Gibt es etwas was helfen koennte gegen Coronavirus?

#1 von Turon , 04.03.2020 00:07

Offiziell gibt es gegen diesen Virus ueberhaupt keine Medizin und auch keine Impfung. Und so wie ich die mikrobiologischen Moeglichkeiten Bescheid weiss,
wird es eine GEZIELTE THERAPIE gegen Corona wahrscheinlich nie geben.

Ich will mich hier auch outen, (das muss nicht jedermann Sache sein). Ich habe in meiner Laufbahn schon viele Aerzte beobachtet, die meisten sind leider fuer mich
so etwas wie die Zentralbaenker...

Sie gehen so vor. Draussen herrscht Grippewelle. Schon haben sie ein Medikament parat, gegen diese vermeintliche Grippewelle. Sorry Leute.
Lasst uns mal einwenig spekulieren. Stellt Euch vor... es gibt 3 VIREN die fast die selben Symptome erzeugen,

Denn da smuss man wirklich begreifen. Bei jeder Krankheit - gegen sich der Koerper aktiv wehrt versucht der Organismus ersteinmal was Fantastisches zu tun. EIGENE KOERPERTEMPERATUR ZU ERHOEHEN. Was dann passiert? Natuerlich habt ihr HUSTEN und Schnupfen... In aller Regel. Was passiert da? Es wird all der ROTZ rausgehauen.

ABBAU von Materie die der Grund fuer eine Infektion gewesen ist, also all die gestorbenen Zellen, all die Viren und fremde Bakterien. Alles muss raus! Wie bei BLACK FRIDAY und Winterschlussverkauf.

Ich muss das ehrlich zugeben... zum Beispiel, bei Grippe lasse ich mich schon mal gar nicht erst impfen. Ich benutze alte Rezepte und die funktionieren, und das auch noch GEIL. Bei Grippe hilft in aller Regel Folgendes. HEISSES BIER mit HONIG und dann aber AB INS BETT. Wer Zimt mag einfach was dazu tun.

Auf Wunden? ALKOHOL! Aber HALLO! das toetet alles an der Wunde, das DUMME IST nur dass es wie die SAU brennt.

Wenn jemand FUSSPILZ hat? Ihr werdet staunen. EINFACH in der Dusche auf die Beine pinkeln., Diese ganze Mittel gegen Fusspilz basieren auf Amoniak.

Ich weiss sehr unapettitlich!.

Na und?

VOR 100 JAHREN WAREN ES im Knast, bei der Armee wahrscheinlich die einzigen Medikamente die es so gab, die immer vorraetig waren.

Ich weiss es hoert sich schrecklich an.

Scheiss drauf.

Also damit ihr das versteht. Ich gehe zum Arzt genauso gerne, wie zu einem Finanzberater. Ein Finanzberater verkauft Euch gerade die Geldanlage, die sein Boss verkaufen will, mehr hat er nicht uebrig! Ja - es gibt da eventuell bessere, aber die sind riskanter.

Bei dem Coronavirus? Haben wir da was? Das weiss keine Sau wirklich, also muessen wir UNIVERSAL unseren Koerper unterstuetzen.

CHINA DESINFIZIERT GERADE DIE STRASSEN mit speziell umgebauten Laster. Ich habe Bilder gesehen, aus China wo Hochhauser in Flammen aufgingen, weil
man sie bespritzt hat. Daher denke ich, dass die Chinesen das billigste und am schnellsten herstellbare Zeug verwenden, das ist Alkohol. 99%. Guenstig zu bekommen, als Isopropanol.

Damit kann man Fussboden wischen, damit kann man Gelaender reinigen, und das kann man auch einatmen. Wenn sie damit die Viren versuchen im Schach zu halten, wird das bei uns auch funktionieren. Trinken kann man den Scheiss nicht.

Allerdings ist das die allererste Massnahme dagegen. Zur Reduzierung der Krankheitserreger.

Es gibt Allheilmittel gegen Viren. Ein Virus ist KEIN ORGANISMUS, Er kann zwar eine Weile ohne Wirt ueberleben (der Coronavirus angeblich bis zu 9 Tagem).
ABER ER WIRD DURCH TOXISCHE SUBSTANZEN MASSIVST ANGEGRIFFEN.

Durch SUBSTANZEN WIE ZUM BEISPIEL CHLOR. ERST RECHT FLUOR.

Wo finden wir das? Aclos... Euch ist bewusst, dass wenn man in so ein Schwimmbad geht, da riecht meistens alles nach Chlor. Genauso wie die Bahnhofstoilette.
Die Kommunisten haben in Ostblock Chlor permanent verwendet... Selbst Trinkwasser roch nach Chlor.

Wer sich bei den Alternativmedizinern (also Heilpraktikern umgesehen hat, sie empfehlen so etwas wie MMS. MMS hat ein spezielles Wirkstoff. Das nennt man
MMS - und der Wirkstoff dahinter ist Natriumchlorit...

Dieses Mittel ist normalerweise GIFT. Allerdings toten Gifte ALLE ORGANISMEN, Und auch Viren. Wir als Menschen haben Billionen von Zellen, Wir koennen uns also leisten PAAR MILLIARDEN DAVON ZU OPFERN.

MMS hat eine Konzentration, von etwa 0,172% an an Natriumchlorit. UND DIESES ZEUG WIRD AMERIKANISCHEN SOLDATEN VERABREICHT, wenn sie mal nach TIMBUKTU muessen, um amerikanische Interessen zu wahren.

Von Natriumchlorit wissen wir, dass dieses Zeug eigentlich sehr gute Desinfektionsmittel ist. Die Heilpraktiker erachten das Zeug als Heilmittel, was fast ueberall
eingesetzt wird. Ganz gleich was ihr habt, sagt der Heilpraktiker... na ja, da muessen sie MMS nehmen und dies und jenes,,, und dann wird alles gut.


Un ddie zweite Substanz die alle Heilpraktiker auf der Einkaufsliste haben heisst DSMO Dimethylsulfoxid.

DMSO soll alle Viren killen alle Pilze... UND SO WEITER UND SOFORT.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also... da es keine wirksame Medizin gegen diesen Coronvirus Mist gibt, muss man wohl zu der Atombombenoption greifen. Und genau das macht man aktiell in China.
Das heisst... Mit Desinfizierungsmittel die Konzentration potentieller Krankheitserreger von aussen ankaempfen. Umgebung reinigen. Selbst wenn es stinkt. Das geschieht mit 99% Alkohol, oder Isopropanol.

Man kann sich mit sehr schwacher Dosierung aber auch selbst "reinigen" Bei MMS - das habe ich schon gesagt 1 Tropfen einer Loesung die diese Substanz beinhaltet in Konzentration von etwa 0,1% 2 mal taeglich ein Tropfen. Nicht gerade schmackhaft, deswegen wird das Zeug empfohlen, mit ca 5 Tropfen Zitronensaure zu konsumieren.
In jedem Falle wird da der Virus im Blutkreislauf getoetet, Eure Zellen koennt ihr auf dieser Weise nicht retten.

Fluor. Ich bin strikter Gegner der Verwendung der fluorhaltiger Zahnpasta. Weil Fluor pervers ist. Trotzdem im Falle einer Erkrankung an Corona virus, sollte man ES BENUTZEN. Je weniger Viren in Euch ihr habt, desto wahrscheinlicher ist es dass der Organismus damit fertig wird. ALSO REIN MIT DEM ZEUG!

Auch DMSO hilft, es toetet auch alles, inclusive unsere Zellen, doch gesunde Zellen werden damit fertig. KAPUTTE NICHT. Die sind aber mit dem Virus ja schon voll.

----------------------------------------------------------

Nun kommt noch etwas was ich herausgefunden habe. Die Patienten in kritischen Zustand, haben nur eine Chance, wenn sie genug Sauerstoff haben. Vergesst eine Sache nicht. Sauerstoff ist auch ein Teufelszeug. Wenn wir gesund sind, kommen wir mit 19% Sauerstoff vollkommen klar und keiner glaubt, dass er dort Gift einatmet.
ABER! In Krankenhausern gibt man allen Patienten, die ein Problem mit der Lunge haben ! MEHR SAUERSTOFF. Es ist den Aerzten klar bewusst, dass es dem Koerper schadet. Aber ohne dieses MEHR, kann die Lunge NICHT mehr Sauerstoff in Blutkreislauf pumpen. Deswegen bekommen solche kritische Patienten SAUERSTOFF plus 50% der normaler Menge das geht bis 500% mehr und so weiter.

Es gibt Patienten die fast reines Sauerstoff bekommen. Sie leben dann bestenfalls 8 Wochen laenger.

Kommt auf die Koerperkondition an.

Also noch mal die Aufzehlung.

1) MIt Isopropanol alles reinigen. (Manche Viren kriegt ihr ab, ist egal, dagegen sich zu schuetzen das gibt es nicht. Auf die Konzentration kommt es an.
2) Innere Desinfektion (dieses Ziel verfolgt meist Alternativmedizin mit Heilpraktikern). MMS/DSMO, fluorhaltige Zahnpasta und Alkohol. Nicht zum SAUFEN! Zum inhalieren. Auch davon wird man besoffen. DAS IST GIFT!
3) Wenn man im kritischen Zustand ist... wird Krankenhaus Beatmungsgeraete benutzen wollen. Diese arbeiten und funktionieren dadurch, weil VIEL MEHR SAUERSTOFF REINGEDONNERT wird, als in der normaler Atemluft vorhanden ist.

Ich habe mir all diese Substanzen besorgt. Ich bin Chemiker genug, um richtige Konzentration davon herzustellen... Ob es mir das UEBERLEBEN garantiert, keine Ahnung... Aber es macht SINN. WEIL ES UM INNERE UND AUSSERLICHE DESINFEKTION geht.

Ich musste das tun, meine Frau ist Krankenschwester, meine Schwester auch, ansonsten habe ich Niemandem mehr...

Aber einen Heuchler in Weisstuch - der seinen Job nicht wirklich verstanden hat, oder sich an mir bereichern will (UND DAS HABE ICH IN GERMANY TAUSENDFACH ERLEBT, das reicht nicht!

In der Branche sind die meisten Leute Heuchler. Sie wissen es nur nicht. Sie verkaufen Dir irgendeinen Schrott und wenn Du daran stirbst, warst Du halt zu schwach. Und wenn Du gesund geworden bist, bist Du ewig dankbar. IN DEN MEISTEN FAELLEN BIST DU ABER GESUND NUR DANN, wenn DU selbst weisst was eventuell den eigenen Koerper entlastenkoennte.

Und ja Deine Psyche spielt da auch eine entscheidende Rolle. Wenn man geistig im Arsch ist... da hat man soviele Feinde, da lohnt sich das LEBEN nicht mehr.

Und irgendwann gibt man auf. Und komischerweise sagen das sehr viele Aerzte die an den Schwerstfaellen arbeiten. Sie haben den Kampf aufgegeben. Die Patienten.

Ihr muesst noch etwas wissen. Etwa 2 Wochen vor dem Tod und Endkampf... will der Patient erst keine Nahrung mehr aufnehmen, und danach will er auch kein Wasser zu sich nehmen.

VOLLKOMMEN UNVERSTAENDLICH nicht wahr?

Ich hatte in Klinikum Kassel mit einer Oberaerztin diesbezueglich einen richtigen Krieg angefangen. SIE WEIGERTE SICH MEINER MUTTER WEITER WASSER ZU VERABREICHEN. ABER SAUERSTOFF LIEF WEITER. Sie hat mir das wortwoertlich gesagt. SIE VERLAENGERN IHR MUTTER DAS LEBEN NICHT, wenn Sie darauf bestehen - dass sie Wasser bekommt, sie verlaengern lediglich die AGONIE. Dann hat diese Tussie auch noch gesagt, dass wir vor 100 Jahren noch keine Moeglichkeiten hatten den Patienten Wasser zu geben und dann starben sie einfach natuerlich.

NA UND? Wir sind nicht im Jahre 1920! Wir haben die Moeglichkeit WASSER ZU GEBEN WENN WIR DAS WOLLEN.

Aber wenn Betten freigeraumt werden muessen, der naechste wartet schon, dann machen wir solche Massnahmen.


ES SOLL MIR KEINER WAGEN ZU ERZEHLEN, WIR HABEN IN DEUTSCHE LAND MIT EINEM "GESUNDHEITSSYSTEM" ZU TUN, Was ja ober geil ist. Ja, natuerlich... Senegal da ist es egal... wahrscheinlich... wie wann und warum man stirbt. Hier in EUROPA und in Germoney... haben wir immer noch die Wahl.

Was ihr noch wissen solltet.

In etwa 2-4 Wochen vor Eurem Tod, werdet ihr wissen, wann ihr stirbt. Wahrscheinlich auf den Tag genau. Das eiss ich aus Erfahrung. Ich meine ihr stirbt dann koerperlich. Neueste Forschungen zeigen, dass es kein Zufall sein kann, dass unglaubliche Tuefter und Denker, sehr viele HINWEISE von der Aussenwelt bekommen,
dass es WEITER GEHT. Wahrscheinlich in einer anderer Dimension, die mit unserer NICHT DAS GERINGSTE ZU TUN HAT.

WIR TUN ES AB, als Idiotie, oder unerklaerliche Phaenomene.

Was ich herausgefunden habe. STERBEN IST OK. Aber... nicht heute und nicht morgen. WEIT WEIT WEG. Zugegeben wenn ein bestimmtes Alter erreicht ist, ist diese Grenze sehr nahe. UND FAKT IST... KEIN MENSCH MOECHTE STERBEN.

Aber genau das muessen wir. Den Zeitpunkt bestimmen wir dann doch selbst.

MACHT WAS DARAUS... Ich habe einige Jahre meines Lebens damit verbracht es zu erforschen. Ich fand heraus, MEIN LEBEN WIRD NICHT REICHEN, um nur ansatzweise mehr zu wissen. Was das angeht.

Aber was ich WEISS... HIER auf dieser WELT, sind wir nur Mieter. Die meisten sind ARM, manche sind furchtbar reich... Menschen sterben dann, wenn SIE es wollen. Wenn sie denken, sie koennen hier nichts mehr erreichen, oder fallen hier einem zu Last.

Oder wenn sie toedlich krank sind, und schon akzeptieren, dess sie nicht laenger leben wollen. In dieser Souce, wo sie nicht mehr wissen warum sie noch laenger leben sollten.

Bis dato gilt... MACHT EUCH KEINE GEDANKEN. DER LEBENSSINN ist immer da. Bis er sich eruebrigt hat.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Gibt es etwas was helfen koennte gegen Coronavirus?

#2 von Zweistein , 05.03.2020 21:04

Guten Abend im Notquartier.
Also, dass DMSO Zellen tötet ist Unfug. Besser wäre es , den Rachen immer mal mit kolloidalem Silber zu besprühen, wenn man aus der U-Bahn kommt.
Zweistein

Zweistein  
Zweistein
Beiträge: 1
Registriert am: 01.03.2020


RE: Gibt es etwas was helfen koennte gegen Coronavirus?

#3 von zausel , 05.03.2020 21:53

Hallo Turon,
hier der Versuch einer Zeitung seinen Lesern einen Überblick über den aktuellen Stand zum Virus, Herkunft, Mutationen. Ausbreitung zu verschaffen.
+++
Der unheimliche Siegeszug der Corona-Mutanten
https://www.faz.net/aktuell/wissen/coron...n-16663041.html

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


   

Reiche in Deutschland haben die Wahl: Erschießen oder KZ
Die Neo - SED ungeschminkt zeigt uns ihre Fratze

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz