Schwule und Transen angreifen

#1 von Socke , 22.02.2020 11:55

Ah ja, am Ende noch bespuckt. Leute Anspucken ist typisch für Mohammedaner, mir wurde von denen in ihrem Hass auch schon ins Gesicht bespuckt und übelst beschimpft ("deutsches Schwein" etc.).
Die Lückenpresse schreibt natürlich nicht, um was für Täter es sich handelt:
https://www.morgenpost.de/berlin/polizei...nzuzuenden.html

 
Socke
Beiträge: 18.684
Registriert am: 08.06.2014


RE: Schwule und Transen angreifen

#2 von Coconutcandy , 22.02.2020 14:00

Eine "Transfrau" ist was, was wir bisher nicht kannten. Ich kenn es auch jetzt noch nicht. (Bitte erklärt es mir nicht, es wäre für mich nutzloses Wissen und ich würde wahrscheinlich nachts schlecht träumen.)


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Schwule und Transen angreifen

#3 von Turon , 22.02.2020 16:07

Ich bin wegen der Analyse der "Mohamedaner" auf Facebook dauerhaft gesperrt worden. Kennt jemand von Euch Laleh Hadjimohamadvali?

Sie ist Iranerin... ich hatte mit ihr sehr nette Diskussionen gehabt. Sie ist auch sehr intelligent. !
Sie hat mir Fotos gezeigt, aus Iran um 1970. Dort gab es tatsächlich damals Hippies... und Frauen konnten damals auch noch nackt baden...
Nun ist das eine islamische "Republik". Wer hier nicht auf Allah hört WIRD ZUM TODE gesteinigt... !!!!

Mohamedaner? da gibt es ein ganz tollen Film als Metapher... Nennt sich Matrix.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Schwule und Transen angreifen

#4 von Socke , 22.02.2020 18:12

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #2
Eine "Transfrau" ist was, was wir bisher nicht kannten. Ich kenn es auch jetzt noch nicht.

Jetzt muss ich es doch, für die anderen, erklären:
Eine Transe ist ein Kerl (mit Dödel unten dran), der sich für ein Weibsstück hält, am Ende so schlimm, dass er Hormone schluckt, damit Titten wachsen und diese dann per Silikon einoperieren noch mal richtig vergrößern lässt. Dann Frisur wie eine Frau und der obere Teil ist Weibsbild, der untere Teil Kerl.
Wenn dann der Bart wächst und die Transe unrasiert durch die Gegend läuft, weckt das den Hass der Mohammedaner und die Pöbelei/Keilerei geht los. (Man denke bitte auch an entsprechende Personen bei den Mullahs in Persien, die man regelmäßig an den Baukran hängt, so schlimm finden Mohammedaner Transen und Schwuchteln.)
Die Realität ist eben nicht "alle haben sich lieb", besonders nicht im Ghetto.

 
Socke
Beiträge: 18.684
Registriert am: 08.06.2014


RE: Schwule und Transen angreifen

#5 von Coconutcandy , 23.02.2020 19:23

Also, normal ist das nicht. Aber Krankheit kann viele Gesichter haben. Ich würde eher vor sowas unauffällig davonlaufen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Schwule und Transen angreifen

#6 von Sparrowhawk , 25.02.2020 18:41

Bevor Steinmeier in einem weiteren Akt widerwärtiger Peinlichkeit den iranischen Botschafter mit allen militärischen Ehren empfing, hat wurden im Iran zwei junge Frauen zu jeweils 23,5 Jahren Gefängnis verurteilt. Ihr Verbrechen: sie verteilten Blumen - und waren dabei unverschleiert.


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.037
Registriert am: 08.06.2014


RE: Schwule und Transen angreifen

#7 von Coconutcandy , 26.02.2020 13:26

Im Iran MUSS jede Frau ein Kopftuch oder eine andere Verhüllung tragen. Man wird keine Frau im öffentlichen Bereich ohne so etwas finden.
In den Flugzeugen zum Iran oder vom Iran legen die Flugbegleiterinnen beim Überfliegen der Grenze zum Iran ein Kopftuch an, ebenso legen sie es beim Abflug beim Verlassen des iranischen Territoriums ihre Kopfbedeckung wieder ab. Alkohol wird im Flugzeug auch nur dort angeboten, wo es nicht über iranischem Gebiet fliegt.
Eine solche Vorschrift kann man sicherlich nur durchdrücken, wenn man hohe Strafen bei Zuwiderhandlung verhängt ...


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Was die Linksextremisten so treiben
Das Gelbe Forum down?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz