März brauch keine Nannymedien? Schon alleine

#1 von Turon , 17.02.2020 16:17

deswegen sollte er CDU Chef und Kanzler werden.

https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...r-a3158858.html

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: März brauch keine Nannymedien? Schon alleine

#2 von zausel , 17.02.2020 16:22

Hallo Turon,
Im Märzen der Bauer
Die Rößlein einspannt
Er pflanzt und er schneidet
Die Bäume im Land
Er ackert, er egget
Er pflüget und sät
(...)
oder
Im Merzen der...

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: März brauch keine Nannymedien? Schon alleine

#3 von Turon , 17.02.2020 20:37

Mod-Eingriff: Beitrag geändert

Für die Union wäre Friedrich Merz wohl zunächst einmal eine Erlösung. Obwohl ich eigentlich komischerweise
nie CDU Wähler gewesen bin. Ich war eher SPD - das war aber in Zeiten wo Schröder gewählt worden ist.

Aber das was wir heute haben im Bundestag - da sagt meine durchaus soziale Seele - an die Mauer, abkn[..]
- und neu wählen. Mit Ausnahme der AfD. Seit AfD im Bundestag drin ist, hört man zur Abwechslung auch dass Politiker
auch intelligentes von sich geben.

Natürlich: ich glaube nie im Leben, dass Friedrich Medien abschafft. Na ja schon. Da stehst eines Tages auf, als
Kind, willst Deine Kindersendung sehen, und anstatt Deiner Kindersendung, siehst Du einen Oberst, der gerade
verkündet, dass ab heute alle Kindersendungen untersagt sind, man muss endlich NEIN sagen.

Und all die Vertreter die "freie Meinungsäußerung" oder "unfreie Meinungsäußerung" praktizieren wollten
die sind verhaftet.

In Deutschland wäre aber langsam wirklich Zeit dafür.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 17.02.2020 | Top

RE: März brauch keine Nannymedien? Schon alleine

#4 von zausel , 17.02.2020 21:15

Mod-Eintrag: Beitrag geändert

Guten Abend Turon,

Zitat von Turon im Beitrag #3
Aber das was wir heute haben im Bundestag - da sagt meine durchaus soziale Seele - an die Mauer, abkn[..]

Mir wäre das zu wenig. In Nürnberg die Gerichtsbarkeit der Symbolik wegen, eine große, im TV gezeigte Gerichtsverhandlung gegen M[..] und ihr Politbüro, und erst dann abkn[..], das würde ich mir wünschen.

Aber der Merz, eine Alternative zu Merkel? Ich meine schon, kommt darauf an.
Nicht was die Gefolgschaft gegenüber den USA und der Nato anbelangt, was die Unterwerfung gegenüber Frankreichs streben betrifft, wo ich nicht weiß wohin der Macron den Dampfer EU zu lenken gedenkt, an der Stelle hat der Merz keinen großartigen Handlungsbedarf. Aber die Nagelprobe für Merz wird sein, für die Merkel - Kräfte in der CDU:
Merz, wie hältst du es mit den Berührungen mit der SED?
Bist du bereit dafür dieser Partei und ihren Anhängern in den Medien, in den anderen Parteien wie Die Grünen oder der SPD, den auf dich zurollenden Nazi - Schmähungen Widerstand zu leisten? Und in diesem Kampf, den er zu verlieren droht, sich dabei von der AfD helfen zu lassen um am Ende doch den Saustall erfolgreich aufzuräumen?
Oder so wie Johnson es gerade ankündigt, die BBC, den versifften Öffentlichen TV - Sendebetrieb mit der radikalen Kürzung der Mittel, diesen auf das Wesentliche zu reduzieren.


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 18.02.2020 | Top

Bitte die Contenance und die Form wahren

#5 von Socke , 17.02.2020 21:35

Hey Leute,
drückt Euch mal bitte etwas vorsichtiger aus, nicht dass sie uns wegen solcher Sprüche das Forum dicht machen.
Also bitte etwas mehr Contenance und die Form wahren, Sprüche von "..an die Wand .." sind mir zu direkt, wenn sich daran einer hochzieht, kann das schon Ärger bedeuten.
Nächste mal solche Sachen geschickt umschreiben, danke.

 
Socke
Beiträge: 18.684
Registriert am: 08.06.2014


RE: Bitte die Contenance und die Form wahren

#6 von zausel , 17.02.2020 21:42

verstanden, sorry.

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Bitte die Contenance und die Form wahren

#7 von Turon , 17.02.2020 22:04

@ Socke - Du hast Recht. Allerdings - wie immer - ich bin Demokrat und nicht etwa Diktator - ich sage nur was ich mit den Leuten am liebsten machen würde.
Die Macht dazu werde ich nicht haben, aber falls doch - da würde ich auch ebenfalls keinen Alleingang wagen.

Das Problem besteht jedoch sowieso nicht. Merkel wird mit höchster Wahrscheinlichkeit heimlich das Land verlassen, und irgendwo in Chile Asyl erhalten. Die phösen Deutschen haben dann gesiegt... Und sie wollte doch nur die Entnazifizierung betreiben.

@ zausel - keine Sorge. So einen Prozess wird diese Frau nicht erfahren. Sie hat doch keiner Menschenseele was getan, oder?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Bitte die Contenance und die Form wahren

#8 von zausel , 17.02.2020 22:56

Zitat von Turon im Beitrag #7
So einen Prozess wird diese Frau nicht erfahren.

Hallo Turon,
Die Hoffnung führt uns in Leben ein, sie wird als Greis nicht begraben.
Und ich hoffe, das diese Frau wie ihr Vorbild der Österreicher in ihrem Erbrochenem aufgefunden wird, steif wie ein Brett, an sich selber Hand angelegt hat oder von anderen ihr dabei geholfen wurde.


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 17.02.2020 | Top

RE: Bitte die Contenance und die Form wahren

#9 von Turon , 18.02.2020 00:20

Du meinst den Österreicher der Sieg Heil und so weiter hervorgebracht hat?

Ja da sind wir aber absolut der selber Meinung. Aber... ich glaube... der ist auch in Chile gelandet. Oder Argentinien...
oder so etwas in der Richtung... Aber es wäre schon erstaunlich, wenn Honecker (und seine frau), Merkel und Adolf für exakt die selben Straftaten, die selbe räumliche Nähe am Ende finden würden.

Ich komme ja aus dem Raum Kassel. Hier hat man einen Flughafen gebaut. EIn Satiriker meinte, man sollte Airport Cassel-Calden in Airport Frankfurt-Berlin umbenennen, wegen der räumlicher Nähe ;)))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

China bittet Germany (und hier die Deutschen) um Hilfe
Eingesperrt wegen Bart und Kopftuch

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz