Laut Walter E. werden wir bald alle sterben! Toll!

#1 von Turon , 16.02.2020 14:07

Ich wusste gar nicht, dass unserer Walter englisch beherrscht. Sehr omnipotent der Mann. Fast wie Heiko Maas!

Er bringt diesen Link hier:
https://www.reddit.com/r/nosleep/comment...utm_name=iossmf

Darauf hin musste ich unbedingt ihm eine Mail schreiben. Denn wenn das stimmt, müsst ihr jetzt alle schnell Gold verkaufen.

Meine Mail an Walter:

"....Mensch Walter
Ich wusste gar nicht, dass Du dass Du englisch kannst! Und dabei auch noch chinesischer Offizier bist, der der KPCh treu ergeben ist. Und das mit Deinem Sohn - dass er infiziert ist - das tut mir Leid. Hast Du und Deine Frau - das dem Sohn in Schutzanzug gesagt? Wie konntest Du denn weinen in Schutzanzug, und Deine Tränen kamen auf die Tastatur?

Vor allem: wenn 75% der Population stirbt - wie soll dann Gold auf 50000 Dollar und mehr steigen? Und was ist mit dem Kaiser? Hat er denn solche Schutzanzüge? Wie lange will er da drin bleiben? Ich stelle mir das wirklich irgendwie komisch vor. Der Kaiser soll kommen, er muss in Schutzanzug kommen. Und damit man ihm erkennt, hat er natürlich eine Krone auf....".

Aber, man muss es immer wieder betonen. Walter ist zwar verrückt, aber niemand merkt das wirklich. Er kann sich hervorragend tarnen.
Wie dem auch sei! Ich gebe offen zu, ich lese Walters Seite unheimlich gerne. Mit was man alles 500 Milliarden Views erzeugen kann!

Der Kaiser kommt, dann kommt er nicht, dann hat er sich das Anders überlegt, dann kommt ein anderer Kaiser, das Ganze Gold muss eingeschmolzen werden deswegen und neue Münzen - natürlich aus Gold - müssen geprägt werden - das braucht alles seine Zeit. Und seine erstklassigen Quellen erst! Die ihm immer
wieder sagen, was als nächstes passieren wird. Nun kommt der Kaiser schon seit 12 Jahren. Er überlegt sich dass dann wieder und es ist nicht klar ob das jetzt nun Habsburger wird oder ein Hohenzöller. Also ich tippe jetzt einfach darauf, dass wenn es jetzt der Habsburger sein wird, dann sammelt er alle Goldunzen
von den Toten auf, die an Coronavirus gestorben sind... und sagt dann zu allen "sehr ihr? Ich hab's lieber Bürger... Da hat der Hohenzöller nicht so einfach - er müsste ja hohe Zölle einführen, nur dummerweise kommt jetzt nichts mehr aus China. Da kann man auch keinen hohe Zölle verwenden.

;)

Der Artikel auf englisch hat es in sich, jedenfalls. ein Hochgestellter verrät das Geheimnis, was alles passieren wird. In Anfall von Leid und Reue, vergiesst er Krokodilstränen und die fallen alle auf seine Laptoptastatur. Wie geht das, wenn er in einem speziellen Schutzanzug steckt?

Also Walter sollte wirklich sich überlegen (nach dem man ihm angeblich die Finanzierung der Webseite abgeschnitten hat), ob er jetzt nicht Sci-Fi - Totaluntergang Romane schreiben sollte. Ach Gott ich Idiot! Natürlich - wenn alle sterben, da kann er diese ja nicht absetzen.

Wie wird das Ende von hartgeld.com aussehen? Wird sich Walter als erster mit dem Virus infizieren? Oder werden alle Leser von hartgeld.com als erste
sich infiziert haben. Fragen über Fragen!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 16.02.2020 | Top

RE: Laut Walter E. werden wir bald alle sterben! Toll!

#2 von Socke , 16.02.2020 17:56

Ja, lustig, was so für Geschichten im Netz kursieren. Zuweilen finde ich das unterhaltsam. Man muss nur wissen, an welchen Stellen man laut lachen darf.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Laut Walter E. werden wir bald alle sterben! Toll!

#3 von Turon , 17.02.2020 10:27

Jetzt hat er diesen Link gelöscht. Natürlich musste er dass. Wenn 75% der Population stirbt, da kann Gold nie auf 50000 steigen ;)))



Also, nur kurze Erklärung. Ich bin ein Mensch, der trotz allem gerne lacht. Es gibt Tage da suche ich da schon nach etwas worüber man lachen könnte, aber es gibt Tage, da habe ich einfach kein Glück. Da schaue ich mir Walters Seite an. Mache sein Marktkommentar auf... er tut dann so als wäre er Whistleblower (so eine Art Gold-Snowden & kaiserliche Nachrichtenagentur) mit besten Kontakten zu kommenden Kaiser.... (wahrscheinlich so eine Art kaiserliche Arschabwischer) und da sage ich BINGO!

Und das Dumme ist - es glauben ihm tatsächlich scheinbar einige Leute.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 17.02.2020 | Top

   

Der Virus wütet, die Menscheit stirbt aus, die Börsen steigen
Ich halte inzwischen die offiziellen Daten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz