Das Leben der Ciganskis in D.

#1 von Socke , 20.04.2019 01:51

Zitat - „Wir hatten die Situation, dass eine Frau ein Kleinkind aus dem Fenster gehalten hat, das dann gepullert hat, und das sie dann wieder hereingezogen hat“, berichtet der Projektleiter: „Da sind wir alle erschrocken. Vor dieser Idee, und auch der Gefahr für das Kind. Das sind Sozialisierungen, die wir uns nicht vorstellen können.“
und:
"Es geht um massive, offenbar organisierte Zuwanderung in die deutschen Sozialsysteme – kombiniert mit massivem Sozialbetrug. Also genau das, was auszuschließen die Bundregierung versprochen hat. Betroffen sind rund 20 Städte wie beispielsweise Magdeburg, Halle, Duisburg oder Hagen."
Na sind doch nur nette Leute:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...deren-staedten/

Socke

RE: Das Leben der Ciganskis in D.

#2 von Coconutcandy , 21.04.2019 12:48

Das war ja noch harmlos. Wenn jemand unter dem Fenster gewesen wäre, wäre er nur naß geworden.

Ich war einmal mit einem Begleiter in einer Wohngegend mit Hochhäusern, vor denen sehr viele gefüllte Mülltüten lagen. Mein Begleiter sagte zu mir: Komm, wir gehen schnell weiter, sonst kriegen wir noch eine Tüte an den Kopf.

Es war eine Multikulti-Gegend. Ich hab ein Foto davon. Bitte auf das Bild klicken, dann vergrößert es sich.

muell.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Coconutcandy

zuletzt bearbeitet 21.04.2019 | Top

Paris: Kirche NotreDame abgebrannt, Spendenzusagen
Judenhasser festgenommen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz