Wenn das kein Bürgerkrieg ist, dann weiß ichs auch nicht. Wenn auch anders, als zunächst erwartet.
Das kommt davon, wenn man Linksextremisten tun läßt, was sie wollen. Der Hambacher Forst hätte längst komplett geräumt werden sollen. Wehret den Anfängen! Ich hoffe, daß wir bald Stromausfälle haben, anders sind die Deppen wahrscheinlich nicht zu stoppen.
https://www.ksta.de/region/rhein-erft/li...agebau-31226922
Ja, es wäre doch viel einfacher, die Ökos dort zu sammeln, auch unter Zuhilfenahme von Gerüchten (wird gleich geräumt, also alle "Aktivisten" aktivieren und herkommen) dort zu sammeln und eine Mini-Nuke zünden. Da löst sich das Problem ganz schnell in Wohlgefallen auf.
Nö, ich halte den Kohle-Ausstieg für eine schon vor vielen Jahren nötige Aktion. Deutschland hats halt wieder mal verschlafen. Der Braunkohle-Abbau wurde hier in Ö schon 1995 beendet, der verbliebene Block in Voitsberg läuft mit Gas. Falls er einmal eingeschaltet werden muss. Dass nicht nur "Linksextreme" und "Grüne" über die verschlafenen politischen Entscheidungen der deutschen Politik zornig sind, halte ich für selbstverständlich. Vielleicht beginnt die ich-sitze-das-alles-aus-Merkel mal nachzudenken.
Europa kann sich nicht einigen ...
lostineu.eu/klimapolitik-als-fussnote-hue-und-hott-im-parlament
“I have but one lamp by which my feet are guided, and that is the lamp of experience. I know of no way of judging the future but by the past.”
Patrick Henry
Zitat von Jimbo im Beitrag #3
.. Der Braunkohle-Abbau wurde hier in Ö schon 1995 beendet, der verbliebene Block in Voitsberg läuft mit Gas.
Und wo soll dann der Strom herkommen, wenn es kaum noch Kernkraftwerke und Kohle gibt?
Alles aus Wind, Sonne und Biogasanlagen!
Und wenn da gerade mal nichts kommt, hat man eben Pech gehabt.
Wenns schlimm wird, haben wir bald den Status eines Entwicklungslandes mit stundenweiser Stromlieferung und dazwischen vielen Dunkelzeiten. Dann hauen auch die noch wenigen verbliebenen Firmen ab ins Ausland und die Jünger Morgenthaus (=Grüne) haben ihre Mission erfüllt.
Nach grüner Logik: aus der Steckdose...
Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |