ÖVP: Mal wieder ein "Liederbuch" mit "deutschem Gruß" und Hitlerei aufgetaucht

#1 von Socke , 22.12.2019 11:52

.. waren bestimmt heimliche FpÖ-Agenten, die das anstößige "Liederbuch" der ÖVP unterjubelten. Oder die Macher des Ibizza-Verschwörungsvideos? Wer weiß.
https://www.unzensuriert.at/content/8574...urde-informiert

 
Socke
Beiträge: 18.777
Registriert am: 08.06.2014


RE: ÖVP: Mal wieder ein "Liederbuch" mit "deutschem Gruß" und Hitlerei aufgetaucht

#2 von Jimbo , 23.12.2019 13:19

ÖVP + FPÖ unterscheiden sich nur in Details ...


Alles wird gut! Nichts wird besser!

 
Jimbo
Beiträge: 10.173
Registriert am: 09.06.2014


RE: ÖVP: Mal wieder ein "Liederbuch" mit "deutschem Gruß" und Hitlerei aufgetaucht

#3 von Sparrowhawk , 25.12.2019 18:47

Ja, ganz bestimmt hat Tacitus die Germanen mit "Heil H***" begrüßt... NICHT! Da schälen sich mir die Zehennägel hoch...


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.047
Registriert am: 08.06.2014


RE: ÖVP: Mal wieder ein "Liederbuch" mit "deutschem Gruß" und Hitlerei aufgetaucht

#4 von Jimbo , 27.12.2019 08:05

Burschenschafter oder CVler halt ... die haben das Gymnasium auch nur deshalb absolviert, weil der Herr Papa bei der gleichen Burschenschaft bzw dem CV wie der Herr Professor war und das dumme Bubi dann auch bei Burschenschaft oder CV anheuern wird. Blöd ist es, wenn die Damen und Herren Professoren tatsächlich Leistung (was ist das?) verlangen. Ich bin mit vielen Leuten zur Schule gegangen, die darauf getrimmt waren, die Praxis, die Kanzlei oder das Geschäft des Herrn Papa zu übernehmen. Ich sollte ja auch Banker werden, aber das schwarze Schaf der Familie hat sich dann was anderes ausgedacht.


Alles wird gut! Nichts wird besser!

 
Jimbo
Beiträge: 10.173
Registriert am: 09.06.2014


RE: ÖVP: Mal wieder ein "Liederbuch" mit "deutschem Gruß" und Hitlerei aufgetaucht

#5 von Socke , 27.12.2019 11:24

Zitat von Sparrowhawk im Beitrag #3
Da schälen sich mir die Zehennägel hoch...

Ja schon, nur bedenke: wegen solch dusseliger Texte, die zwar ganz klar als Parodie/Ironie/Lustigmachen über Deutschtümelei gekennzeichnet waren (unten im Bild nachzulesen), verlieren irgendwelche Leute nun ihre Posten und sind gesellschaftlich verbrannt. Denn sog. "Rechte", ob hier nun von ÖVP, FpÖ, AfD, CDU-Flügel etc. dürfen sich weit weniger erlauben als "gute" Linke. Und über spezielle Themen darf man eigentlich gar keine Witze machen. So ist das heute, alles nur noch ein Irrenhaus.

 
Socke
Beiträge: 18.777
Registriert am: 08.06.2014


   

Pakistan: Hängt ihn, das Volk will Blut sehen
Überschrift in Bild-Zeitung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz