Merkel gibt den Selbständigen. 9-15 TSD Euro KEIN PROBLEM

#1 von Turon , 21.03.2020 15:46

Was für eine geniale Politik! Wenn Sie das monatlich so machen, werde ich selbständig. Meine Frau auch, Katze, Hund, die zwei Papageien, und die Schildkröte. Alle machen Geschäfte und sind in der Schieflage.

Und dann gibt es noch Möglichkeiten KREDITE zusätzlich zu bekommen.

EINFACH FURIOS!

Mein Betätigungsfeld als Selbständiger und alle anderen auch, ist mit einer Fliegenklatsche gegen die Viren vorzugehen.!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 21.03.2020 | Top

RE: Merkel gibt den Selbständigen. 9-15 TSD Euro KEIN PROBLEM

#2 von zausel , 21.03.2020 16:08

Zitat von Turon im Beitrag #1
Was für eine geniale Politik!

Unser Finanzminister wird vorausschauend schon mit seinen Staatssekretären im Führerhauptquartier daran arbeiten mit welcher zusätzlichen Steuer, mit welchen durchgreifenden Kürzungen er dieses Geld wieder zurück holt.

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Merkel gibt den Selbständigen. 9-15 TSD Euro KEIN PROBLEM

#3 von Turon , 21.03.2020 16:19

Coronasoli... ist doch klar.

Ich schlage vor.... 100% des verfügbaren NETTOEINKOMMENS. Einfach sozial-gerecht aufteilen Rodex.
Die Rentner auch noch dazu nehmen. Und die Flüchtlinge. Und jeder bekommt etwas... ob man zu alt, zu krank,
zu debil ist, spielt keine Rolle.

Es war schon immer sozial gerecht, die Reichen, Tüchtigen, Tüftler, usw... als gierige Kapitalisten anzusehen.
Die haben genug, die kann man bestehlen....

Ok. Ich meine das muss gerade Buffet, Gates und Co das Herz zerreisen wenn er von 3 Millionen Einkommen im Monat
auf 1000 herunterfährt... und der Penner der ständig in der Firma sich auf Gemächer entlernt das selbe
bekommt. Aber das ist doch SOZIAL GERECHT, oder?

Irgendwie. Wir haben doch schließlich schreckliche Seuche! Fahr mal nach München...! Da stappeln sich die Leichen
mittlerweile so, dass man schon fast an Steven Kings "...The Stand. Das letzte Gefecht..." erinnert wird.
Manche sind stehend gestorben und stehen immer noch.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Corona, Mafia, Schutzgelderpressung gigantisch
Freut Euch, denn Merkel wird Euch beschenken! 1000 Euro für jeden

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz