Adolf Nazi kurz vor der Wiederkunft

#1 von Socke , 08.04.2019 21:45

Aha, der gemeine Nazi, der ja bekanntlich hinter jedem Busch auf seine Wiederkehr lauerte, steht kurz vor der Machtübernahme.
Linksextremisten haben überall heimliche Nazi-Netzwerke entdeckt, die alle irgendwie auch miteinander vernetzt sind.
Und um die Machtübernahme noch zu verhindern müssen nun Säuberungen durchgeführt werden!
http://www.pi-news.net/2019/04/saeuberun...ten-unter-euch/

Socke

RE: Adolf Nazi kurz vor der Wiederkunft

#2 von Jimbo , 11.04.2019 16:55

Da sind ein paar Neonazi-Typen aufgefallen, Hausdurchsuchungen hat gegeben, Nazi-Devontionalien und Waffen"arsenale" wurden beschlagnahmt. Was ich gesehen habe, das waren eher rostige "Sammler"-stücke, Fundstücke aus dem Wald, aber keine Bewaffnung für einen Aufstand oder Bürgerkrieg. Die Leute waren halt fasziniert von dem alten Schrott. Demgemäß wurde auch niemand verhaftet. Jetzt wird darüber nachgedacht, welche Anzeigen erfolgen sollen. Nicht angemeldete oder unzulässige und funktionstüchtige Schusswaffen sind natürlich Vergehen gegen das Waffengesetz. Man wird sehen, was da rauskommt. Ich denke, es wird eher wenig sein. Klar, so ein Polizeieinsatz ist teuer und da werden ein paar tausend Euro an Strafgeldern schon hereinkommen.

https://derstandard.at/2000101094493/Hau...anz-Oesterreich

The Positive Power of Negative Thinking

Jimbo

RE: Adolf Nazi kurz vor der Wiederkunft

#3 von Socke , 11.04.2019 18:21

Zitat von Jimbo im Beitrag #2
.. rostige "Sammler"-stücke, Fundstücke aus dem Wald, aber keine Bewaffnung für einen Aufstand oder Bürgerkrieg. Die Leute waren halt fasziniert von dem alten Schrott. ..
Nicht angemeldete oder unzulässige und funktionstüchtige Schusswaffen sind natürlich Vergehen gegen das Waffengesetz. Man wird sehen, was da rauskommt. Ich denke, es wird eher wenig sein.

Rostige, verkommene Schrottwaffen sind meiner Ansicht nach nicht so einfach wieder funktionsfähig zu machen. Da muss man schon entscheidende Teile nachfertigen und einbauen, das ist nicht einfach.
Im Grunde ist sowas Symbolpolitik, die nichts bringt, außer dass die Reg. zeigen kann, sie tut was, sie ist aktiv, sie handelt. Bringt bei einfachen Gemütern Pluspunkte und sichert so die Wiederwahl.
Man baut da einen imaginären Feind auf, den man jetzt vorgibt zu bekämpfen. Könnte mit den anstehenden EU-Wahlen am 26. Mai zu tun haben.

Socke

Chinafrau versucht Trumps Computer zu infizieren
Politische Justiz

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz