Grundschulverbot für Ausländer: Mal wieder die Relotius-Presse

#1 von Socke , 09.08.2019 00:15

Um einem "konservativen" Politiker zu schaden schrecken die L-Medien auch vor völligen Verfälschungen nicht zurück:
https://www.mmnews.de/vermischtes/128630...-das-keines-war

Die mit der Falschmeldung erzeugte Empörung kennt dann fast keine Grenzen. Die spinnen doch alle nur noch.

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


RE: Grundschulverbot für Ausländer: Mal wieder die Relotius-Presse

#2 von Coconutcandy , 10.08.2019 23:42

Bei dem Durcheinander blicke ich jedenfalls nicht mehr durch. Doch: Was sollen Kinder, die nicht deutsch sprechen, in einer Grundschule, in der auf Deutsch unterrichtet wird (was sich ja wohl in Deutschland so gehört!) eigentlich tun? Ruhig dasitzen? Das schaffen sie nicht und sie haben auch nichts davon. Eher schon werden die anderen, ja, die deutschen Kinder, in ihren Lernerfolgen gebremst, da ich mir kaum einen vernünftigen Unterricht vorstellen kann, in dem ein Viertel oder die Hälfte oder noch mehr der Kinder kein Wort verstehen. Das ist eine Meinung, die viele schon seit Jahren haben und das auch deutlich ausgesprochen haben, aber diese Aussagen wurden boykottiert von den Medien. Warum, weiß ich auch nicht, weil das alles ja Tatsachen sind.
Diese Verschweigen und die Tatsachen nicht zur Kenntnis nehmen wird Folgen haben. Aber keine guten. Es gibt einen Bestseller mit dem Titel "Deutschland verdummt". Da hat der Autor wohl recht, aber ich glaube kaum, daß er alle Gründe dafür aufzählt.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Ciganskis sind immer unschuldig
Abmahnverein will Politiker Einknasten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz