Neuigkeiten vom Volksfront

#1 von Turon , 24.02.2020 23:38

Wieder ein mal ist ein Auto in eine Menge Menschen gerast. Der Autofahrer war angeblich total besoffen oder unter Drogen (also entweder wieder rmal ein Grüner oder Moslem)
Warum? Wie man hört ist der Papa des Täters von Hanau, ein Grüner Überrascht mich nicht Er wollte scheinbar CO2 einsparen, was ihm ja gelungen ist.
mmnews berichtet ja darüber - ich denke mir meinen Teil.

Ich war heute nicht in Volkmarsen, leider. Aber wenn ichd a wäre, würde ich dem Aufruf der Bullizei nicht folgen, Beweismaterial NICHT auf Twitter und Co hochzuladen.
Warum auch? ES IST DOCH NUR EIN AUTO IN EINE MENSCHENMENGE REINGERAST. Wäre das Auto eines Mannes der BLOND mit blauen Augen unterwegs wäre - WÜRDE MAN SOFORT
IN DEN MEDIEN SAGEN, dass NICHT ETWA EIN AUTO in die Menschenmenge gerast ist, sondern ein Mann der der AfD sehr nahe stand. Wahrscheinlich der Liebhaber
von Alice Weidel oder so.. Nein Alice Weidel geht gar nicht sie ist lesbisch.

WAS in Volkmarsen passiert ist, geht in Kassel und Göttingen nicht, dort hat man Merkels Legoklötzchen aufgestellt, die etwa 2 Tonnen schwer sind. Für Volkmarsen hat es mit dem Lego-Klötzchen
leider nicht ausgereicht. Übrigens sind ALLE Opfer nach Paderborn gegangen... nicht nach Kassel (obwohl Kassel zuständig wäre).
----------------------------------------

Zum Corona Virus. Ich finde das erstaunlich. Was gerade passiert. In Deutschland gibt es zum Glück keine neuen Fälle. Jens Span hat den Korona fest in Griff. Wie man sieht.
Der Corona Virus ist gerade dabei, die Einreiseformulare auszufüllen. Er ist zum Punkt 5 vorangekommen.


So sieht der Fragebogen für Reisende aus China aus.

1) Waren Sie in Wuhan, bevor Sie nach Deutschland geflogen sind?
2) Hatten Sie Kontakt mit einer Person die möglicherweise infiziert war?
3) Hatten Sie den Virus gesehen?
4) Hatte er eine Corona (Krone) auf?

Wenn Sie alle Frage mit NEIN geantwortet haben....

5) Ist das Ziel Ihrer Einreise ein Kontakt mit einem Mitglied der rechtsradikaler Partei "AfD"?

Ja, daran hat der arme Virus jetzt zu kauen, weil er eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt als GRÜNER eingestuft zu werden.

1) Er reduziert den CO2 Austoss bei Menschen auf Null.
2) Er reduziert die Produktion von Fabrikabgasen!
3) Alle Auto dürfen jetzt nicht fahren - egal ob sie klimaschädlich sind, oder neutral.
4) Und da sich auch keine Autos beinahe bewegen können, gibt es auch sehr wenig FEINSTAUB in Wuhan. Nur solches von Krematorien ist noch wirklich wahrnehmbar.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu Zahlen.

ICH GEBE ENTWARNUNG FÜR CHINA. An den Zahlen merkt man, die Chinesen bekommen das Problem in den Griff. Gestern gab es nur etwa 450 Neuinfektionen.
Warum die Chinesen jetzt urplötzlich 19 weitere Krankenhäuser bauen wollen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

In Südkorea dagegen - gab es über 220 Neuinfektionen...und das obwohl NUR etwa 600 Menschen infiziert worden sind und nicht fast 75000. Wie man sieht -
China macht wirklich Fortschritte. Alle Achtung. Wahrscheinlich haben sie den Jens Span als Berater angeheuert.

In Italien eskalierten die Zahlen ebenso. Nun sind es aus einer Person schon 230 geworden.Das liegt wohl daran, weil sie sich bei Jens Span nicht beraten können.
Genauso übrigens wie der Iran, Irak, Bahrain und Kuweit.

Auch hier ist der Virus schon da. Jens Span sollte sich wirklich Gedanken machen, ich habe gehört, die Kuwaitis zahlen weitaus höhere Honorare für Beratung
Außerdem wollen sie keine Ölraffinerien schließen, sondern Öl fördern. Wenn das nicht klappt, müssen sie sich als traumatisierte Fachkräfte ausgeben und nach
Deutschland fliehen. Leider haben sie aber versäumt Kamele zu produzieren. Sie haben alle Mercedes und der braucht dummerweise das Erdöl zu fahren.

Neues ist auch von Greta Thunberg zu hören, sie will alle chinesische Coronaviren in ihre Bewegung Friday For Future integrieren. Sie meint, die Coronaviren
sind ausserordentlich erfolgreich darin, das menschengemachte Klimawandel zu stoppen.

So viel zum News von heute.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Neuigkeiten vom Volksfront

#2 von Turon , 24.02.2020 23:44

Pardon eins habe ich vergessen.

Gold explodierte heute bis in den Bereich von 1690 Dollar. Da haben sich wohl einige urplötzlich zu reich empfunden und verkauften zum Schluss fast außerbörslich Gold wohl gleich tonnenweise.
Braucht man nicht. Liebe die negativen Zinsen und gleich in Aktien einsteigen am besten... SO WIE MAN ES BEI DER PPT am Ende des Tages (AN AUSGERECHNET SO EINEM TAG) so macht.


|addpics|sv9-4-f516.jpg|/addpics|

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Neuigkeiten vom Volksfront

#3 von Turon , 25.02.2020 01:26

Falls sich jemand von Trump erhofft hat, dass er Interesse daran hat Glasnost und Perestroika in Sachen Börse und Gold walten zu lassen, der
sollte sich nicht täuschen lassen. Trump ist mega-abhängig von steigender Wall Street und niedrigen Goldpreis.

Jedenfalls sagt er das selbst - für ihn sehen Börsen jetzt gut aus... also unterstützt er natürlich die Bankster in ihrem tun. Mal sehen wie lange das gut geht.
Sie haben ja unendlich Ressourcen, kann man ja noch nachdrucken...

Nur - EIN WETTRENNEN GEGEN weltweiten Stillstand (wegen Coronavirus) werden die nicht gewinnen. Und Trump schon mal gar nicht.

Aber verschweigen und so tun als ob alles in bester Ordnung wäre, das geht in jedem Fall.

https://www.silverdoctors.com/headlines/...ery-good-to-me/

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Vom eigenen Auto totgefahren
Treffender Artikel über den Gemütszustand der Deutschen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz