Update zu Coronavirus

#1 von Turon , 28.03.2020 15:35

Waldgängerin - gleich vorab - wenn Du mir mit sowas kommst Coronavirus ist harmlos - dann sollst Du das bitte BELEGEN. Da Deine Belege auf GLAUBEN basieren, da kannst Du gleich zu Merkel und Spahn laufen, die glaubten das nämlich auch die ganze Zeit. Nereus hat dazu ein schönes Bildchen dazu gepostet, findest Du ja im Anhang.

Für alle die sich eher auf Fakten als auf das GLAUBEN fokussieren.... folgende Konklusion.

Wir haben uns zu Anfang - mangels Masse - nur auf chinesischen Übermittlungen an die WHO berufen können. Diese ergaben tatsächlich sehr interessantes Bild - nämlich diese vermeintliche Pandemie ist eigentlich gar keine, die Maßnahmen seien vollkommen überzogen, niemand musste gesperrt werden in irgendeine Quarantäne. Natürlich fanden sich solche Leute die sich als Kompetenzen auf dem Gebiet selbst verstehen - und stellten ihre Meinung zur Schau... Alles nicht so schlimm, Coronaviren gab es schon immer, wir haben die vergessen. Natürlich hat uns die Fake News Presse bis zu letzt damit unterhalten, dass es nur so eine Grippe sei, zu 80% verläuft sie fast symptomlos und natürlich sterben nur alte Leute daran und die mit Vorerkrankungen.

Es kursiert derzeit auch im Internet die Feststellung, wenn ein Coronavirus Patient in einem Verkehrsunfall gestorben ist - dann starb er nicht an Folgen des Verkehrsunfalls
sondern an Folgen der Infektion.

NUN - solche Zeiten wie diese offenbaren aber sehr oft, dass etliche Poster in den Foren in Wahrheit was IQ Wert angeht - etwas nur von den Neandertalern abweichen. Natürlich gibt es wie immer Leugner und Leute die alles ins Lächerliche ziehen. Das ist normal.

Doch inzwischen stehen etliche Länder der Welt unter Quarantäne insgesamt sind es weltweit 3 Milliarden. Dazu nur so viel. Dass dieses System reif für Abriss ist, das sollte eigentlich jeder verstehen. Schuldner werden das nie werden, weil sie doch hoffen ihre Haufen Schulden noch abzustottern. Und Leute die daran gewöhnt sind, dass am Ende des Monats doch noch ein Check reinkommt, wie üblich auch.

Ich werde auch nicht meine wertvolle Zeit dafür verplempern zu analysieren, was nachher kommt.... also diese schreckliche NWO, der Messias oder der Teufel höchstpersönlich...... seien wir doch mal ehrlich, hat sich die kollektive Masse das nicht verdient? Ich finde sehr WOHL, hat sich das die Masse verdient. Sie hat sich doch brav jeder Frechheit einführen lassen. Und zwar von hinten. Und immer tiefer! Also jammert nicht rum!!! Wer Freiheit wegen Sicherheit aufgibt (also nicht auf die Barrikaden geht) - der hat es VOLL VERDIENT, dass er mehrmals anal durchgezogen wird. Mehrmals täglich.

1) Zu Coronavirus. Anhand der Ausbreitungszahlen in USA, Spanien und Italien, sollte jedem klar sein, dass China Daten und Angaben zur Ausbreitung total gefälscht sind.
Es sind nicht nur die Zahlen falsch, was die Ansteckung anbelangt, sondern auch die Zahlen - die wir als Sterberaten verstehen. China hat bis heute 3300 Todesfälle zugegeben. Wir befinden uns - was Ausbreitung angeht etwa 8 Wochen zu China versetzt. Gestern und vorgestern nur starben weltweit schon mal fast doppelt so viele Menschen.

Die Behauptungen - das lag ganz sicher am Alter und GANZ SISCHER an Vorerkrankungen, tja, wieso starben sie vorhin nicht aufgrund des Alters und der Vorerkrankungen?

USA hat inzwischen China bei den Fallzahlen überholt. Desweiteren, vermeldete USA in den letzten 2 Tagen weitaus mehr neugemeldeten Erkrankungen als China JEMALS. Schon in Kürze werden neben Spanien und Italien weitere Länder dazu kommen - die China bei Todeszahlen überholt haben. Gut, Kritiker werden wie immer sagen, das sei doch so gewollt. Und das unabhängig davon, ob sie NUR SCHEISSE IN HIRN haben, oder ein prall gefühltes Hirn mit grauen Zellen. Denn - es ist immer noch zu früh anhand nackten Zahlen der Länder Rückschlüsse zu ziehen. Was man dummerweise leider nicht macht, BEI KEINER STATISTIK, man schaut nicht wirklich auf die Epizentren des Ausbruchs. Würden wir NUR die Epizentren untersuchen, käme raus, JA DER VIRUS IST VERDAMMT GEFÄHRLICH, ganz besonders dann wenn wir die örtlichen Krankenhauskapazitäten zu Rate ziehen.

Ein Idiot wird das glaube ich auch verstehen. Wenn in so einem Bergamo Region, Barcelona, Madrid hohe Infektionsrate auf etablierte Anzahl von Betten und Beatmungsgeräten trifft, ist das Gesundheitssystem gleich am Anfang schon am Ende. Franzosen hatten zum Beispiel schnell eine gute Idee gehabt, sie haben ein TGW kurzerhand zu mobilen Krankenhaus umgebastelt. Amerikaner haben ihre Krankenhausschiffe in Richtung ihrer Epizentren geschickt. Klug agiert. Das entlastet wieder ein kleines bisschen die örtliche medizinischen Kapazitäten. Aber täuscht Euch da mal nicht. In Deutschland ist noch verhältnismäßig alles ruhig. Wir nehmen sogar einige wenige Patienten aus Frankreich und Italien auf.

2) Die von mir angestellten Beobachtungen scheinen meine Annahmen zu bestätigen. Insofern ein Land in kühlen Region beheimatet ist, sind die Sterberaten deutlich geringer, als in Ländern, deren durchschnittliche Temperatur zwischen 12-20 Grad liegt. Finnland, Schweden, Norwegen sind solche Länder. Bis vor kurzem lagen die Temperaturen in Deutschland auch bei etwa 5 Grad. Der Virus scheint unter solchen Temperaturen weitaus weniger aktiv zu sein, als auf einem FESTLAND, mit Temperaturen zwischen 10 bis 20 Grad. (wozu Italien und Spanien ganz sicher dazu zählt - und hier verzeichnen wir auch hohe Sterberaten).

3) Eine dritte Bemerkung... Länder die hauptsächlich eine Küste haben sind ebenfalls weitaus weniger betroffen, als das Festland. Man sieht das - was Ausbreitung angeht, auf allen Kontinenten. Japan ist Paradebeispiel dafür, da Japan von allen Seiten vom Meer umgeben ist. Das gilt aber auch für alle anderen Länder gleichermaßen.
Der Streifen der Länder - das etwa 100 km von der Küste entfernt ist, ist weitaus weniger betroffen von der Ausbreitung und Sterbefällen als das Festland.

Hierzu bitte einfach diesen Link anklicken.

https://www.rtve.es/noticias/20200328/ma...a/2004681.shtml

Wir sehen hier ganz klar, dass die spanische Küste, deutlich geringfügiger von Covid-19 Ausbreitung betroffen ist, als Gebiete um Madrid, Baskenland und Barcelona.
Ebenso gilt - es werden dort deutlich mehr Fälle wieder gesund.

Als ich zuerst diesen Link sah, musste ich staunen. Ich dachte eigentlich, die ganzen Küstengebiete werden aufgrund HOHER FLUKTUATIONSRATE bei Tourismus am meisten getroffen. Pustekuchen. Auch Portugal ist von Sterbefällen deutlich weniger betroffen. Die meisten Fälle sind dort in Lissabon und Porto anzutreffen. Na ja das ist klar - schließlich leben in den beiden Städten gut 50% der Portugiesen.

4) Wenn man sich das Bild genug angeschaut hat, kann man mit diesen Erkenntnissen weiter analysieren. Und da kommt als Ergebnis raus - ALLE Gebiete die am Meer liegen sind weitaus weniger getroffen als das FESTLAND. Selbst in China ist das klar zu sehen, wo die eigentlichen Epizentren direkt vom Meereinfluß abgeschnitten sind.
Deswegen ist wahrscheinlich die Durchseuchung in Südkorea erst exorbitant gestiegen und danach flachte sie ab. Und genau aus diesem Grunde hat auch Japan die Lage scheinbar unter Kontrolle. In Japan wir emsig weiter gearbeitet, es gibt keine Lockdowns und keine Ausgangssperren.

5) Jetzt zu Europa. Es begann alles in Norden Italiens. Bergamo liegt weit von einer Küste entfernt. Dort begann auch das alles. Während der Süden Italiens von jeder Seite eigentlich vom Meer umgeben ist - und sicherlich auch Fluktuation stattfindet, breitet sich Covid von dort nach Österreich, Schweiz und weiter aus. In Deutschland sind Bayern und Rheinland- Pfalz am meisten betroffen. Meist wieder im Süden. Und gleich neben Pfalz haben wir das französische Epizentrum - nämlich Elsaß. Wenn man dort die Landkarte und Wetterbedingungen sich genaustens anschaut ist das NATÜRLICH WIEDER FESTLAND, mit deutlich höheren Temperaturen als im nördlichen Teil Deutschlands. Eigentlich ist Bayern, Pfalz, Elsaß zusammen mit Österreich, Schweiz und Bergamo ein großes Epizentrum - und hier geht langsam auch die Post ab.

SCHLUSSFOLGERUNG.

1) Gebiete die direkt an das Meer angegrenzen - haben weitaus weniger Probleme mit dem neuartigen Coronavirus als alle anderen. Woran kann das LIEGEN? In erster Linie an der Luftfeuchtigkeit. Die Viren - die an den Aerosolen haften - vermischen sich mit Wasser dampf des Meeres und fallen zu Boden. Natürlich nicht alle, aber deutlich mehr als in trockenen Landgebieten. Was gibt es am Meer sonst noch? Richtig. Es gibt in dem Wasserdampf am Meer, was tief in das Landesinnere reinströmt unzählige Partikel der Meersalze. Meist wird das natürlich normales oder Jodsalz sein... doch da in der Natur es keine festen Verbindungen gibt, sondern Anionen und Kationen, gibt es an den Küsten eine Menge CHLOR. Denn jedes Salz hat am Ende dieses Chloranion.

Chlor wird sehr oft zu Bekämpfung von Mikroben aller Art verwendet. Menschen an den Küsten sind generell auch viel gesünder, als die verfressenen BigMäc Fanatiker.

2) Ich habe in meinen früheren Postings schon mal angedeutet - da es keine Medikamente gegen Covid-19 gibt und in absehrbarer Zeit keine Medikamente geben wird, sollte man sich mit der Krankheit vertraut machen, welche Symptome man so hat, und mit innerer Desinfektion versuchen.

Hierzu meine eigenen Beobachtungen. Ich gehöre nämlich zu den Leuten die doppelt gefährdet sind. Meine Frau arbeitet im Krankenhaus und es ist ziemlich unmöglich, dass sie den Virus nicht abbekommt. Und ich litt die letzten 2-3 Jahre an sog. akuter Bronchitis. Zwar war ich sicher, dass es sich wohl doch um einen Infekt handeln muss, konnte das aber ohne ärztliche Hilfe nicht nachweisen. Und Ärzte haben lapidar festgestellt - ich solle aufhören zu rauchen, da wird sich die akute Bronchitis irgendwann von mir auch verabschieden.

Nun ja... ich habe zumindest gelesen bei Covid-19, dass Malariamedikamente eine Abhilfe schaffen könnten. Ich habe gleich das Wirkstoff dieser Medikamente untersucht.... vollgespickt mit Chloranionen. Da man bei Bronchitis fast die selben Symptome entwickelt wie bei Lungenentzündung... habe ich mich entschlossen das bereits mehrmals von mir erwähnte Wundermittel aller Heilpraktiker auszuprobieren. Natriumchlorit. Oder dort eben als MMS bekannt. Macht Euch nichts vor, das ist kein Medikament in meinen Augen, das ist Desinfektionsmittel. Allerdings gibt es allerorten Lob für dieses Zeug.

Ich nehme bereits MMS (Natriumchlorit) seit etwa 3 Tagen. Meine Beobachtungen:

a) Husten und Juckreiz in Bronchienbereich - zu 90% weg.
b) Luft holen gelingt mir jetzt meist genauso wie vor dieser Erkrankung - ich kann voll durchatmen.
c) als Folge davon erhalte ich viel mehr Sauerstoff. Keine kalten Füsse und keine kalten Hände mehr.
d) ich fühle mich - wie bei jeder Krankheit, nach dem man sie deutlich in der Ausprägung reduziert hat, irgendwie deutlich geschwächt,
aber auch deutlich besser, als davor.

Glaubt mir, es macht keinen Spaß jeden morgen sich erst 40-50 mal rauszuhusten, damit man halbwegs wieder atmen kann.
Ich bin zwar Raucher - komme aber mit 7-10 Zigaretten am Tag vollkommen aus.

Wird mir das bei möglicher Infektion mit Coronavirus helfen? ICH WEISS ES NICHT. Ich behandle aktuell Vorerkrankungen selber Art.
Wenn jemand wissen will, wie sich das anfühlt mit verstopfter oder geschwollener Lunge zu atmen - nimmt Bitte mal ein Röhrchen
mit einem cm Durchmesser und versucht damit paar Minuten zu atmen. Ihr werden deutlich merken, dass dort Druck entsteht
und dass das ATMEN nicht einfach ist. Und genauso fast war das mit meinen Bronchien.

Mit der Feststellung der Ärzte, ich solle mit Rauchen aufhören, waren diese Vollidioten fein raus.

Es gibt auch einen Nachteil. Die Scheißerei. Ich nehme einen Tropfen Natriumchlorit auf ein Glas Wasser. bevor der Schluck im Magen landet -
behalte ich es 10-15 Sekunden in dem Mund.

Damit ist meine Erkrankung der Bronchien natürlich noch nicht komplett weg. Aber der Unterschied beim Atmen ist gewaltig. Ich wiederhole
es NOCHMAL, für jeden der zu blöd ist eine Sache zu verstehen.
Es wird alles gut, solange unsere Krankenhäuser sich nicht urplötzlich
mit Tausenden Patienten konfrontiert sehen. Derzeit sieht es bundesweit fast so aus, dass solche Engpässe noch nicht eingetroffen sind.

Das liegt zum Teil offenbar an niedrigen Temperaturen. DIE, DIE SCHWELLUNG DER LUNGE REDUZIEREN. Wenn in zwei Wochen sich die
Anzahl der Covid Erkrankten verdoppelt und verdreifacht - und die Temperaturen deutlich steigen werden, BIN ICH FAST SICHER,
AUCH WIR BEKOMMEN ES MIT Tausenden Toten täglich zu tun.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

USA habe ich gänzlich aus der Betrachtung ausgelassen, denn USA ist in der Tat ein Sonderfall. Die größte Bevölkerungsdichte ist an beiden Küsten zu finden.
USA hat vieles ausgelassen und nicht reagiert, aktuell gibt es fast 17000 Neuerkrankungen pro Tag. Bei dem Ganzen was ich hier schrieb, bitte BEDENKEN, es ist eine VORABANALYSE als statistische Auswertung der verfügbaren Daten. Ich kann anhand diesen Daten nur über VERDICHTUNG und EINKREISUNG DER URSACHE SPRECHEN.
Trotzdem zeichnet sich bereits jetzt so ein Bild ab. Festland weit weg von Meer, Temperaturen um die 14 Grad bedeutet - massive Eskalation der Todeszahlen.
Küstenregionen weitaus weniger betroffen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was die wirtschaftlichen Folgen des Lockdowns angeht - ich begrüße die Entscheidung der Regierung die Maßnahmen deutlich zu verlängern. Zumal sowieso bis Etwa 25-zigsten, die Wirtschaft Mangels Nachschub aus China ohnehin stehen bleiben wird.

Ob wir jetzt zusammenbrechen, gleich Hyperinflation bekommen und dann Staatsbankrott kommt, oder NWO - das überlasse ich Euch....

Ich gehe davon aus, dass WIR durch dieses Ereignis wieder ganz zerfallen, als Europa. Alte Währungen bekommen, aber dennoch wirtschaftliche Depression
Schuldenschnitt und Hyperinfaltion. Und was NWO angeht - das habe ich schon gesagt: WENN JEMAND FEIGE SAU IST und das 20 Jahre lang. Und niemand rebelliert
niemand auf die Barrikaden geht, bei etlicher Einschränkungen des bürgerlichen Rechts... nur DUMM RUMJAMMERT und das 20 Jahre, der HAT DIE NWO mit der
HÖCHSTER AUSPRÄGUNG VOLL VERDIENT. Und ob dieses NWO dann nationalsozialistisch sei - WO IHR ZU GEHORCHEN HABT - wie Adolf sagen würde - ODER SOZIALISTISCHE NWO - wo ihr Kleiderordnung zu haben habt und Zöpfchen und wo man Euch von Vorgesetzten 5 mal täglich FLACHLEGT, und ANALVERGEWALTIGT - juckt mich absolut nicht. ES SIND 20 JAHRE VERGANGEN seit NWO durchgesetzt wird, und das dumme Volk hat NICHTS DAGEGEN GEMACHT!

Das dumme Volk, hatt die paar Kröten in die Hand genommen und Luftschlösser gebaut und echtes Widerstand von alleine blockiert. Und dafür sollte jeder bestraft werden. ABER HALLO! |addpics|sv9-8-b674.jpg|/addpics|


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 28.03.2020 | Top

RE: Update zu Coronavirus

#2 von Turon , 28.03.2020 16:02

Hier - weil gerade reingekommen... Ansteckungen in Portugal.

https://www.jornaldenegocios.pt/economia...rus-em-portugal

Man sieht ganz klar... Bis auf die Ballungszentren um Lissabon und Porto - ist die Ausbreitung des Virus an den Küsten so gut wie gar nicht vorhanden.
Ich kenne die gesamte Küste Portugals fast schon auswendig - bis Nazare (dort oben bei Porto war ich noch nicht). Eigentlich müssten die Leute dort alle angesteckt sein, wegen Tourismus.

Der ist aber ausgeblieben. Und untereinander gibt es nur ganz wenig Ausbreitung. Dabei ist der Küstenregion durchaus bewohnt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


Ihr Wahnsinnigen seid die Schuldigen

#3 von Waldgängerin ( gelöscht ) , 28.03.2020 20:25

Wenn du meinst daß ich deinen ellenlangen sermon noch durchlese, bist du auf dem Holzweg. Die Virusgeschichte ist längst zig-fach widerlegt.

Euer Viruswahn ist KRANKHAFT! Geht zum Kopftüff und laßt euch durchchecken!
Wegen eures Wahns wird eine gesamte Gesellschaft lahm gelegt, die Wirtschaft stürzt ab und wir werden Massenarbeitslosigkeit PLUS Krisen, vielleicht sogar Bürgerkrieg, bekommen.

Wegen eures Viruswahns!

Ihr seid die Schuldigen für das kommende weltweite Elend, ihr ganz alleine!

Waldgängerin

RE: Ihr Wahnsinnigen seid die Schuldigen

#4 von Coconutcandy , 29.03.2020 12:26

Wegen eures Wahns wird eine gesamte Gesellschaft lahm gelegt, die Wirtschaft stürzt ab und wir werden Massenarbeitslosigkeit PLUS Krisen, vielleicht sogar Bürgerkrieg, bekommen.

Das wird wohl so kommen, während das Volk (bitte Entschuldigung, ich meinte natürlich die Bevölkerung) noch dankbar ist für die radikalen Maßnahmen, die man jetzt trifft ...

Katastrophen, die echten, kamen meist überraschend, so daß die Leute sich gefragt haben: "Wie konnte denn das jetzt passieren?" Dabei wäre manches vorauszusehen gewesen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Alles Fake und Panikmache.
Petition gegen den Viruswahn und seine Folgen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz