Was auffällt bei den Nannymedien

#1 von Turon , 18.02.2020 13:08

Ist noch Folgendes. Liest man über die Pandemie in China - kann ich mich den Eindruck nicht erwehren, dass zahlreiche Medien (eigentlich alle) den kompletten Ausmaß der chinesische Katastrophe herunterspielen, in dem sie sich mit den staatlich zugänglichen Daten vergnügen. Urplötzlich, sind die Datenangaben aus China korrekt - ja hin und wieder wird gemunkelt - die Dunkelziffer sei hoch. Aber in Großen und Ganzen, werden sie doch akzeptiert.

Das ist das eine. Das Zweite - unsere Medien - gehen in KEINSTER WEISE darauf ein, dass Informationen aus China - in Form von Minimalbeiträgen aus China, doch durchsickern. Nun wird immer wieder behauptet - man solle dem ja nicht so einfach glauben. Es könnte ja alles Fake sein. Damit habe ich schon mal meine gewaltigen Schwierigkeiten - denn die kleinen Leute vor Ort haben wahrscheinlich weitaus wichtigere Dinge zu tun, als ihre Beiträge zu fälschen und sie haben auch wahrscheinlich kaum die Rechnerkapazitäten um ganzen Film zu fälschen.

Was darüberhinaus NOCH AUFFALLEND ist. Es wird immer wieder unterstellt, dass der Virus wahrscheinlich aus einem chinesischen Labor entwichen sei. UND GENAU DAS KANN ICH MIR AM ALLERWENIGSTEN VORSTELLEN. Das würde voraussetzen, dass in China (hier Wuhan) an einem Virus gearbeitet wurde, der als Biowaffe einzustufen ist. Mal ehrlich - ich finde es schon erstaunlich. Chinesen sollten demnach an eine Biowaffe geforscht haben, die eigene Bevölkerung tötet. Als sie sie hatten, ist der Virus leider entwichen und dann hat die kommunistische Führung Chinas, alles daran gesetzt, damit sich der Virus in eigener Bevölkerung ausbreitet. Schaut man sich die Zahlen an, scheint der Virus tatsächlich sehr wirksam bei den Chinesen sein. Da organisiert man einen Fest, wodurch es zu Ausbreitung des Virus kommt. Dann erlaubt man, trotz besseren Wissens etlichen Chinesen in umlegende Provinzen zu verreisen, inzwischen sticht ins Auge, dass der Virus sich doch wunderbar in ostasiatischen Raum verbreitet.

Die Beiträge - die zum Beispiel zu Anfang Bill Gates verdächtigt haben, sind inzwischen schon als Fake News dargestellt, obwohl man nicht leugnet, dass Gates
über seine Foundation eine Einrichtung gesponsert (bzw. finanziert hat), das ja jetzt Patent auf den Virus hat. Der selbe Billi warnte 3 Monate vor Ausbruch des Coronavirus - vor einem neuartigen Virus - das etwa 60 Millionen Menschen das Leben kosten soll. Der selbe Billi will Impfung entwickeln und der selbe Billi macht sich größte Sorgen darum, dass wenn das Virus nach Afrika kommt, wird er dort genau so verheerend sein, oder schlimmer, als in China. Grund ist natürlich Drittklassigkeit der medizinischer Versorgung in Ländern Afrikas.

Aber vielleicht ist es viel einfacher, als wir denken. Oder uns suggeriert wird. So gesehen, kann die US Wirtschaft ihre Fertigung aus China komplett in die USA verlegen. Ebenso hat China angekündigt in 2 Stufen Zölle auf US-Produkte - in aller erster Linie für medizinische Produkte die Handelseinschränkungen zu beseitigen. Für Medikamente ist der Zoll in 2 Stufen aufgehoben. Erst reduzierte man Zoll auf Medikamente um 50%, ab 2. März gibt es keine Zölle mehr. Nicht nur für Medikamente aber auch für medizinische Ausrüstung, genauso wie für Nahrungsmittel. (Konserven aus USA).

Was wir ansonsten von unseren amerikanischen Freunden wissen, na ja, wie soll ich es sagen... dass die Jungs zu ALLEM FÄHIG SIND - das haben sie schon mehrere Tausende Male bewiesen. Die ganze Wahrheit über WTC wissen wir immer noch nicht, trotz Trump. Die vermeintlichen Ringe der Pädophilen in USA? Ist da was passiert? Es wurde einer verhaftet und dann hat er sich selbst für schuldig befunden und aufgehängt.

Wenn Amerika etwas braucht, dann holt sie sich das. Zum Beispiel brauchte Amerika 2001 dringend etwas, was die Talfahrt der Börsen stoppen soll. Und da findet sich gleich der Schuldige, das war Bin Laden. Wenig später stellen wir die tödliche Bedrohung fest, die aus dem Irak kam. Chemische Waffen von Saddam. Wir haben dann den krieg ja brav mitgemacht gegen diesem Diktator, aber die chemische Waffen von Saddam sind irgendwie verschollen. Immer noch. Genauso verhält sich mit dem schrecklichen Tyrannen Assad. Es gibt Videos im Netz, die belegen, dass der schreckliche Assad.... ganz ohne Wachleute
und gepanzerten Fahrzeugen auf sein Volk zugeht. (da muss man sich schon unsere Angela anschauen. (die Frau zieht ja ihre schusssichere Weste nicht einmal zum Ficken aus)) und hat etliche Bodyguards (wahrscheinlich müssen sie auch noch selbst ran, wegen der Sicherheit und so). ;)

Und nu das Beste zum Schluss. Trump will unbedingt ein Handelsabkommen mit China durchsetzen, was ihm ja gerade eben wegen der sich ausbreitender Pandemie in China ja gelingt. Xi muss diesen Schritt machen, weil er scharf auf Medikamente aus China ist, medizinisches Gerät. Usw. Und da aufgrund des Stillstands in China derzeit kaum Nahrung produziert wird, (ganz im Gegenteil, was aus der Umgebung von Wuhan gelangt, wird weggeschmissen (wegen Coronavirus) da will Xi auch an die amerikanischen Konserven/Dosen ran.

Ist schon erstaunlich: der Virus hat sich für Amerika den besten möglichen Zeitpunkt ausgesucht, um auszubrechen. Diverse Firmen werden wahrscheinlich deswegen wenigstens zum Teil wieder Fertigungskapazitäten etablieren, oder in anderen Ländern (als Lehre daraus, dass man eben sich nicht auf eine einzige Lieferkette aus China verlassen kann. Usw.

Also: es wird auch unterstellt, dass die chinesische Regierung sich in Schweigen hüllt, was Aufklärung der Herkunft des Virus angeht. Schon erstaunlich, dass der Virus der dort ausgebrochen ist, scheinbar gegen Chinesen gedacht worden ist. Ich dachte immer, wenn man an Biowaffen forscht, dann sollen diese
die anderen am meisten treffen und nicht eigene Nation. Oder eigene Rasse.

Doch in China essen sie ja auch Hunde, also wird es wohl stimmen, dass im Labor von Wuhan Biowaffenfprschung gegen eigene Bevölkerung stattgefunden hat, und als das Ding fertig war, da ist er zufällig entwichen. Und erstaunliche Weise prophezeite das ein Amerikaner, unserer Billi. Hat Bill Gates eigentlich was gegen die Chinesen (außer, dass wahrscheinlich jeder zweite PC in China mit nicht lizenzierten Windows betrieben wurde?) . Nein hat er nicht... Aber er ist ein Fan des menschen gemachten Klimawandels, außerdem ein Fan der These die Welt ist überbevölkert... und die Bevölkerung muss reduziert werden...

Na ja - ich muss schon feststellen - Amerikaner haben immer so verdammt viel Glück! Sie wollen eigentlich nie Krieg führen, zum Beispiel gegen die Indianer.
Aber es ist geschichtlich erwiesen, dass die Indianer den Krieg angefangen haben. Ebenso wollten die Amerikaner doch nicht im zweiten Weltkrieg mitmachen. Sie machten aber klar, Japan darf kein Öl bekommen. Von nirgendwo. Um das zu sichern, stellen sie ihre Schiffsflotte in Pearl Harbour auf, völlig ohne Schutz.

Mehrere Beispiele sonst will ich nicht aufzählen... Die amerikanische Wirtschaft ist im Jahre 2000 dank Monsterhausse ganz oben, dann zerbrechen die Kurse. Und dann gibt es die Rettung in letzter Minute... Bin Laden greift tatsächlich das bankrotte amerikanische System an... Amerika ist unter Attack - aber es wird gleich zurückgeschossen. Und dann findet sich noch ein Diktator gleich neben an... Hussein, mit seinen schrecklichen chemischen Waffen. Man findet sie aber nicht... (die Antwort darauf ist wohl... er hat sie ja bestellt, aber nicht bezahlt, deswegen nicht geliefert bekommen).

Und nu will Trump Amerika Great Again machen...und ausgerechnet in der Zeit von 2017 bis 2020 erforschen die Chinesen mit Hilfe Frankreichs an Biowaffen gegen sich selbst. Ich muss da immer wieder staunen... also was Glück angeht, ist es komischerweise immer so, dass wenn es um beträchtlichen Jackpot geht, da ist Gott bei den Amerikanern sofort mit riesiger Portion Glück zu Stelle.

Muss er ja auch sein, sonst vielleicht droht ihm dann Urlaub in Guantanamo.

Und kann Xi einfach so Amerikaner beschuldigen? NEIN, KANN ER NICHT! Da könnte ihm passieren, dass er ohne Nahrung und ohne Medikamente bei der Eindämmung der Krise bleibt. Und nu ist auch das Handelsabkommen mit den Chinesen de facto da.

Also: ich will auch immer so viel Glück haben... denn egal wie das ausgeht... ob es zum Systembankrott kommt und neuer Währung... amerikanische Industrie - kommt wohl in die USA zurück. und erobert von da wieder mal die ganze Welt.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 18.02.2020 | Top

RE: Was auffällt bei den Nannymedien

#2 von Turon , 18.02.2020 13:14

Und bitte - beschuldigt mich niemals ich wäre Antiamerikaner. Ich bin absolut PRO! Ich trage immer in der Öffentlichkeit einen Hut und eine Krawatte, und Socken, auf der die amerikanische Flagge aufgedruckt ist. Auch beim Joggen und auch in der Sauna. Das übrigens seit dem, die Amerikaner angeblich mit Drohnen Menschen abschießen können. Außerdem bin ich absolut in der Algarve vernarrt. Guantanamo soll auch schöne Küste haben, aber da kann man nicht einfach so zum Strand laufen, habe ich mir sagen lassen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 18.02.2020 | Top

   

Weckruf: EU-Unternehmen verzweifeln in China
China bittet Germany (und hier die Deutschen) um Hilfe

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz