Platin und Palladium ist bald umsonst zu haben, nehme ich an

#1 von Turon , 13.03.2020 18:21

zum Glück haben wir noch Blödcoins.... eine sehr wertvolle Geldanlage wie ich finde.

Als Risiko muss man nur noch einkalkulieren, ob es demnächst irgendwann das Internet noch gibt. :)


Also ich habe alle meine Besorgungen durch, bis auf Metallstangen (die man zu Sperren machen kann und die obligatorische Jack Daniels Flasche muss ich auch noch kaufen... denn, die, die für den Weltuntergang bestimmt war, die habe ich mir vor einer Woche genehmigt.

Aber bei dem WELTUNTERGANG will ich unbedingt noch dabei sein. Es hat großen Spaß gemacht, dieses Theater zu erleben.

So möchte ich natürlich vollkommen wach sein, wenn die Welt gerade untergeht. Sowas darf man nicht verpassen.

UND DENKT DARAN.

Für mich gibt es keine Zweifel mehr, ob es ein Leben danach gibt. Ja, das gibt es. Und so weit ich weiß ist es ziemlich ewig.
An das, was wir hier so getan und nicht getan haben, werden wir danach denken.

Zum Beispiel hat keiner die Merkel erschossen. Ich auch nicht. So ein Scheiss. Und ewig werde ich mir deswegen Vorwürfe machen.

--------------------------------------------------------

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Platin und Palladium ist bald umsonst zu haben, nehme ich an

#2 von Goldmeister , 13.03.2020 19:33

Was ist den da los? Wollte gerade bei meinem Edelmetalhändler des Vertrauens im Onlineshop etwas nachkaufen, es gibt fast nix mehr! Bei Goldmünzen nur mehr Britania und Philharmoniker mit 14 Tagen Lieferzeit. Dann schau ich bei Platin und Palladium... Alles weg! Dann Silber Barren... Alles weg! Es gibt jedoch noch 3 verschiedene Silbermünzen (Maple, Philis und Känguru) mit 21 Tagen Lieferzeit !!! Ein Wahnsinn was da abgeht, ich rufe bei dem Münze Österreich Laden in der nächst größeren Stadt an. Leider keine Goldmünzen mehr lagernd.

Mein Schluss daraus: "Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht." Abraham Lincoln

Goldmeister  
Goldmeister
Beiträge: 85
Registriert am: 13.02.2020


RE: Platin und Palladium ist bald umsonst zu haben, nehme ich an

#3 von Turon , 13.03.2020 19:49

Goldmeister - ich war irgendwie dieser Zeit jahrelang voraus.

Ich kaufe aktuell kein Gold und kein Silber mehr...

Ein Tipp! Kauf Dosen. Das ist garantiert die bessere Geldanlage temporär. Denn ich denke FLEISCH und alles sonst um Nahrung... wird genauso teuer werden demnächst, wie die Tulpen in Amsterdam. Eine Dose Fleisch für 1000 Euro? Gut möglich!

Vielleicht auch 10000 Euro.

Was wichtig IST. Ihr sollt begreifen, das Geld was ihr noch habt ist VOLLKOMMEN WERTLOS. Genauso wie die Bazooka der dummdreister Regierung.

Zitat
Mein Schluss daraus: "Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht." Abraham Lincoln



Ja das werden alle erkennen. Für 98% wird dieser Erkenntnis viel zu spät kommen.

https://www.goldseiten.de/artikel/443458...t-gelandet.html

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Das Gelbe Forum down?
Wie aus der Scharzen Null, die Weiße Hoffnung wird

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz