China setzt auf Trolle - sieht man im Gelben Forum ja auch

#1 von Turon , 20.02.2020 10:15

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=510931

Ich habe offensichtlich nur ein mit NST gemeinsam, auch ich bin Gold und Silber Investor. Allerdings ist bei NST ganz offensichtlich zu erkennen, dass er an seinem
Erfolg größenwahnsinnig geworden ist. Und das in einem Gelben Forum, wo früher mal ganz viel EWA geglaubt wurde. Nun ja. Wer EWA gelernt hat, der weiß, dass EWA nicht
EWA wäre, wenn Fibonacci nicht miteingebunden wäre.

Ich bin kein typischer Elliott Fan. Ich bin Charttechniker (nutze also die klassische Charttechnik und EWA binde ich ein.

Interessant sind bei EWA ebn die Fibonacci Verhältnisse. Wer die beherrscht, weiss auch, dass nicht nur die Börsenkennzahlen davon mitunter mitabhängen.

Wendet man nun die Fibonaccizahlen an die Erkrankungsrate... merkt man schon dass die Ausbreitung der Seuche in China verfälscht ist.

Darüber will ich hier aber nicht sprechen. NST fährt gegen Kritiker (Regierungskritiker) schwere Geschütze auf. Jeder soll sich angeblich die Realität erschaffen, sagt er,
die zu ihm am besten passt.

Deswegen werden Weltuntergangspropheten - sagt er - alle Fakten ausblenden und an irgendeine andere Realität glauben - zum Beispiel, weil sie ja gewisse
Filmchen in China als bare Münze ansehen.

Ich warne immer ausdrücklich davor, solche Querschüsse abzusondern. Solche Leute sind bei dem gelben Forum schon seit 2001 unterwegs. Man nennt sie auch Trolle.

Fakt ist - ab heute - wird in offiziellen Medien wohl für eine Weile HANAU jedwede Berichterstattung ersetzen, China muss sich ganz hinten anstellen.
Genauso hat die chinesische Regierung wieder mal die Zählweise verändert und die WHO schaut wie immer zu.

Mein Fazit ist, was das angeht - ab jetzt wird die Krise in China medienwirksam ausgeblendet. Wir werden also bestenfalls durch den Crash erst einmal die Realität