Autokorso in Bonn - ganz toll!

#1 von Coconutcandy , 09.07.2019 13:51


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.694
Registriert am: 08.06.2014


RE: Autokorso in Bonn - ganz toll!

#2 von Socke , 09.07.2019 20:48

Ja, die Sache ist aus gutmenschlicher Sicht ganz klar: Die Polizisten haben gegenüber den Rechtgläubigen, gegenüber den neuen Herrenmenschen nicht den notwendigen Respekt gezollt. Daher müssen die Bullizisten jetzt sofort in kultureller Kompetenz nachgeschult werden, damit so ein Lapsus nicht noch mal passiert. Richtig wäre gewesen, wenn die Bullizei den Herrenmenschen den Weg unter Einsatz von Blaulicht und Tröte geräumt hätte, damit die Feiernden unter Dauerfeuer der Automatikgewehre (Kalaschnikow) mit ihren Protzkarren ungestört zum Ziel gelangt wären.
Na das wird zukünftig noch. Das Kalifat NRW ist ja auf einem guten Wege.

 
Socke
Beiträge: 18.777
Registriert am: 08.06.2014


RE: Autokorso in Bonn - ganz toll!

#3 von Coconutcandy , 10.07.2019 11:14

Ich stelle mir das wirklich romantisch vor. Türken, die auf der geöffneten Autotür mitfahren! Sowas habe ich früher nur mal in Rom gesehen, als der frühere Papst (noch vor Ratzinger) mit einem Autokorso im Vatikan einfuhr. Die fuhren aber langsam, und diese Männer waren die persönlichen Leibwächter des Papstes, und es war beeindruckend. - Und jetzt haben wir so ein Schauspiel in Deutschland, wirklich eine Bereicherung, schade, daß ich das nicht gesehen habe. Ich bin bei solchen Sachen sehr begeisterungsfähig.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.694
Registriert am: 08.06.2014


RE: Autokorso in Bonn - ganz toll!

#4 von Socke , 10.07.2019 18:44

Ja, Du und die Türken (und alten Päpste), ihr seid schon wirklich romantisch veranlagt.

 
Socke
Beiträge: 18.777
Registriert am: 08.06.2014


   

Syrische Fachkräfte in Österreich bedienen nur Araber
Ein Volk will sterben

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz