Strache hat ein EU-Mandat

#1 von Coconutcandy , 27.05.2019 15:43

So, das hat er jetzt davon: überraschend ein EU-Mandat. Ich hoffe, er nimmt es an, um die Wähler nicht zu enttäuschen, die dies wollen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.694
Registriert am: 08.06.2014


RE: Strache hat ein EU-Mandat

#2 von Jimbo , 28.05.2019 21:45

Das werden die nächsten Tage zeigen. Seine Freunde Orbán und Farage warten ja schon auf ihn!


“I have but one lamp by which my feet are guided, and that is the lamp of experience. I know of no way of judging the future but by the past.”
Patrick Henry

 
Jimbo
Beiträge: 10.173
Registriert am: 09.06.2014


RE: Strache hat ein EU-Mandat

#3 von Socke , 29.05.2019 19:52

Du meinst, die kennen sich?

 
Socke
Beiträge: 18.777
Registriert am: 08.06.2014


RE: Strache hat ein EU-Mandat

#4 von Jimbo , 30.05.2019 08:13

Na selbstverständlich kennen die sich bestens! Der Strache und seine Leute fahren ständig in der Gegend rum und sie besuchen die Brüder und Schwestern im Geiste. Von Moskau bis GB, S, NL, F, D, PL und Serbien ... die schmieden Allianzen und stimmen sich gegenseitig ab. "Einig" sind sie sich dennoch nicht, denn "extrem rechts" bedeutet, dass da schon der Spaltpilz drin sitzt. Sind im EU-Parlament mindestens zwei Fraktionen der Rechtsrechten / EU-Gegner und da sind Teile der vielen Einzelkämpfer (38 Stück) noch nicht mal erwähnt.


“I have but one lamp by which my feet are guided, and that is the lamp of experience. I know of no way of judging the future but by the past.”
Patrick Henry

 
Jimbo
Beiträge: 10.173
Registriert am: 09.06.2014


RE: Strache hat ein EU-Mandat

#5 von Coconutcandy , 30.05.2019 14:10

Dafür wird ja alles erwähnt, wenn irgendwo ein Linker drinsitzt oder irgendwas in der Öffentlichkeit herumkräht!

Mit Erstaunen habe ich zur Kenntnis genommen, daß auch Nico Semsrott ein Mandat hat. Ich weiß nicht, ob den jemand hier kennt. Der läuft immer in der ZDF-Wochenshow am Freitagabend mit dem Mikrophon herum und stellt den Politikern unernste Fragen. Er nennt sich "Satiriker" und trat für "die Partei" (Spaßpartei) an. Gibt immerhin ca. 9000 Euro pro Monat.

Auch Sarah Wiener hat ein Mandat. Das ist eine Köchin, ich glaube, auch aus Österreich. Die ist irgendwie grün und/oder links angehaucht. So Leute kandidieren halt einfach mal, ohne die geringste Kenntnis über die Materie zu haben. Da weiß man schon, was man vom EU-Parlament zu halten hat. Gilt übrigens auch für den Bundestag und andere Parlamente.

Eine andere Person hat noch ein Mandat bekommen, die will ich aber hier nicht nennen. Die habe ich ein paarmal persönlich erlebt und ist für mich das dümmste Wesen auf Gottes Erdboden. Ich meine aber nicht HC Strache!


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.694
Registriert am: 08.06.2014


   

Analer Workshop abgesagt
EU-Wahl

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz