Hitler>Deutsche Industrie>Antifa

#1 von zausel , 15.02.2020 10:41

Zwei Meldungen von heute:
1. BDA-Präsident: "AfD schadet Deutschland"
2. Angriffe auf FDP-Büros
+++
BDA - Präsident und die Antifa
Da kommen zwei Nazi-Terroristen zusammen die zusammen gehören.

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Hitler>Deutsche Industrie>Antifa

#2 von Coconutcandy , 15.02.2020 12:15

Warum steht da in der Überschrift "Hitler"?


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.690
Registriert am: 08.06.2014


Hitler>Deutsche Industrie>Antifa. Warum? Darum!

#3 von zausel , 15.02.2020 15:49

Weil vom Ergebnis her betrachtet und dem Sinn nach, bei Hitler die deutschen Industriellen genau das Gleiche gesagt und danach gehandelt haben. Um nur ein wenig um die Ecke zu denken die Schweine zu entdecken. So gedacht „Hitler hilft uns“, aber „Die AfD schadet uns“ zwar verschiedene Aussagen sind, stehen als als das große Versagen trotzdem deckungsgleich für einander.

Erklärung:

Bei Hitler hätten die deutsche Industriellen und das wohlhabende Bürgertum es rechtzeitig erkennen können, als der Zug Hitler auf die Gleise gesetzt wurde, der erst langsam, dann aber immer schneller werdend seine Fahrt gegen die Wand aufnahm, den frühzeitig zu stoppen. Ich behaupte das lag in deren Möglichkeiten, aber sie haben versagt. Infantiles und kurzes Profitdenken hat sie angetrieben zu: „Die NSDAP und der Hitler nutzen uns.“

Bei Merkel und ihren militanten Stoßtrupps von der Antifa ist es nicht viel anders. Auch bei der Trotzkistin Merkel, (Trotzki: Die permanente Revolution, Merkel: „Die permanente Transformation“*) konnten die deutschen ökonomischen Schwergewichte diesen Merkelzug als gegen ihre Interessen gerichtet erkennen. Kluge Warner, als der Merkelzug auf das Gleis gesetzt wurde, als die Richtung gegen den Poller klar war, die gab es sehr früh und rechtzeitig, um dagegen mobil zu machen. Aber wie oben bei Hitler, so weit wie ein Schwein scheißt; „ Die Merkel – CDU und Merkel nutzen uns“.

Wobei die späte Rettung vor dem Desaster, die AfD als die Schnelle Hilfe und deren Politiker, die abzuweisen, von denen zu behaupten: “Die AfD und deren Politiker, die schaden uns“, sich wie das Gegenteil nur anhört, aber von der Wirkung her dem gleicht: „ Die Merkel – CDU und Merkel nutzen uns“. Sich als der wiederholte gleiche Fehler erweist. Eine Partei, deren Politiker die sich in der AfD gefunden haben, die den Merkelzug auf das Abstellgleis lenken wollen, gegen diese Partei wendet man sich.

Aber wieder wie bei Hitler haben diese Eliten wieder auf der ganzen Linie mit Merkel so weit gedacht wie die Schweine scheißen. Haben sich in ihren geschützten Wohnanlagen auf das Volk verlassen ihnen mit Wahlen die Drecksarbeit Merkel eliminieren abzunehmen.

Interessant das aus den politischen Kreisen die allmählich ihren Fehler mit Merkel erkennen, deren Sprache gegen die AfD, jeden Tag schmutziger wird, der von Kiesfahrern gleicht, wie Gesindel oder Krebsgeschwür. Ein untrügliches Zeichen dafür, das denen ihre blanke Angst von den Augen abzulesen ist, sie ihre Hosen bis zum Hals gestrichen voll haben, für ihr Versagen zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Darum in gerader Linie von Hitler, zur deutschen Industrie zur Antifa.
*)
Von "Die permanente Revolution" von Trotzki zur "Die Totalen Transformation" von Merkel.
https://www.theeuropean.de/vera-lengsfeld/merkel-plant-die-totale-transformation/


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 15.02.2020 | Top

RE: Hitler>Deutsche Industrie>Antifa. Warum? Darum!

#4 von Coconutcandy , 15.02.2020 18:42

Vielen Dank für die Erklärung.
Aber ich kenne mich mit Hitler nicht aus. Für mich ist der Vergangenheit. Was in der Vergangenheit passiert ist, können wir nicht mehr ändern. Aber die Zukunft liegt VOR uns, uns mit der sieht es in Deutschland zur Zeit schlecht aus.
Nur für die Linken ist anscheinend Adolf Hitler der Liebling der geschichtlichen Figuren. Den bemühen sie gerne, um ihre Ideologie durchzusetzen, die im Endeffekt genau so totalitär ist wie es die andere gewesen ist.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.690
Registriert am: 08.06.2014


RE: Hitler>Deutsche Industrie>Antifa. Warum? Darum!

#5 von zausel , 16.02.2020 10:14

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #4
Aber ich kenne mich mit Hitler nicht aus.

So allerdings kann einer im Forum seiner Antwort zum Österreicher auch die Schärfe nehmen.
Hitler? Wer ist denn der? Kenne ich nicht!
Genial, absolut genial, Im Jahre des Herren 2020, ein Deutscher in Deutschland der Hitler nicht kennt. Auf so etwas muss man erst einmal kommen.
Gruß


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 16.02.2020 | Top

RE: Hitler>Deutsche Industrie>Antifa. Warum? Darum!

#6 von Socke , 16.02.2020 10:49

Diese "Hitlerei" in D hat religiöse Züge oder ist ein Dogma, je nachdem wie man das sehen will:
Herr H. als "Antigott", quasi als omnipräsenter "Teufel", der hinter jedem Busch auf seine Wiederkehr wartet. Und überall um diesen "Antigott" herum seine Unterstützer, heute "Nazis" genannt, die den Hrn. H. wieder in sein Amt einsetzen wollen. Die, welche diesem Dogma anhängen haben irgendwie keine Vorstellung über die Lebensspanne eines Menschen:

Wer sich 1933 bewusst, als nicht im jugendlichen Leichtsinn (=selber jünger als 30 Jahre alt), für eine Karriere im oder als Wähler für das NS-System entschieden hat, wäre heute >120 Jahre alt!
Und ich behaupte, solche Personen gibt es heute nicht mehr. Daher geht von Nazis heute keinerlei Gefahr mehr aus, was sich zwingend aus der Lebensspanne eines Menschen ergibt.
Was die heute immer reden, von "Nazis", ist daher völliger Blödsinn.
Man kann höchstens zugute halten, dass die in Wirklichkeit Neonazis meinen. Was aber zu Denken gibt ist der Umstand, dass auch "normale" Kriminalität, weil auch diese menschenverachtend ist, immer mehr als "Nazi" bezeichnet wird, was aber Quatsch ist und die Sache nur noch weiter unglaubwürdig macht.
Heutige Bestrebungen, eine neue, ungeliebte Partei, deren Akteure und Wähler zu geschätzt 75% aus vormaligen CDU-Anhängern bestehen, alle als "Nazi" zu bezeichnen zeigt den Wahn auf, dem viele heute aufgesessen sind.
Als weiterer wichtiger Punkt kommt hinzu, dass das NS-System eben auch auf einer starken sozialistischen Komponente beruhte, die von den heutigen Linken völlig negiert wird, weil sie damit selber in der Nähe dieser Ideologie wären. Siehe auch das Kürzel NS ausgeschrieben. Stattdessen wird bürgerlich rechtem Gedankengut eine Nähe oder sogar Gleichheit zum NS-System unterstellt. Nichts liegt aber ferner, als diese Behauptung.
Eine Verständigung zwischen Anhängern der "überall-Hitler-Anhänger" und den von ihnen als "Aussätzige" behandelten Gruppen ist meiner Ansicht nach nicht mehr möglich.

 
Socke
Beiträge: 18.644
Registriert am: 08.06.2014


RE: Hitler>Deutsche Industrie>Antifa. Warum? Darum!

#7 von Coconutcandy , 16.02.2020 11:07

Hallo Zausel,

es ist ein Unterschied zwischen "kenne ich nicht" und "kenne ich mich nicht aus."

Diesen Unterschied darfst du selbst herausfinden.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.690
Registriert am: 08.06.2014


   

Unsere Freunde, die Zugereisten bei der Arbeit
Für die Verschwörungstheoretiker über Corona

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz