Arab Drifting jetzt auch auf deutschen Autobahnen

#1 von Socke , 29.07.2019 21:13

Stark, da kommt Stimmung auf: Arab Drifting jetzt auch bei uns, wir sind begeistert.
http://www.pi-news.net/2019/07/26-jaehri...nen-auf-der-a3/

Araber haben schon einen geilen Fahrstil:

 
Socke
Beiträge: 15.471
Registriert am: 08.06.2014


RE: Arab Drifting jetzt auch auf deutschen Autobahnen

#2 von Coconutcandy , 01.08.2019 11:10

Ja toll. Insofern sind das kulturelle Gewohnheiten von Arabern und welche Bösewichte wollen ihnen denn da verbieten, daß sie diese auch bei uns ausleben? Das könnte denen doch seelisch schaden und dann stoßen sie womöglich irgendwelche Leute auf die Gleise, das wollen wir ja auch nicht so gerne.


 
Coconutcandy
Beiträge: 3.943
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 01.08.2019 | Top

RE: Arab Drifting jetzt auch auf deutschen Autobahnen

#3 von Socke , 13.08.2019 22:55

Haha, türk. Autokorso zur Hochzeit: Da kommen sie mit den Mercs so daher wie sie manchmal über die Bürgersteige gehen, nämlich mit "dicken Eiern", immer den "Herrenmenschen" spielen, alle anderen, "Ungläubige", müssen platzmachen. Ging hier nur schief, weil ein LKW entgegenkam.
Der türk. Hochzeitskorso kam nie an:

 
Socke
Beiträge: 15.471
Registriert am: 08.06.2014


RE: Arab Drifting in Innenstädten

#4 von Socke , 22.10.2019 19:01

Arab Drifting auf deutschen Straßen, hier innerorts und mit einem überladenen Fahrzeug mit Kleinkindern an Bord geht eben manchmal schief. Hier endete es an einer Mauer/Mast. Als Ergebnis sind schon 2 Mitfahrer verstorben. Mohammedaner halt, unbeherrscht, aufbrausend und ohne Rücksicht wie hier auf die Mitfahrer im Wagen:
https://rp-online.de/nrw/panorama/unfall...kt_aid-46631295
Ende einer türk. Hochzeitsgesellschaft

 
Socke
Beiträge: 15.471
Registriert am: 08.06.2014


   

Volker Beck regt sich über Koranzitat auf
Mohammedaner versucht seinen Flüchtlingshelfer zu schächten und ermordet anschließend benachbarten, unbeteiligten Bauern

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz