Wir sind jetzt "Klima-Nazis"

#1 von Socke , 01.02.2020 23:34

Damit ihr wisst, wohin es künftig lang geht: Die Titulierung als "Klimaleugner" war kein Zufall. Das geht jetzt noch weiter. Nun wurde von gutmenschlicher Seite festgestellt, dass das CO2 von den Nazis kam. Soll heißen, alle die CO2 produzieren werden zukünftig als Nazis dargestellt. Am Ende will man uns an die Gurgel und wird uns zur Todesstrafe verurteilen!
Noch stoßen solche gutmenschlichen Aussagen sogar auf Widerspruch bei einigen Gutmenschen selber, aber das bröckelt. Die radikalen Aussagen und Forderungen werden sich immer mehr durchsetzen. Der Grüne mit seinem CO2-Nazi-Vorwürfen war einfach noch zu früh dran. In 3 Jahren hätte er seine Ideen unter lauter Zustimmung sicher äußern können.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...enschen-lustig/

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Wir sind jetzt "Klima-Nazis"

#2 von Sparrowhawk , 10.02.2020 22:09

Müssen wir stattdessen "Heil Greta" rufen ?


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.038
Registriert am: 08.06.2014


RE: Wir sind jetzt "Klima-Nazis"

#3 von zausel , 10.02.2020 23:00

Hallo,
uns allen doch klar sein muss, das es beim Klima um viel Geld geht, welches unter dem Deckmantel Klima verteilt werden soll, um dem Kapitalismus in der Sackgasse ohne Wachstumsaussichten zu helfen.
Die EU hat verkündet, dass sie zur Rettung des Klimas bereit steht 2,6 Billionen €, geschrieben 2,6 000 000 000 000 Euro gewillt ist zu verteilen. Natürlich nicht ihr eigenes Geld, sondern das Steuergeld der Werktätigen in der EU, denen unsere Bundeskanzler gerade höhere Preise für Fleisch, Milch und Käse verpassen möchte.

Und nicht zu vergessen, noch zwei Anmerkung zum Klima und wer hier die wirklichen Nazis sind.
1) Bekanntlich ist das weltweit operierende US-Militär mit seinem Verbrauch an Ressourcen der mit Abstand größte CO2 - Verursacher.
2) Und es steht die Nato - Übung Defender gegen Russlands gerichtet an, mit dem Aufwand an Personal und Geräte als Klimakiller in der 1.Reihe.
+++
NATO-Militärmanöver Defender 2020 trainiert Krieg in Europa
Für das nächste Jahr planen die USA eine militärische Großübung mit allein 37.000 US-Soldaten in Europa.
(...)
Die Übung ist ferne in klimapolitischer Hinsicht bedenklich. Der Treibstoffverbrauch der militärischen Verbände zu Luft, Boden und See ist hochintensiv, wobei sehr viel Kohlenstoff emittiert wird.
Ferner gehen den Aktivitäten schon längere Zeit Infrastrukturmaßnahmen wie die Verstärkung von Brücken oder die Reaktivierung von Gleisen voraus – Vorhaben, die für zivile Zwecke lange Zeit stets unterblieben sind.
https://diefreiheitsliebe.de/politik/nato-militaermanoever-defender-2020-trainiert-krieg-in-europa/
+++
Und nun lasst uns über die Klima - Nazis nachdenken und reden.

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Wir sind jetzt "Klima-Nazis"

#4 von Coconutcandy , 10.02.2020 23:24

Ich weiß nicht genau, was ein Klimaleugner ist. Aber vorsichtshalber bin ich einer. Ich geh nämlich gern in Opposition zu den Klimaspinnern.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Wir sind jetzt "Klima-Nazis"

#5 von Socke , 10.02.2020 23:32

Ich glaube User Zusel wollte auf den Umstand hinweisen, dass die Klimaspinner (gesteuert?) gegen die Falschen demonstrieren, gegen uns selber in Form von Autofahrern, LKW, Industrie, Kraftwerke etc., die ganz bösen Verursacher von viel mehr CO2 aber völlig aus dem Fokus geraten sind bzw. nie zur Debatte standen, wie eben das Militär, insbesondere der Yankees aber auch Kreuzfahrt- und Containerschiffe, Zement-/Baustoff-Industrie wenn ich das hinzufügen darf.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Wir sind jetzt "Klima-Nazis"

#6 von Coconutcandy , 11.02.2020 19:47

Ich hörte heute von einer "einfachen Frau aus dem Volk", daß der Strompreis erhöht worden ist. Die hat keine Ahnung, warum das so ist. Als ich ihr gesagt habe, daß das dumme Volk das so will, weil sie das herbeigewählt haben, hat sie das nicht verstanden. Da kann man dann nix mehr machen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Wer den "DGF-"Thread vermissen sollte...
Noch einer, der sich verrechnet hat!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz