deswegen sollte er CDU Chef und Kanzler werden.
https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...r-a3158858.html
Hallo Turon,
Im Märzen der Bauer
Die Rößlein einspannt
Er pflanzt und er schneidet
Die Bäume im Land
Er ackert, er egget
Er pflüget und sät
(...)
oder
Im Merzen der...
Mod-Eingriff: Beitrag geändert
Für die Union wäre Friedrich Merz wohl zunächst einmal eine Erlösung. Obwohl ich eigentlich komischerweise
nie CDU Wähler gewesen bin. Ich war eher SPD - das war aber in Zeiten wo Schröder gewählt worden ist.
Aber das was wir heute haben im Bundestag - da sagt meine durchaus soziale Seele - an die Mauer, abkn[..]
- und neu wählen. Mit Ausnahme der AfD. Seit AfD im Bundestag drin ist, hört man zur Abwechslung auch dass Politiker
auch intelligentes von sich geben.
Natürlich: ich glaube nie im Leben, dass Friedrich Medien abschafft. Na ja schon. Da stehst eines Tages auf, als
Kind, willst Deine Kindersendung sehen, und anstatt Deiner Kindersendung, siehst Du einen Oberst, der gerade
verkündet, dass ab heute alle Kindersendungen untersagt sind, man muss endlich NEIN sagen.
Und all die Vertreter die "freie Meinungsäußerung" oder "unfreie Meinungsäußerung" praktizieren wollten
die sind verhaftet.
In Deutschland wäre aber langsam wirklich Zeit dafür.
Mod-Eintrag: Beitrag geändert
Guten Abend Turon,
Zitat von Turon im Beitrag #3
Aber das was wir heute haben im Bundestag - da sagt meine durchaus soziale Seele - an die Mauer, abkn[..]
Hey Leute,
drückt Euch mal bitte etwas vorsichtiger aus, nicht dass sie uns wegen solcher Sprüche das Forum dicht machen.
Also bitte etwas mehr Contenance und die Form wahren, Sprüche von "..an die Wand .." sind mir zu direkt, wenn sich daran einer hochzieht, kann das schon Ärger bedeuten.
Nächste mal solche Sachen geschickt umschreiben, danke.
verstanden, sorry.
@ Socke - Du hast Recht. Allerdings - wie immer - ich bin Demokrat und nicht etwa Diktator - ich sage nur was ich mit den Leuten am liebsten machen würde.
Die Macht dazu werde ich nicht haben, aber falls doch - da würde ich auch ebenfalls keinen Alleingang wagen.
Das Problem besteht jedoch sowieso nicht. Merkel wird mit höchster Wahrscheinlichkeit heimlich das Land verlassen, und irgendwo in Chile Asyl erhalten. Die phösen Deutschen haben dann gesiegt... Und sie wollte doch nur die Entnazifizierung betreiben.
@ zausel - keine Sorge. So einen Prozess wird diese Frau nicht erfahren. Sie hat doch keiner Menschenseele was getan, oder?
Zitat von Turon im Beitrag #7
So einen Prozess wird diese Frau nicht erfahren.
Du meinst den Österreicher der Sieg Heil und so weiter hervorgebracht hat?
Ja da sind wir aber absolut der selber Meinung. Aber... ich glaube... der ist auch in Chile gelandet. Oder Argentinien...
oder so etwas in der Richtung... Aber es wäre schon erstaunlich, wenn Honecker (und seine frau), Merkel und Adolf für exakt die selben Straftaten, die selbe räumliche Nähe am Ende finden würden.
Ich komme ja aus dem Raum Kassel. Hier hat man einen Flughafen gebaut. EIn Satiriker meinte, man sollte Airport Cassel-Calden in Airport Frankfurt-Berlin umbenennen, wegen der räumlicher Nähe ;)))
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |