Dass ich NST und Realist für Systemling halte

#1 von Turon , 15.03.2020 17:15

der urplötzlich in einem Forum durch eine Lücke im System "REINKAM" habe ich das gesagt?

Dazu sage ich dann doch noch etwas.

Dieser Systemlingtroll REALIST... sagt uns von 35 Fabriken in China sind wieder 33 am WERKELN. Schon möglich...

DOCH WIR HABEN HIER in 7 TAGEN mit höchster WAHRSCHEINLICHKEIT KOMPLETTES LOCKDOWN.

Es zeichnet sich geradezu ab... Selbst Deutschland will die Grenzen SCHLIESSEN! Dabei war DEUTSCHLAND das LAND wo die OBERSTE
"PERSON" sagte... " Grenzen SCHLIESSEN, das geht schon mal gar nicht, Wegen dem Binnenmarkt und SO...."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch einmal, damit ihr das begreift. Das Gelbe hat ziemliche Sonderstellung im Web... und dort geht es NICHT MEHR DARUM,
sich gegenseitig zu unterstützen. Es geht darum VIEWS zu produzieren.

Ich weiss das ist extremer VORWURF von mir, und ich weiss, die Leute dort, die das entscheiden wollen, sind am Ende. WAS TUN?

DIE FRAGE KANN ICH EUCH BEANTWORTEN. UND DIESE IST KNALLHART...

Egal wie das Spiel ausgeht. Egal ob ein uluwatu, ein NST, oder ein Realist ... im RECHT SEIN SOLLTE...

WIR WISSEN IMMER NOCH NICHT WOMIT WIR ES HIER WIRKLICH ZU TUN HABEN. KLAR SOWEIT?
WIR WISSEN NICHT, OB HIER CHINESEN RUMSPINNEN, WIR WISSEN NICHT OB HIER TRUMP SPINNT, WEIL ER GEWÄHLT WERDEN WILL.
XI sperrt Wuhan und dann 3/4 von China... er ist auch kleiner kommunistischer Wichser, und kleine kommunistische Wichser haben es nicht nur besonders EILIG,
die STRAHLEN DANACH IMMER WIEDER ZUVERSICHT.,..



KOMMUNISTEN SIND EBEN SCHON IMMER VERDRECKTE ARSCHLÖCHER GEWESEN. SIE TUN SO.... ALS WÜRDE IHNEN GEMEINWOHL was BEDEUTEN,
danach erschießen sie einfach jedem...

Das sind typisch Kommunisten, ich könnte Bücher darüber schreiben, doch wozu? Unsere Partyalarmgesellschaft... die hat heute nicht mal Kapazität um eine SMS zu verstehen,

Damit das jeder RAFFT.

Zumindest scheint es so, dass dort in China... ganz schlimme Dinge passieren.

Ich könnte sagen... alles halb so schlimm.

Aber ich denke... es kommt gar nicht darauf an... was ich empfehle... Zwei Dosen mehr als weniger, die könnten schon den Unterschied
ausmachen.

Ich weiss es nicht.


ABER ES WIRD ZEIT, dass ihr das begreift.

Man muss schon ein bisschen IDIOT sein... um in so einer Situation, paar Dosen zu wenig haben als zu viel. Dosen schmecken auch.
Es ist besser Dosen zu haben, als leeren Magen. Gerade jetzt!

Denkt gut darüber nach!

In meiner Stadt liefen erste mit Masken rum. DAS IST KEIN DUMMER SCHERZ.

Dosen könnt ihr ein Jahr land oder gar zwei Jahre lang konsumieren. Die schmecken noch Jahre lang weiter.

Jemand der auf einen leckeren Bürger King ... aufbaut, der nur noch Scheisse schmeckt (ich esse ein mal im Monat dort...)
und vpr 15 Jahren war da echt Fleisch drin...

der hat möglicherweise schlechte Karten zu überleben.


EINFACH FÜR DIESEN MOMENT AUFWACHEN. RAFFEN WAS PASSIERT.

Meint ihr wirklich, die machen es nur aus dem Grund... weil SIE NWO einführen wollen?

Ich denke... das spielt kein Rolle. NWO kriegen sie so oder so durch... Danach sind wir Vieh...

Aber wenn dieser Scheissvirus tatsächlich der ULTIMA RATIO KILLER ist... da wäre es besser immer 2 Dosen mehr zu fressen haben
als wir haben. Wenn Du 2 hast.... wären 2 besser. Und wenn Du 200 hast wären 2 AUCH BESSER... doch bis dato kannst Du die Haushalte PLÜNDERN....
die schon verstorben sind.

NICHT DENKEN... LEUTE HANDELN! SOLCHE SITUATION PASSIERT ALLE 200 Jahre wieder und keine Sau weiss wirklich... was dann weiter passiert.

Da muss ich mir von sog. Realisten.... (AHAHAHAAH)... nix sagen lassen. Einige von meiner Familie sitzen bereits in freiwilliger Quarantäne.
Ich stelle diesen Menschen... meine Wohnung zu Verfügung (wenn sie aus der freiwilliger Quarantäne weg sind).

Aber irgendwelche Realisten und NST wollen uns etwas über Realität was husten.

Damit es Euch klar ist. Ich habe mit China keine Beziehungen... Doch ich habe dort Liefernaten. 8 Stück. Sie kommen selten zum Zuge... aber ich habe sie seit 12 Jahrem. Ich habe Ihnen die Frage gestellt, was in China abgeht. Ich habe sie gefragt was stimmt und was nicht. Aber ich habe Ihnen gesagt... sie sollen mich sonst wire kontaktieren, oder SCHWEIGEN... um sich selbst nicht zu belasten. Und ich weiss, dass die Chinesen sehr schlau sind.

KEINER VON DIESEN HAT GEANTWORTET.

Wir reden hier von Umsätzen von 80.000 und 2 Millionen Euro.

Ich sagte... ICH HABE FRAGEN, ANTWORTET NICHT, WENN IHR EUCH BELASTET. ES KAM KEINE ANTWORT. Und selbst da haben sie sich belastet.

Klar so weit?

ICH WEISS NICHT WAS AUF UNS ZUROLLT. ABER ICH DENKE... das wird jetzt das GAME OVER sein. 280 Billionen Dollar Schulden auslöschen... Neue Währung...

Es kann aber auch sein, dass dieser Scheiss Virus tatsächlich der globaler Killer ist. STERBEN WERDEN WIR ALLE. Ich bin über jedem Tag froh, das ich lebte.... ganz gleich wie schlimm er war.

Nachhinein war jeder Tag irgendwie lustig.

Ich bin über 50... hatte nie geglaubt... dass ich mal so alt werde... ICH HABE GENUG GELEBT. Ich bereue keinen einzigen Tag dieses Lebens.

Auch wenn mein LEBEN eigentlich mit McDonalds und Co... nicht das geringste zu tun hatte.

Ich hatte geile Zeit.

MACHT AUS EUREM LEBEN WAS... HABT IMMER GENUG ZUM FRESSEN. Toilettenpapier das braucht kein Mensch wirklich. Ist zwar bisschen ecklig... aber... was soll ich sagen... es gibt Leute die sich das Arschloch mit kolumbianischen Kaffee reinigen. SEHR ANSPRUCHSVOLL. Warum eigentlich nicht mit der Marke die aktuell Aldi für 3 Euro verkauft. ????

Noch einmal....

IRGENDETWAS STIMMT HIER NICHT.

Doch das kann kein Mensch WISSEN, was hier nicht stimmt.

Doch hier stimmt sehr viel bis gar nicht mit. Da sollte man doch tatsächlich mit Dosen bewaffnet sein.

Merkt Euch das!

JETZT LEBEN... FÜRS ZOCKEN UND ANDERE LEUTE ÜBER TISCH ZIEHEN... da haben wir genug ZEIT.
Klar soweit?

IM MOMENT IST EINE AUSNAHMESITUATION DA. Diese gab es in den letzten 100 Jahren NICHT!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

@ Posting Talleyrand
Deutschland schließt Grenzen zu Frankreich, Österreich und der Schweiz

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz