Coronavirus? Keine Bange! "Wir" schaffen das

#1 von Turon , 09.03.2020 00:10

https://www.youtube.com/watch?v=AxGbRLOiTGw


Bitte mal diesen unglaublich coolen Hit mit der Starsaengerin Angela Merkel stuendlich TAEGLICH ganz laut aufdrehen.

Das koennte allerdings auch eine Falle sein. Denn Die Finanzkrise 2008, die hat Merkel schon mal gar nicht geschafft. Einige gingen drauf... Sie haben es nicht geschafft... sie SIND JA DIE VERSAGER.

Das Volk hat es geschafft UND WIRD AUF DEN KOSTEN SITZEN BLEIBEN....

Ich meine viele verstehen es nicht.

Adolf Hitler hat doch auch den Menschen gesagt, dass WIR es schaffen, als sie bei MINUS 40 Stalingrad angreifen sollten. Immerhin wurden an die Front Kondome geliefert. Der Rest wurde abgeschossen. Nicht wahr? Und nachher? Da hiess es - diese Deutschen waren nicht gut genug.

ALSO DIESES SCHLEIMIGE "WIR SCHAFFEN DAS" Das ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder... Ja wenn man Deutscher ist, da versteht BEGIFF "WIR" als ALLE. WENN MAN FUEHRER ist, da sagt man das Selbe, aber einem Fuehrer ist klar, dass es NICHT ALLE SCHAFFEN WERDEN, wenn man sie gegen FEINDLICHE STELLUNGEN wirft.

Und genau das ist der Unterschied zwischen Angela Merkel und dem Fuehrer. Der Fuehrer hatte einen Hoden, Merkel hat keinen . Von Anfang an.

ABER SIE SCHAFFT DAS. Die ist doch stets im Vorteil, nicht wahr?

Na ja - wir leben in einer Welt wo man ganz offfenkundig extrem schlau sein muss, um KEINE SCHWAENZE lutschen zu muessen, aber da kommt man nicht wirklich weit.

Wenn man so ein PERFEKTER SCHWANZLUTSCHER ist - da muss man keine Ahnung von IRGENDETWAS HABEN.

Ihr glaubt mir nicht? Also mir ist klar, wenn im Bundestag ein AfD Politiker am Redner Pult-stellt - DA WERDEN KEINE SCHWAENZE GELUTSCHT. Ander verhaelt es sich bie dem ganzen REST. Die haben dann Spezialmaschinen. :)


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 09.03.2020 | Top

   

Eine erste HOCHRECHNUNG fuer Italien
Leben oder sterben im Schraubstock Corona, Flüchtlinge

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz