Wegen moeglicher Hungersnot

#1 von Turon , 06.03.2020 07:51

Also paar Reissaecke paar Dosen und Kartoffeln zuzulegen, ist voellig uebertrieben. Wir haben schliesslich die GRUENEN und LINKE ...

Noch nie MERKEL SCHINKEN probiert? Oder ROTHschinken? Hofreiter Haehnchenkel, paniert und gut gewuerzt?

Wir haben bei 40% Kommunistenanteil kaum Hungersnot zu befuerchten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wegen moeglicher Hungersnot

#2 von Coconutcandy , 06.03.2020 12:21

Das ist richtig. Bei Kommunisten geht es auf Dauer immer schlecht, oder es herrscht sogar tatsächlich Hungersnot. Einfach "Holodomor" googeln (viele Millionen Tote durch Hungersnot), oder nach China schauen und nach der großen chinesischen Hungersnot googeln (unter dem Großen Vorsitzenden Mao).
https://de.wikipedia.org/wiki/Groß...sche_Hungersnot
Unsere Grünen sind damals mit der Roten Mao-Bibel in der Hand umhergerannt. Die deutschsprachige Ausgabe dieses roten Buches wurde in China gedruckt; sie wollten ihr Glück in aller Welt verbreiten. Und jetzt sind wir dran.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Wegen moeglicher Hungersnot

#3 von Chewbacca , 06.03.2020 16:51

Moin,

du solltest dich glücklich schätzen, wenn deine Konkurrenten langsamer sind als du.

Ich habe mich in den letzten Tagen eingedeckt und jetzt verbreite ich Panik, indem ich mit einer
Einweg-OP-Maske durch die Stadt laufe.
Eben war ich bei Aldi und habe vor der Kasse durch die Maske laut gerufen:

"Welche Kasse ist für die Corona-Infizierten?"😀

Chewbacca  
Chewbacca
Beiträge: 19
Registriert am: 08.02.2020


RE: Wegen moeglicher Hungersnot

#4 von Goldmeister , 06.03.2020 18:49

Made my day


Zitat von Chewbacca im Beitrag #3
Moin,

du solltest dich glücklich schätzen, wenn deine Konkurrenten langsamer sind als du.

Ich habe mich in den letzten Tagen eingedeckt und jetzt verbreite ich Panik, indem ich mit einer
Einweg-OP-Maske durch die Stadt laufe.
Eben war ich bei Aldi und habe vor der Kasse durch die Maske laut gerufen:

"Welche Kasse ist für die Corona-Infizierten?"😀

Goldmeister  
Goldmeister
Beiträge: 85
Registriert am: 13.02.2020


RE: Wegen moeglicher Hungersnot

#5 von DELINQ , 06.03.2020 23:16

In dem Zusammenhang Kommunisten und Hungersnot muss unbedingt auch noch "Wissenschaftler" Trofim Lyssenko erwähnt werden, der durch seine speziellen Empfehlungen zur Steigerung der Getreideausbeute das genaue Gegenteil erreichte und eine Hungersnot auslöste. Ich frag mich wie viele solcher "Experten" wie Trofim Lyssenko bei uns herumlaufen und denen Gehör geschenkt wird.

Da haben wir die "Atemschutzmasken sind total überbewertet"-Lyssenko
Oh Nein, weite Teile unseres Krankenhauspersonal haben sich angesteckt. Dann kommen die
"Lasst uns die RKI-Empfehlungen ignorieren und symptomfreies - aber möglicherweise trotzdem infektiöses - Personal trotzdem weiterarbeiten"-Lyssenko
...

Für die breite Öffentlichkeit gibt es derweil die
"Eine Armlänge Abstand schützt"-Lyssenko. Ach Nein, mein Fehler, vor dieser Gefahr sind es zwei Meter.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 06.03.2020 | Top

RE: Wegen moeglicher Hungersnot

#6 von Turon , 07.03.2020 04:15

Leute... ich bin ziemlich sicher, das Lachen wird Euch vergehen, aber ... lacht nur denn auch Lachen haelt uns fit.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ DELINQ - ja da gab es bei den Kommunisten einige EXPERDEN. Einigen wir uns auf FANTASTEN am besten. Es ist EIN IRRTUM, der Kommunismus koennte gar nicht effizienter sein, als alle anderen Formen.

DER HUNGERSNOT (GOLODOMOR in der Ukraine war GEWOLLT).
In Kanalbau waren die Sowjets weit effizienter als Englaender bei Suez. Einfach erkundigen. Und bei Nahrung koennten sie auch viel effizienter sein.


Das war aber nicht das Ziel all dieser Kommunisten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An alle anderen hier im Thread, die sich lustig machen. Optimismus ist immer schoen. Aber vielleicht sind in wenigen Wochen alle Aldis zu. Da wird das eben gar nicht so lustig werden, Zumal die MASEKNPOLIZEI IN CHINA vor ziemlich genau 35 Tagen, jeden in Haft genommen hat, der KEINE Maske trug.

ABER KEIEN SORGE! Ich bin ueber jedem FROH, der EINFACH TOTAL VERBLOEDET IST. In einem Land wo die ganz offensichtliche Bloedheit bei 87,4% liegt...

da kann man sich nur amuesieren. Oder?

LAUF FORREST LAUF, in einem Aldi mit Maske.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 07.03.2020 | Top

RE: Wegen moeglicher Hungersnot

#7 von DELINQ , 07.03.2020 17:42

@Turon
Was ist das Ziel der Kommunisten mit Hungersnöten? Etwa dass ein ausgemerkeltes Volk nicht mehr fähig ist zu revoltieren und leicht unter Kontrolle zu halten ist? Sowas in der Richtung?!?

Wie kommen die 87,4% landsweit zustande? Bayern ist wohl noch schlimmer. Diesen Mittwoch auf Antenne Bayern "Frag den Freistaat"-Umfrage. 93% haben für Hamsterkäufe keinerlei Verständnis, von den Männern sogar 96%. Ist ja auch extrem nervig wenn man nach der Arbeit mindestens drei Discounter abklappern muss um Klopapier aufzutreiben und dann ist es noch nicht mal die Lieblingssorte.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


   

"Das geht verfassungsrechtlich nicht"
Lufthansa streicht 50% aller Verbindungen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz