Der Islam wird innerhalb der nächsten fünf Jahre Europa übernehmen

#1 von Coconutcandy , 06.12.2019 08:58

"Der Islam wird innerhalb der nächsten fünf Jahre Europa übernehmen." Das meint der ehemalige französische Innenminister Gerard Collomb.

Gut möglich.

http://www.kath.net/news/69998


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Der Islam wird innerhalb der nächsten fünf Jahre Europa übernehmen

#2 von Jimbo , 07.12.2019 10:23

Bei 5% Anteil der Muslime an der Bevölkerung? Echt jetzt? Noch dazu wollen zumindest 30% der Muslime nichts mit Religion zu tun haben - die sind heilfroh, in einem Land ohne Religionswahn zu leben ...


Alles wird gut! Nichts wird besser!

 
Jimbo
Beiträge: 10.103
Registriert am: 09.06.2014

zuletzt bearbeitet 07.12.2019 | Top

RE: Der Islam wird innerhalb der nächsten fünf Jahre Europa übernehmen

#3 von Socke , 07.12.2019 15:24

Zitat von Jimbo im Beitrag #2
Bei 5% Anteil der Muslime an der Bevölkerung? Echt jetzt? Noch dazu wollen zumindest 30% der Muslime nichts mit Religion zu tun haben - die sind heilfroh, in einem Land ohne Religionswahn zu leben ...

Wenn offizielle Stellen in D. und ähnlich in Ö. 5% Mohammedaner in der Bevölkerung angeben sind das nur Zahlen, um die Sache schönzureden oder drastischer ausgedrückt, die Bevölkerung zu belügen.
Fakt ist und das wird an anderer Stelle auch öffentlich gesagt, dass es keine umfassende Erfassung von Religionszugehörigkeiten gibt.
Real dürfte der Anteile in D. inzwischen die 10% weit überschritten haben. In. Ö. wird es sicher ähnlich sein. Es sind ja schon Klein- und Mittelstädte in den Stadtkernen durchweg mohammedanisiert. Mit Anteilen der Mondanbeter weit über 50%. In den Ghettos der Großstädte liegt deren Anteil über 90% und das sind keine kleinen Gebiete mehr.
Und Du hast recht, ein Großteil der Mohammedaner will mit Religion nichts zu tun haben. Trotzdem leben auch diese Leute häufig in ihrer althergebrachten mohammedanischen Tradition, was sie ja auch dürfen, wenn auch zuweilen sehr viel moderater.
Gerade solche Familien haben bei mir damals zu einem Umdenken geführt: Wie kann es sein, dass die Eltern moderat mohammedanisch waren, weitestgehend angepasst und konfliktfrei lebten, die Folgegenerationen sich aber wieder dem strengen, radikalen Mohammedanismus zuwenden? - Die Erklärung bzw. eine Hauptursache kann doch nur sein, dass der Mohammedanismus in sich eine aggressive, auf Eroberung und Beherrschung ausgerichtete Ideologie ist!
Und beim Beispiel F. sehe ich das Land schon sehr viel weiter fortgeschritten in der Mohammedanisierung als D. und Ö., so dass die Erklärung dieses Politikers aus seiner Sicht durchaus schlüssig erscheint.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Der Islam wird innerhalb der nächsten fünf Jahre Europa übernehmen

#4 von Coconutcandy , 08.12.2019 17:46

Unsere Behörden wissen nicht, wieviel Mohammedaner in Deutschland leben. Nirgendwo wird die Religionszugehörigkeit festgehalten. Wie können sie da von 5 % reden? Das mag in Hintertupfing der Fall sein, sonst aber nirgendwo! Und ihre Zahl nimmt rasant zu, das ist so eine Art Schneeballsystem.

Und wenn es "drauf ankommt", dann halten sie natürlich zu ihrer Kultur, auch wenn sie vielleicht kaum in Moscheen anzutreffen sind. Sie haben inzwischen eine perfekte Parallelgesellschaft, ich weiß nicht, ob es nicht eine Gegengesellschaft ist. Wenn ich aus dem Haus gehe und die ersten zwei Menschen sind durchschnittlich Ausländer, vielleicht der Dritte erst ein Deutscher (das ist der Normalfall), dann kann ich nicht glauben, daß nur 5 % Mohammedaner im Land sind. An meiner Haltestelle für den öffentlichen Nahverkehr sind normalerweise mehr Ausländer als Deutsche, die auf das Verkehrsmittel warten. Es ist so, daß man diesen Menschen normalerweise aus dem Weg geht, denn oft sind sie in Gruppen und meistens laut, so daß bei uns ein gewisser Reflex einsetzt, sich zu schützen.

PS: Den Ort Hintertupfing gibt es gar nicht. Das habe ich auch erst sehr spät erfahren. Das war bei uns eine Redensart und man gebrauchte diesen Ortsnamen, um ein kleines Nest zu bezeichnen, das irgendwo dort liegt, wo Fuchs und Katz' sich Gute Nacht sagen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Der Islam wird innerhalb der nächsten fünf Jahre Europa übernehmen

#5 von Jimbo , 08.12.2019 17:47

Ich denke, die Radikalisierung bzw die Neigung zur Straffälligkeit der Jungen hat damit zu tun, dass sie erkennen (müssen), dass ihre Ausbildung nicht zu ihren Träumen passt, dass die Akzeptanz ihrer Persönlichkeit bei der ansässigen Bevölkerung nicht ausreicht. Hier entscheiden sich die jungen Leute entweder für Straftaten oder Religion oder eben beides. Das hat damit zu tun, dass die Regierungen Europas sich nicht um die Zuwanderer aka Asylanten gekümmert haben, weil die Regierungen Europas sich partout nicht als Einwanderungsländer sehen wollen und statt dessen den bequemen Denk-Ansatz wählten, dass die Asylanten irgendwann ja eh wieder nach Hause gehen würden.


Alles wird gut! Nichts wird besser!

 
Jimbo
Beiträge: 10.103
Registriert am: 09.06.2014


RE: Der Islam wird innerhalb der nächsten fünf Jahre Europa übernehmen

#6 von Jimbo , 08.12.2019 17:52

Zitat
Unsere Behörden wissen nicht, wieviel Mohammedaner in Deutschland leben. Nirgendwo wird die Religionszugehörigkeit festgehalten. Wie können sie da von 5 % reden? Das mag in Hintertupfing der Fall sein, sonst aber nirgendwo! Und ihre Zahl nimmt rasant zu, das ist so eine Art Schneeballsystem.



In Österreich wird für die Ausstellung von Ausweisen und Dokumenten immer die Religion abgefragt. Allerdings wird zwischen "schiitisch" und "sunnitisch" nicht unterschieden. Von den offiziell Anwesenden wissen wir die Religionszugehörigkeit also sehr genau, auch von den Inländern. Da hängt einiges dran, von Kirchensteuer über Subventionen für die Religionsgemeinschaften bis hin zur Friedhofsplanung.


Alles wird gut! Nichts wird besser!

 
Jimbo
Beiträge: 10.103
Registriert am: 09.06.2014


RE: Der Islam wird innerhalb der nächsten fünf Jahre Europa übernehmen

#7 von Sparrowhawk , 25.12.2019 18:28

Der Anteil der Muslime dürfte in Deutschland bereits über 5% liegen. Außerdem braucht es nur die richtigen Steigbügelhalter an den richtigen Stellen... und die gibt es, z.B. in der Gestalt von Rot-Rot-Grün.


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.038
Registriert am: 08.06.2014


   

Saudi schießt in Marinebasis in Florida
Köln: Schwule an den Baukran

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz