Sarrazin bei der FPÖ

#1 von Socke , 23.01.2020 19:58

Aha, Sarrazin war bei der österreichischen AfD und deshalb soll er jetzt zum 3. zum 4. zum 5. mal aus der SPD fliegen:
https://www.mmnews.de/politik/137553-amt...t-sarrazin-raus
https://www.mmnews.de/politik/137564-sar...eiss-von-nichts

 
Socke
Beiträge: 18.735
Registriert am: 08.06.2014


RE: Sarrazin bei der FPÖ

#2 von Jimbo , 24.01.2020 15:09

Sarrazin war kürzlich Gast bei "erlesen", einer regelmäßigen Sendung von ORF III. Sarrazin hat sich sehr vernünftig gezeigt, ich kann nicht beurteilen, ob er wirklich Fehler in seinen Büchern gemacht hat, wie man ihm nachsagt. Mit dem Herrn würde ich ohne Zögern zum Abendessen ausgehen.


Alles wird gut! Nichts wird besser!

 
Jimbo
Beiträge: 10.135
Registriert am: 09.06.2014

zuletzt bearbeitet 25.01.2020 | Top

RE: Sarrazin bei der FPÖ

#3 von Socke , 24.01.2020 20:22

Bei allen seinen Büchern konnte man ihm bisher immer nur korrektes Verarbeiten der Zahlen bescheinigen. Darum versuchen die Gutmenschen ja, ihm u.a. anzuhängen, er würde seine Zahlen so unmoralisch und menschenverachtend herüberbringen, was immer das heißen soll. Bzw. ich kanns mir schon vorstellen: Wenn eine Sache unangenehm ist, soll man gar nicht drüber reden/schreiben, denn das würde ja die Betroffenen in ein schlechtes Licht rücken, so denken nämlich die Gutmenschen und damit sind wir schon wieder bei dem von den Gutmenschen verursachten Problemen: Kopf in Sand stecken, nichts wahrnehmen wollen wegen Diskriminierung und daher ist die Sache völlig aus dem Ruder gelaufen.
Du kannst die Bücher schon lesen, wirst keine Fehler finden, er schreibt nur einen sehr trockenen Stil.

 
Socke
Beiträge: 18.735
Registriert am: 08.06.2014


RE: Sarrazin bei der FPÖ

#4 von Jimbo , 25.01.2020 08:50

Die sind wirklich hinter ihm her. Jetzt hat er gegen den neuesten Rauswurf aus der SPD berufen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, warum der Mann noch bei der SPD sein will. Es ist doch deutlich, dass man ihn da nicht haben will und seine Bücher den SPD-Leuten gegen den Strich gehen. Diese Ablehnung von Fakten geht doch irgendwie mit dem Niedergang der SPD einher. Fröhlichen Untergang wünschen wir auch!

P.S. Wann veranstaltet die SPD eine öffentliche Verbrennung von Sarrazins Büchern?


Alles wird gut! Nichts wird besser!

 
Jimbo
Beiträge: 10.135
Registriert am: 09.06.2014


RE: Sarrazin bei der FPÖ

#5 von Coconutcandy , 27.01.2020 19:11

Die SPD richtet sich hoffentlich auch ohne Bücherverbrennung zugrunde


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Sarrazin bei der FPÖ

#6 von Jimbo , 29.01.2020 08:24

Die SPD scheint grimmig entschlossen, ihren Abgang von der politischen Bühne auch wirklich durchzuziehen.

In Österreich hats Wahlen im Burgenland gegeben, der dortige SPÖ-Landeshauptmann Doskozil hat die Bundes-SPÖ gebeten, in der Vorwahlzeit NICHT ins Burgenland zu kommen. Hat funktioniert, er hat die absolute Mehrheit der Stimmen erhalten. Allerdings hat er einen eher Mitte-Rechts Wahlkampf geführt.

https://www.derstandard.at/story/2000113...anze-burgenland


Alles wird gut! Nichts wird besser!

 
Jimbo
Beiträge: 10.135
Registriert am: 09.06.2014


   

Rabiat: Macron schimpft!
Verharmlosung des Klimawandels strafbar?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz