Wenn das in Germoney passiert

#1 von Turon , 21.02.2020 23:19

dann geht es hier rund. Dann ist Schluss mit lustig.

https://www.heute.at/s/42-spiele-in-ital...gesagt-50376993

Sage und schreibe 42 Fussballspiele in Italien wegen irgendeinem blöden Virus aus China abgesagt. Da bin ich sicher, da steht die Fußballnation auf,
und es wird das allergrößte Demo Deutschlands werden, seit der Ölkrise 1973.

Ich bin sicher! Der Deutsche erträgt alles. Wenn das Geld verreckt - kein Problem, man kann neues Geld erarbeiten. Wenn man seine Frau auf der Kölner Domplatte befummelt, ist das auch nicht so schlimm - der Täter war doch vor dem Krieg in Syrien sowas von traumatisiert.

Eine Kommunistin an der Spitze, die ihm als Nazi beschimpft, nur weil er ihre Meinung nicht teilt - duldet er.

Aber wehe die Bauern Münchens können nicht wegen irgendeinem Ereignis auflaufen, dann ist Polen offen. Dann geht es rund!

Allerdings die Lösung naht. Die können doch spielen, müssen sich nur halt eben kleiden wie die Krankenschwester in WUHAN auf der Intensivstation. Merkel wird's richten.

HIer schon mal der Spieler Robert Lewandowski bei Training, in neuer typischer Bayern München Clubbekleidung.

|addpics|sv9-3-dd54.jpg|/addpics|

Turon

zuletzt bearbeitet 21.02.2020 | Top

RE: Wenn das in Germoney passiert

#2 von Socke , 22.02.2020 00:00

Wieso? Die haben doch schon vorige Tage ein Spiel in Dortmund(?) abgesagt und die Fans habens geschluckt, kein Aufstand!

Socke

#3 von Turon , 22.02.2020 00:27

Es war ein Spiel - wegen Frederike.

Ich wundere mich immer wieder, warum man einen heftigen Sturm nicht etwa Angela nennt. Oder Claudia.

Leute jetzt mal ganz ernst. Jackques im Gelben Forum (das ist ein User dem ich schon lange schätze) hat einen Link in Gelben Forum hinterlassen,.

auslandsjournal - die doku: In Quarantäne - Chinas Kampf gegen das Coronavirus

https://www.3sat.de/gesellschaft/ausland...avirus-100.html

UNBEDINGT REINZIEHEN...

Und vertraut mir das ist die Light Version. Die Super Light Version dessen was gerade in China vor einem Monat etwa war.

Ich habe Euch hunderte Links zu bestimmten Seiten hier in die Hand gedrückt. Es ist nicht mehr lang - dass dieses Virus bei uns seine Runden macht.

Doch zu Deiner Frage.

Wenn ein Spiel ausgefallen ist, wegen der Sturmwarnung - das ist absolut gar kein Problem. Hier in Kassel gab es mal einen Vorfall vor Jahren, da hat sich die gesamte belegschaft krankgemeldet - von Airport Kassel. Kein Problem - das ist ein Weltdorf.

Wenn aber gleich 42 Spiele der erster Bundesliga abgesagt werden, dann gibt es garantiert im Volk die Frage, warum? Und das ist ganz einfach... ich kenne Borusia Dortmund Fans, die in Küstrin- Kiez einsteigen, im Zug Bier saufen und wie Biene Maia verkleidet sind. So ein Ereignis? das kann schon dazu führen -
dass etliche Leute sich DIREKT im Stadion, in der U-Bahn - infizieren.

Genauso in München, genauso in bei den Schalkern und wo sonst auch immer.

Was China angeht... ich kann nicht gerade behaupten, dass die Chinesen verspätet reagierten. Sie wussten einfach nicht, wie gefährlich dieses Virus ist, wer soll es dem Xi verübeln?

Wenn diese Seuche in Berlin ausgebrochen wäre - würdet ihr genauso wenig darüber erfahren.

Macht Euh auf das schlimmste gefasst. Denn selbst wenn dieser Virus hier nicht so bestialisch um sich schlägt... sorry... Deutschland IST IN ABSOLUT KEINSTER WEISE auf diesem ausbruch vorbereitet. Das merke ich bei den Leuten die mir am nähesten stehen und die in Krankenhäusern arbeiten.

Habe ich Deine Frage genügend beantwortet?

Und NEIN, ich kenne die Wahrheit nicht! Ich will auf solche Eventualitäten gerne bestens vorbereitet sein. Und mir ist klar... das ist nicht wirklich möglich! Aber man doch eines tun. Das Beste was ein Mann in so einer Ausnahmesituation machen kann. Wir können diesen Virus nicht auf der Strasse bekämpfen... also müssen wir auf sein Kommen vorbereitet sein. SO GUT WIE MÖGLICH!

Turon

#4 von Turon , 22.02.2020 00:42

Übrigens... die Diskussion zwischen Jacques und Zentao, das ist das Paradebeispiel dessen, wie ein Schweizer und ein Deutscher denkt.

Der Jac@ues ist nüchterner Schweizer... und er sagt ganz klar, da gibt es unzensurierte Beiträge zu der Lage. Da hat er Recht! Und Zentao...
der will das gar nicht fressen, schon das ist zu viel... Das nennt man Kognitive Dissonanz (bezeichnet in der Sozialpsychologie einen als
unangenehm empfundenen Gefühlszustand. Er entsteht dadurch, dass ein Mensch unvereinbare Kognitionen hat (Wahrnehmungen,
Gedanken, Meinungen, Einstellungen, Wünsche oder Absichten).

Und viele, verdammt viele deutsche leiden extremst an dieser Krankheit.

Ich will dazu nur noch so viel sagen. Irgendwo habe ich es verlinkt, oder auch nicht. In China grassiert angeblich aktuell sowohl MKS wie
auch Vogelgrippe. Milliarden von Eiern werden nicht ausgeliefert, die Ferkel werden nich einmal getötet, man schiebt sie lebendig millionenfach
in Massengräber und genau das selbe macht man mit Miliionen von Enten, Gänsen und Küken.

Was die Chinesen denn mitten in Ausbruch fressen sollen, frage ich mich wirklich. Mitten in Ausbruch und danach, falls diese Seuche doch
aufgehalten werden kann.

In jeden Fall scheint China derzeit VERLOREN zu sein. Dort wird humanitäre Katastrophe passieren, und das was wir aktuell haben
ist nur der Vorspann.

Da frage ich mich wo unseres Fernsehen so ist... sie zeigen Euch doch immer wieder schwarze Kinder und ihr sollt da mal spenden, sonst verrecken sie.
Und die in Wuhan haben keine Kapazitäten mehr.

Es gibt erste Krankenhäuser in Wuhan die Spendenaufruf verschickten... Wie sieht es in den gesperrten Häusern und Wohnblöcken erst aus?

Tut mir Leid Leute! Ich melde mich normalerweise bei solchen Sachen gar nicht erst zu Wort!, weil ... was soll ich sagen .... es hört doch sowieso keiner zu!

Aber das hier, was gerade in China passiert, da sbringt mich schon auf die Palme.

Wir erleben gerade nicht nur eine gewaltige Krisensituation in China. Wir erleben noch etwas. Die Ignoranz dessen was dort passiert.
Eigentlich bitten uns die Chinesen um Hilfe. Und unseres GENIALES FERNSEHEN, tut so, als wäre nichts geschehen.

Turon

Schutzgraben vor dem Reichstag
Ziemlich positive Wirtschaftsnachrichten aus China

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz