Wie aus Hell- und Dunkel-, aus Gut-und Nazideutsche ein WIR-Deutsche werden

#1 von zausel , 18.03.2020 11:01

Fernsehansprache zu Coronakrise
Merkel richtet sich an Bundesbürger
https://www.n-tv.de/politik/Merkel-richt...le21650504.html
+++
Zu beachten ist, das Merkel, aber insbesondere die Medien streng vermeiden zu schreiben:
Merkel richtet sich an die DEUTSCHEN Bürger.
Nachdem Merkel anlässlich einer Wahl auf offener Bühne die Deutschlandfahne dem CDU - Sieger aus der Hand gerissen und angewidert in die hinterste Ecke neben der Bühne geworfen hat, ab da ist es vorbei mit einem Appell in einer Notlage an die Deutschen.
Mir jedenfalls kann diese Despotin Merkel am Arsch lecken, ich habe ihre Lektionen gelernt, wenn Grenzen schließen 2015 nicht geht und auf einmal werden diese 2020 strenger geschlossen als jemals zuvor im Angesichts dessen die Kontrolle über das Geschehen zu verlieren.


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 18.03.2020 | Top

RE: Wie aus Hell- und Dunkel-, aus Gut-und Nazideutsche ein WIR-Deutsche werden

#2 von Coconutcandy , 18.03.2020 11:27

Selbstverständlich wäre es 2015 gegangen, die Grenzen zu schließen. Es wäre sogar notwendig gewesen und vom Gesetz her gefordert gewesen. Nicht ohne Grund haben gewisse Personen, u.a. der ehemalige Bundesrichter Papier Merkels Entscheidung als "Rechtsbruch" eingestuft.
https://www.focus.de/politik/gerichte-in...d_11580201.html

Die Rote Socke Merkel wollte die Grenzen nicht schließen und dem dummen Volk sollte es so verkauft werden, daß die Grenzen nicht zu schließen sind. Ich habe von vielen Leuten gehört: "Man kann sich nicht abschotten, man kann die Grenzen nicht schließen." Wir sehen doch jetzt sogar auf allen Fernsehkanälen, daß es geht und wie es geht.
Das Volk fällt eben doch auf Propaganda von Politik und Medien herein. Die wissen das. Ich weiß nicht, was man uns zur Zeit wieder vormacht. Man kommt ja sogar selbst manchmal ins Zweifeln, wenn aus allen Kanälen und aus allen Rohren immer lauter dröhnt, daß wir in Gefahr sind. Aber keiner weiß etwas Genaues. Einer schreibt vom andern ab und einer redet das Gleiche, was er vom anderen zuvor gehört hat.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Wie aus Hell- und Dunkel-, aus Gut-und Nazideutsche ein WIR-Deutsche werden

#3 von zausel , 18.03.2020 11:40

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #2
Selbstverständlich wäre es 2015 gegangen, die Grenzen zu schließen.

Hallo,
selbstverständlich wäre das möglich gewesen.
Mein Satz bezog sich aber auch nicht darauf ob das generell möglich oder nicht möglich ist.
Der bezog auf auf den Verfassungsbruch von Merkel, als über dem Gesetz stehend die Exekutive anzuweisen, das es nicht gehen soll.

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


   

Mir ist echte Katastrophe passiert.
Ich habe Schnupfen gerade...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz