An die Moderation,....

#1 von zausel , 19.02.2020 21:29

ich bitte hiermit meine Mitgliedschaft und meinen Namen aus der Mitgliederliste zu löschen.

Ich kann die Vorsicht betreff meiner Texte, welche die oder der Foreneigner walten lassen möchten, die durchaus verstehen.
Aber die dafür notwendige große Schere im Kopf, die muss ich mir nicht mehr antun.
Gruß
Viele Erfolg
zausel.


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 19.02.2020 | Top

RE: An die Moderation,....

#2 von Turon , 19.02.2020 21:39

Zausel, doch genau das musst Du tun. Genau das will man ja auf Regierungsebene erreichen, dass das Volk aufgrund von Strafandrohung Angst hat. Und genauso erreichen die das auch.

Wohl gemerkt, die haben ihre Hassgesetze fürs Internet erlassen. ;) Da wo sich Menschen treffen..

1) Ein Mann während der Polizeistunde angetroffen? Wahrscheinlich ein Kurier.
2) Zwei Leute die nach 22:00 noch zusammen sind? Unerlaubte Übereinkunft.
3) 3 - 5 Menschen die sich treffen? Conspiracy...
4) Ab 6 Menschen die zusammen sind - handelt es sich um eine Demonstration oder Aufstand.

Wir sind in Merkels Land.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: An die Moderation,....

#3 von Socke , 19.02.2020 21:48

Sprüche mit "ins Gas" müssen nicht sein, sind nicht notwendig und auch nicht wirklich lustig.
Das hat meiner Meinung nach noch lange nichts mit "Schere im Kopf" zu tun.

Zitat von Turon im Beitrag #2
Zausel, doch genau das musst Du tun. Genau das will man ja auf Regierungsebene erreichen, dass das Volk aufgrund von Strafandrohung Angst hat.

Wobei die inzwischen völlig über das Ziel hinausschießen, wenn jetzt schon der Begriff "Irrenanstalt" im Zusammenhang mit D genannt, als strafbar, weil volksverhetzend gelten soll:
https://www.mmnews.de/politik/139116-sta...ltschaft-hoecke


 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 19.02.2020 | Top

RE: An die Moderation,....

#4 von Turon , 19.02.2020 21:50

Die Luft, die man atmet ist auch Gas.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: An die Moderation,....

#5 von Coconutcandy , 20.02.2020 14:05

Lieber Zausel,
ich denke, die Moderation löscht nur da, wo sie wirklich löschen will.
Wenn einer nicht mehr schreiben will, dann kann er es einfach nur sein lassen. (Das klingt jetzt etwas grob, ist aber nicht so gemeint).
Aber das folgende ist schon so gemeint: Wenn jemand (ganz allgemein gesagt) gerne manchmal ausloten möchte, wie weit man gehen kann, dann ist es ganz leicht, selbst ein Forum zu eröffnen, dort selbst der Verantwortliche zu sein und dann dort bis an die Grenzenzu gehen, oder auch ruhig darüber hinaus. Er ist ja selbst dafür verantwortlich.
Es ist bekannt, daß für bestimmte politische Richtungen in Deutschland die Spirale immer enger zusammengezogen wird und letztlich auch bereits Ermessenssache geworden ist.

Im übrigen sind wir hier nicht anonym unterwegs. Weder die Moderation, und im Ernstfall vermutlich auch die Teilnehmer nicht.

Viele Grüße!


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: An die Moderation,....

#6 von Turon , 20.02.2020 14:47

@ Coconutcandy - da bin ich mit Dir nicht der selber Ansicht.

Zitat
Wenn jemand (ganz allgemein gesagt) gerne manchmal ausloten möchte, wie weit man gehen kann, dann ist es ganz leicht, selbst ein Forum zu eröffnen, dort selbst der Verantwortliche zu sein und dann dort bis an die Grenzen zu gehen, oder auch ruhig darüber hinaus.



Dass der Foreninhaber für die Texte mitvernatwortlich oder hauptverantwortlich ist, das gibt es schon seit 2004. Was hat sich daraus entwickelt? Ganz einfach - jeder Foruminhaber
der kein Risiko mitangeht ist am Ende nützlicher Helfer der Staatsmacht...und so wie ich das schon in diversen Foren gesehen habe - will KEINE SAU DIESE VERANTWORTUNG TRAGEN.

Es gilt wie bei Facebook... Natürlich betreiben wir keine Zensur, wie löschen nur etwas mehr als nötig wegen der Sicherheit.

Letztendlich gilt: " Wer die Sicherheit höher einschätzt als eigene Freiheit - der wird beides verlieren...".

Klar ich kann die Moderation bestens verstehen, wer will schon für irgendjemandem in den Knast, oder Geldstrafe zahlen? Trotzdem muss jedem klar sein, was gegenwärtig und das schon seit 15 Jahren in Germoney passiert. Du sollst zu dem Ausländer (zum Beispiel aus Afrika) so nett sein wie möglich, obwohl er ganz klar Dein Glauben als Häresie ansieht. Du sollst die schwulen Ausländer lieben, obwohl sie Homosexualität in ihrem Lande mit Steinen beworfen haben... und Du sollst die 3 übrigen Hautfarben nicht hassen, obwohl Du davon ausgehen kannst - dass sie Dich am liebsten um die Ecke bringen könnten. Und wenn das alles noch am Arbeitsplatz passiert, da kannst Du schon für einen blöden Witz Deinen Job verlieren.

Verstehst Du? Der ZWANG ZU TOLERANZ ist allgegenwärtig. Ich bin aber der Meinung, dass man Toleranz sich verdienen muss.

Was soll's! In etwa 5-10 Jahren wird es keine Foren geben. Alles wird miteinander nur noch auf Facebook, Twitter und Co kommunizieren - und dort wird Euch erlaubt sein in nur eine richtige Richtung zu schauen. Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Den Zugpferden hat man beim Transportieren Scheuklappen auf die Augen gelegt. Damit sie nicht in Panik geraten, wenn von der Seite ein Fahrzeug naht.

Im Prinzip passiert in den Foren das Selbe.

Aus diesem Grunde will ich kein Forum haben. Ausserdem - die Zeit, wo Leute noch miteinander diskutieren konnten - ist längst abgelaufen.

Ich kann den Mod natürlich verstehen - aber so viel ist dazu gesagt - wir haben keine MEINUNGSFREIHEIT MEHR IM NETZ... - und jeder der ein Forum hat und Beiträge wegen der Sicherheit entfernt, muss verstehen, dass er sich der Staatsmacht als nützlicher Helfer betätigt. Er tut uns nichts Gutes - denn er ist in dem Sinne sogar Mittäter. Wenn man damit leben kann, geht in Ordnung! Wenn man damit nicht leben kann - sollte man auch kein Forum gründen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


Ich lüfte das Geheimnis vom Gxxs

#7 von zausel , 20.02.2020 22:58

Der kleine Schüttelfrosteinlage, die mit dem Gas in meinem Beispiel Großbritannien und die Flüchtlinge, die war nur für welche schwer zu verstehen die jahrelang mit dem deutschen Framing zu Flüchtlinge indoktriniert wurden. Mein Gas ist letztlich eine besondere Form der Zuwendung und Empathie von mir mit diesen Menschen, die da durch Europa von einer Grenze zur anderen geschickt werden, sich bewegen.

Gas und Empathie wie geht das?
Großbritannien unter Johnson, sagt mit der neuen Gesetzgebung zu denen die vor der Grenze warten: “Ihr kommt hier zu uns nicht mehr rein“. Johnson sagt aber noch viel mehr und so steht es auch in dem Gesetz: “Alle Flüchtlinge ohne anerkanntem Asylstatus müssen das Land umgehend verlassen“.

Wichtig zu wissen
Diese Haltung gegenüber den Flüchtlingen haben inzwischen die Länder um Deutschland herum eingenommen: Dänemark, Schweden, Frankreich, teilweise Spanien und Österreich, die Balkanländer schon immer, Italien. Alle Länder im Osten Europas haben noch nie Flüchtlinge ins Land gelassen. Und doch sind diese Menschen da, sind in Griechenland, sind auf den Schleuserwegen in Richtung Norden unterwegs. Aber alle Länder außer Deutschland sagen: „Wir bei uns wollen euch nicht im Land haben. Wo ihr dann bleibt, was dann mit euch passiert, das ist uns scheißegal“.

Das ist die Lage
und die bezog sich explizit in meinem Post auf Großbritannien mit der neuen Regelung. Der kleine Schritt vom „Ihr Flüchtlinge seht zu wo ihr bleibt“, bis hin den nächsten Schritt zu denken, der sicher auch gedacht wird, es aber keiner sagt, ich schon, „dort wo ihr gerade seit, wenn ihr da auf der Stelle verreckt, dann ist das nicht unser Problem“. Wie weit ist diese Haltung vom Gas entfernt?

Und das Gas vom zausel war eine Warnung, ist seine Prophezeiung und seine Befürchtung: Ich sehe das drohende Schicksal der Flüchtlinge sehr viel realistischer als sich über das Gas zu erregen. Denn was die Flüchtlinge erleben, das lässt mich persönlich nicht kalt. Von „wir wollen euch nicht“ bis zum körperlichen attackieren durch Monster in Menschengestalt, die sich wegen der Zurückweisung der Flüchtlinge überall, wie die Träger der Schweinepest, die sich infolgedessen im Recht sehen das Problem mit Tötungshandlungen zu lösen bereit sind, so wird es kommen.
Alles Gute
zausel

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Ich lüfte das Geheimnis vom Gxxs

#8 von Turon , 21.02.2020 00:44

@ zausel - alles schön und gut. Ganz klar Du hast Recht - der Deutsche glaubt, wenn jemand was mit Gas sagt - ist er schon ein halber Nazi. Mindestens.
Und ein halber bedeutet in dem Sinne nichts anderes wie getarnter Nazi (sprich: wenn er nur könnte, würde er es tun...":

Also ich als mehrheitlich Pole aber doch jemand der sich zu deutschem Blut auch gleich mit bekennt - habe komplett ablehnende Haltung zu den
Flüchtlingen - und das nicht aus dem Grunde - weil mir die hier nicht passen. Für mich ist Flüchtling jemand nur - der in eigenem Land jedwede
Lebensgrundlage verloren hat und darüberhinaus verfolgt wird. Dabei muss man auch noch Verfolgung wegen kriminellen Taten klären.

Also - jemand der seinen Pass wegwirft, oder angibt - diesen verloren zu haben - ist für mich KEIN FLÜCHTLING. Er ist ein Fragezeichen.

Desweiteren - dass die ganzen Leute aus Syrien angeblich, keine Lebensgrundlage in Syrien hatten, wage ich ganz heftig zu bestreiten.
Uns wurde doch allen erklärt, die grausamen Leute der IS - und der ganz schlimme Assad als Diktator hat all die Leute verfolgt.

Nun schlage ich mal einfach vor - bei Wikipedia nach islamischer Staat zu suchen. Ihr findet dort einen Beitrag, wo es heißt - sie waren bei größter
Ausprägung - eine Miliz mit maximal 30000 Menschen... und sie machten sich in Syrien und Iran breit. Nun könnt ihr noch eine Landkarte suchen,
welche Ländereien IS unter Kontrolle brachte. Diese Karte gab es im Spiegel zum Beispiel. Und da macht man ein Atlas auf und schaut sich mal an,
wie viel Leute in Syrien und Irak dort lebten. Wie viele waren das? Wahrscheinlich weit unter 200.000. Nach Deutschland sind fast 2 Millionen gekommen.

Damit man die Relation überhaupt versteht müssen wir zum nächsten uns bekannten Krieg zurück, und da war Hitler am 1.9 in Polen
einmarschiert. Und er hat Warschau massivst angegriffen mit Bombern. Auf seiner Seite waren 1,5 Millionen Soldaten, die Polen hatten
1,1 Millionen. DAS WAR KRIEG.! Hatten die 30.000 IS-Mörder so etwas wie Bomber? Panzer? Stalinorgel? NEIN. Sie hatten Maschinengewehre
und operierten in zwei Ländern. Ja sie brachten ein recht großes Gebiet unter Kontrolle, aber nach Aleppo sind sie gar nicht erst rein gekommen.

Dass was Presse und Merkel daraus machte, war ein Krieg. Toll. Das muss man sich so vorstellen: irgendeine abtrünnige Stadt in Bayern (etwa 30000
Einwohner greift München an. Die Münchner? Anstatt sich zu wehren, ergreifen die Fluch und fliehen zu Fuß hinter Ural.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist ohne jedwede Zweifel, dass Hitlers Vorgehensweise monströs gewesen ist. Das bezweifelt keiner. Aber das hier steht nicht zu Debatte.

Hier geht es um diesen verdammten Kulturmarxismus der unsere Denkweise dahin verändern will, dass wir einfach alles tolerieren,
auch dass, dass uns unsere eigene Regierung anal vergewaltigt. Dabei tut diese Regierung so, als steckte in uns immer wieder ein halber Nazi
drin, der Vergasungen befürwortet. Versteht ihr? Sie unterstellen uns was, und handeln so, als ob es wahr wäre.

Auf der anderer Seite werden sämtliche Gesetze, die derzeit verabschiedet werden später gegen das Ganze Volk angewendet.


Und wozu das Ganze? Wie gesagt: nichts auf dieser Welt passiert zufällig. Trotzdem. Einfach HINNEHMEN, dass 2 Millionen Menschen fliehen
mussten - und das ausgerechnet nach Deutschland - das ist völliger Absurd. Sie kamen weil es ein politisches Projekt war, und man hat diesen
Leuten erzählt, dass wenn sie nach Deutschland kommen da bekommen sie genügend Geld umsonst. Wenn ich heute höre - man debattiert darüber
ob es bedingungsloses Grundeinkommen geben darf, da lache ich mich tot. Wir haben doch schon längst bedingungsloses Grundeinkommen.
De facto...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leute! tut Euch den Gefallen und drückt mal hin und wieder ein Auge zu, wenn Euch eine Meinung ein bisschen "ZU NAZI" ist. Ich will das auch noch
klar andeuten - wenn in dieser Welt irgendeine Scheiße passiert, ja dann sollte man Flüchtenden helfen.

Nur Moment haben wir da mal was nicht vergessen? Auf der Titanic hieß es doch auch "FRAUEN UND KINDER ZU ERST, oder?"

Rein zufällig hatte ich VOR 2014 die Ehre mich mit einem Syrer zu unterhalten. 4 Stunden lang. Er hat seine Frau und 2 Kinder in Syrien gelassen,
und kam hier her um a) selbst zu bleiben b) nachher seine Familie hierher zu holen.

Das sollte einem zu denken geben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich lüfte das Geheimnis vom Gxxs

#9 von Socke , 21.02.2020 19:57

Bitte auch mal die Erklärung hinter "Impressum" dieses Notquartiers lesen:
"Das Forum fällt unter österreichisches Recht."
In dem Zusammenhang weise ich darauf hin, dass der Wiederbetätigungsparagraph in Österreich zuweilen auch schärfer gefasst wird als die entsprechende Gesetzgebung in D.
Daher unsere Bitte, Vorsicht walten zu lassen und bestimmte Formulierungen nicht zu verwenden.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ich lüfte das Geheimnis vom Gxxs

#10 von Turon , 21.02.2020 22:08

Socke - der Paragraph in Österreich - wurde gerade von übereifrigen Bundestag relativiert.

Die haben kurzerhand aus verhaltener Meinungsfreiheit jetzt das Recht auf SCHNAUZE HALTEN ausgeweitet.

Zum Glück dauert die Macht der Eliten in der EU bald nicht mehr lange. Hoffe ich.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ziemlich positive Wirtschaftsnachrichten aus China
Der Realist verkündet bald in DGF das Ende der Pandemie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz