Ich habe inzwischen weitere inoffizielle Berichte aus Italien...

#1 von Turon , 13.03.2020 06:29

IN ITALIEN IST INZWISCHEN ALLES VERBOTEN bis in den September hinein. Es gibt Massenentlassungen. Bis dahin!..
Um von einer Stadt zu anderer zu reisen braucht man in GANZ Italien inzwischen Sondergenehmigung.

ES STERBEN inzwischen etliche Tausende Menschen außerhalb des Krankenhauses. Denn nur halbwegs gesunde werden noch aufgenommen,

Nein Leute... das hat bei mir gerade nichts mit Panik zu tun. Ich werde versuchen auszusitzen.

Was ich dafür brauch, habe ich bereits.

Heute war ich in Kassel einkaufen. Es gibt tatsächlich die ersten Menschen die mit Masken rumlaufen (hier ist fast noch kein Virus).

MERKT EUCH! DAS IST ERST DER ANFANG.

Ich habe eine BITTE an Euch... Heute stand in meiner Ortschaft eine Seniorin. Sie kam mit dem Schneidegerät für das Brot nicht klar.
Natürlich habe ich ihr geholfen. Aber mir wurde dabei klar.... diese alten Menschen... bekommen null Hilfe wenn die Scheiße hier
eskaliert. Sie werden ekelerregend verrecken, weil Söhnchen und Töchterlein irgendeinem billigen MEGAARSCHLOCH sein ANALbereich
lecken wollte um Karriere zu machen.

IN ETWA 3 Wochen IST EUROPA KOMPLETT DICHT! Und es ist keine Idiote!

Man sollte es heute machen. Auf der STELLE. Merkel dazu.... schaut Euch gegenseitig in die Augen....

Also ich will nur EINS... DER MERKEL STUNDENLANG IN DIE AUGEN SEHEN.
Sie ist einfach eine D..........E aus Uckermark. Das allerletzte A-------M.

Sie hat wahrscheinlich gut 50 Millionen Menschen in Deutschland ausgelöscht.

Ich denke... nicht mal Stalin und Hitler wollte das!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich habe inzwischen weitere inoffizielle Berichte aus Italien...

#2 von Turon , 13.03.2020 06:39

Dieses Bericht kam als WARNUNG... aus Italien von einer Polin die in Sizilien wohnt, an Polen die noch nicht betroffen sind.. Sie hat ihre polnische Freundin davor gewarnt, zu glauben, dass das polnische Fernsehen richtige Infos zu Coronavirus verbreitet.


JETZT HANDELN!

Fast keine Zeit mehr.

Es werden nur gesunde Menschen im Krankenhaus aufgenommen. ANDERE NICHT!

Hannover verhängt inzwischen BESUCHSVERBOT in Krankenhäusern.

ALLE KLINIKEN!
Habt ihr das gerafft?


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 13.03.2020 | Top

   

Aber Hallo...jrtzt will DGF MMS nicht mehr.
Kurzer Abschied VORAB.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz