Inzwischen meldet Suedkorea fast 4 mal soviel Neuerkrankungen

#1 von Turon , 03.03.2020 04:07

wie das kleine Arschloch aus SCHINA.

Das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen - LUEGEN SIND GRENZENLOS, deswegen ist es verboten DIE GRENZEN ZU SCHLIESSEN (ich meine RECHTZEITIG!)

HALTET ALSO DIE TAEDDYBAEREN BEREIT!!!!!

SCHINA.

Insgesamt ueber 80.000 Erkrankte. 125 neue Faelle.
Suedkorea. Suedkorea meldet 477 Neuerkrankte ... Insgesamt 4812 Faelle in gerade 10 Tagen.
Vor 10 Tagen waren sie bei unter Hundert. Da hat sogar Kim sich gefragt, wie geht das... Ich musste meine Verdaechtige abknallen. Die Tausend mehr pro Tag oder weniger... KEIN PROBLEM.

NUR DAS IHR DA NICHT AUF FALSCHE IDEEN KOMMT.

Ich bin zwar Riskant und Unternehmer... ABER STUECKZAHL... juckt mich nicht. Wenn es um tote Materie geht.


Nur dass das jeder versteht. Suedkorea hat binnen wenigen Tagen mehrere HUNDERT Prozent an Neuerkrankungen gemeldet. SCHINA? Hat erst einmal komischerweise einen Monat gebraucht, bis sie ab da handelte.

Ich verzweifle - was Iran angeht... VERDAMMT... Ganz klar, sie sagen auch nicht die Wahrheit! Aber... Sie haben allen Grund dazu!

Wer weiss das schon? Iran vermeldet letztendlich in kuerzester Zeit soviele TOTE, das reicht fuer PLATZ ZWEI.

Wenn das stimmt wird dann auch klar, warum laut Epoch Times, chinesische Kreamtorien rund um die Uhr arbeiten (davor eine Schicht)... und da das nicht ausreicht...
noch mal 40 mobile Krematorien dazu!

DAS KANN JEDER NACHLESEN und nach Bestaetigungen suchen.

Warum?

WENN DAS STIMMT ... IST DIE SCHEISSE DEMNAECHST BEI UNS SO.

Noch einmal eine ganze Liste zum Aberbeiten... Fuer Euch....

1) Laut offiziellen zahlen, sind erst nicht einmal 100.000 Menschen an dem Virus infiziert. 91000 sind es davon gibt es 3125 Tote (Sterberate 3%.)

2) Laut den offiziellen Angaben sind 48000 Menschen gesund geworden. (WAS unterm Strich bedeutet dass 42000 ES NICHT GEWORDEN SIND).

3) 6% davon sind tot und 18% serioes oder kritisch.

WIE UM HIMMELS WILLEN, kommt irgendein WICHSER der wieder mal ALS EXPERTE gilt auf Quote unter 2%?


MOEGE MIR DAS IRGENDEIN DUMMES ARSCHLOCH ERKLAEREN! Bitte! Ich bin viel zu inteligent, um das einfach so zu uebernehmen!

OFFIZIELLE DATEN... sagen... 90000 ERKRANKTE, 3000 sind tot... DA SIND WIR BEI MINDESTENS 3%.

UND DA SIND WIR NOCH SEHR LANGE. SEHR LANGE nicht .... WOHNBLOECKE ZUZUschweissen. VERBARIKADIEREN. Warum bei dieser mickriger Zahl....
in China GESTAPOARTIGE METHODEN EINZUFUEHREN?

Millionen von Menschen einzusperren.


Verstehe ich nicht!

Ich lebe ja in Kassel. Das unweigerliche Zentrum Deutschland. Die nordhessische Metropole. Kassel zaehlt gerade mal 200.000 Einwohner.
90.000 sind aktuell insgesamt erkrankt!

DA STECKE ich doch nicht ganzes Europa unter Qurantaene. ODER? ABER SIE MACHEN DAS!

Das Volksvermoegen Chinas muss gesperrt werden, denn die Scheine muessen desinfiziert werden.

GEILE SACHE.


Ich fahre demnaechst nach GERMONEY... Die meisten Paketet aus Polen haben mich erreicht... auf 2 ich noch warte (wie Joda halt... STARK DU MUSST SEIN)...


Bei den zwei Paketen handelt es sich um Nahrung. Bei dem einen Haendler sind mittlerweile 33 Tonnen austehende Pakete abzuholen... IST GESPERRT.

DA GIBT ES EINEN VERSTECKTEN RUN!

Und ich habe nich gerade Beluga Caviar.

ES LAUFT EIN RUN! Im Hintergrund! Das wichtigste habe ich! Gerade heute... Die letzten Dosen weisser Bohnen gekauft, und den letzten Bestand an Mehl 550.

Zucker noch da!

Etwa eine Tonne.


Normalerweise sind die Regale voll. Polen hat offiziell noch nicht einen einzigen Fall vermeldet. Primiaerprodukte sind aber am Ende. Ausverkaft

Mittlerweile kann ich schon ein kleines bisschen in unserem "Tesco" hier wild tamzen! Die anderen Laeden der KEIZEN Kette sind nicht anders.

LEUTE! HIER TUT SICH WAS!

Hier sieht man das. Bei den Westgermanen erwarte ich unglaublichen Aufschrei wenn Mehl fuer Pizze Mangelware ist.


IHR RAFFT LEIDER NICHTS... ZU LANGE ZU GUT GELEBT.

Ich kann Euch eine Sache versichern. 3 Tage ohne Nahrung... Das ist die Hoelle!

Noch habt ihr Zeit... Ich meine klar, noch ist die Frau Merkel da... SIE RETTET ALLE. Unter Voraussetzung, dass sie nicht DEUTSCHE SIND.

Ich kann das nicht mehr ertragen von dieser Nullnummer.! Ganz ehrlich.

Wenn ich mir die dumofen Gruenen anschaue oder die SPD, da kommt mir erst Recht das GROSSE KOTZEN HOCH.

Und diesen uebrigen Abschaum, was hier noch was zu sagen hat, traue ich nicht das GERINGSTE ZU. WENN WIEDER ZEIT IST... ZU UEBERLEBEN, wird Euch nicht einmal die AfD
noch das gruene, blaue, rotte oder braune Kreuz helfen.

Also bewegt Eure suesse Arschbacken.

Waere sinnvoll. Und wundert Euch nicht, dass es noch Wasser zu kaufen gibt und Clola-Lola! Besatzer liefern genau das was noetig ist. Fuer 3 Tage!
Aber was diese Leute ganz besonders toll koennen ist LEIDEN. Ganz scheckliche GeCHiCHTE... Das konnte keiner SEHEN. ERKENNEN. VOELLIG UNMOEGLICH. Und dann sagen sie auch noch... KEINE SORGE VOLK - WIR HABEN VERSTANDEN!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 03.03.2020 | Top

   

In Amerika, dort essen Sie Hunde...
Jap. Besucher aus Stadion geworfen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz