Die Leihmutter als Kommissionspräsidentin?

#1 von Jimbo , 05.07.2019 11:20

Was hat die Merkel denn da schon wieder ausgeknobelt? Die VdL ist ja schon längst unmöglich und trotz Merkels Solidaritätsbeteuerungen dennoch im Amt. Wenn das EU-Parlament diesem grauslichen deal noch zustimmt, dann wird wohl McKinsey über Europa regieren ... grauenhaft. Dabei gibts jede Menge europ. Probleme zu lösen, aber wenn sie das mit diesen Problemen so löst wie die Geschichte mit Gorch Fock und den Eurofighter, dann sehe ich sehr schwarz für Europa. Dann dürfte noch ein Außenbeauftragter ernannt werden, der ein fester Freund des Iran (und seiner Mullahs) ist. Huch. Der dürfte noch schlimmer werden als die Mogherini. Langsam öffnet sich die Zukunft dieser EU vor meinen Augen ... die Geschichte mit dem Brexit ist ja auch noch offen. Da herrscht immerhin die Hoffnung, dass Boris der Schreckliche am House of Commons total scheitert und die Abgeordneten ihn zwingen a) in Brüssel um Verlängerung für ein zweites Referendum einzukommen oder b) den Brexit gleich abzublasen.


“I have but one lamp by which my feet are guided, and that is the lamp of experience. I know of no way of judging the future but by the past.”
Patrick Henry

 
Jimbo
Beiträge: 10.173
Registriert am: 09.06.2014


RE: Die Leihmutter als Kommissionspräsidentin?

#2 von Socke , 06.07.2019 21:52

Tja, Sacharbeit, Sachpolitik, Dienst am Volk, das alles sind nicht Merkels Sache. Sie kommt mir so vor, als ginge es ihr nur um Macht und um ihre (nahen) Günstlinge unterzubringen. Die Ley-Mutter war ihr wohl nicht so nahe. Sieht sie wohl als Konkurrentin an, die besser kaltzustellen ist.
Ich weiß auch nicht, bin etwas ratlos. Das ist alles nur noch unschön.

 
Socke
Beiträge: 18.777
Registriert am: 08.06.2014


RE: Die Leihmutter als Kommissionspräsidentin?

#3 von Socke , 06.07.2019 22:11

Was sagt die Ostmark, FpÖ zum Fall Ley-Mutter?:

 
Socke
Beiträge: 18.777
Registriert am: 08.06.2014


RE: Die Leihmutter als Kommissionspräsidentin?

#4 von Sparrowhawk , 18.07.2019 20:38

Hm, also wenn die Leyendarstellerin bei der EUdSSR da weitermacht, wo sie als Selbst-Verteidigungsministerin aufgehört hat, ist der Brüsseler Spuk bald vorbei...


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.047
Registriert am: 08.06.2014


   

Trump, wieder mal sehr schlau
Wird es Krieg geben?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz