nur Leute die strikt nach Vorgaben der Globalisten handeln (Merkel) und wir haben solche - die wenigstens ansatzweise mit einem Hauch Ansatz rauskommen (das wäre der Sebastian Kurz). Er hat dem Volke klar gesagt. Das wird dauern, und wenn es vorbei ist, wird diese Welt
nicht mehr zu erkennen sein.

Ja das glaube ich auch. Und ich glaube übrigens nicht daran, dass wenn Coronavirus geht, der Ausnahmezustand gleich abgeschafft wird. Ich denke es kommt zu radikalen Währungsschnitt, mit unglaublich hohen Verlusten und das weltweit. Gleichzeitig hoffe ich auch, dass wir sehr milde durch diese kalte Enteignung ein endlich gesundes System neubegründen. Eine Demokratie in der Übergangsphase erhoffe ich mir nicht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Petition gegen den Viruswahn und seine Folgen
Leute halten die Venus für ein UFO

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz