RE: Sellner hatte eine Hausdurchsuchung

#26 von Coconutcandy , 20.06.2019 22:16

Eine Hausdurchsuchung tut nicht weh. Ich hatte auch schon zwei. Nur: Man muß dann früh aufstehen, die Herren kommen immer sehr bald am Morgen und sie folgen einem auf Schritt und Tritt im Haus, wobei man selbst noch im Schlafanzug ist! Angebotenen Kaffee wollen sie auch nicht, aber sonst sind sie sehr freundlich. Ich übrigens auch.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.694
Registriert am: 08.06.2014


RE: Sellner hatte eine Hausdurchsuchung

#27 von Socke , 20.06.2019 23:25

Warum hast Du denen nicht die Uzi unter die Nase gehalten und sie wieder rausgedrängt? - Man will ja schließlich in Ruhe ausschlafen.

 
Socke
Beiträge: 18.777
Registriert am: 08.06.2014


RE: Sellner hatte eine Hausdurchsuchung

#28 von Coconutcandy , 22.06.2019 14:47

Was ist denn ein "uzi"?

Rausdrängen lassen die sich nicht, die haben einen Durchsuchungsbefehl. Und wenn man nicht öffnet, dann brechen sie irgendwann die Haustür auf oder forschen nach, wo der Bewohner grade ist (in der Arbeit, in der Universität, in der Schule, wo auch immer) und lassen den herbeirufen. Die sind wirklich hartnäckig.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.694
Registriert am: 08.06.2014


RE: Sellner hatte eine Hausdurchsuchung

#29 von Socke , 22.06.2019 19:30

Wenn Du unten in meinem Beitrag auf >>UZI<< klickst, kommt ein Bild!

 
Socke
Beiträge: 18.777
Registriert am: 08.06.2014


RE: Sellner hatte eine Hausdurchsuchung

#30 von Coconutcandy , 22.06.2019 20:13

Oje, hab mich informiert!
Sowas habe ich nicht!
Es hätte auch keinen Grund gegeben, sowas einzusetzen, ich hatte nämlich auch nichts auf dem Kerbholz


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.694
Registriert am: 08.06.2014


RE: Sellner hatte eine Hausdurchsuchung

#31 von Jimbo , 23.06.2019 08:43

Naja, das mit den fehlenden "Fürsprechern" halt ich für eine etwas verfrühte Ansage. Bei der EU-Wahl bekamen die 2017 aus dem Parlament geflogenen Grünen fast 15% der Stimmen. Die kommen bei der NR-Wahl am 29. September dieses Jahres garantiert wieder ins Parlament (4%-Hürde). Nicht zuletzt wegen der schwarz-blauen Politik.


“I have but one lamp by which my feet are guided, and that is the lamp of experience. I know of no way of judging the future but by the past.”
Patrick Henry

 
Jimbo
Beiträge: 10.173
Registriert am: 09.06.2014


IB Sellner ist jetzt offiziell ein Terrorist

#32 von Socke , 11.07.2019 22:29

Die Identitäre Bewegung mit Sellner an der Spitze in Ö und D wurde jetzt offiziell zur terroristischen Vereinigung erklärt und steht unter Dauerbespitzelung. Von nun an rennt wohl hinter jedem Identitären ein Schlapphut hinterher!?
https://www.morgenpost.de/politik/inland...eingestuft.html
und
https://www.morgenpost.de/politik/articl...extrem-ein.html

 
Socke
Beiträge: 18.777
Registriert am: 08.06.2014


RE: IB Sellner ist jetzt offiziell ein Terrorist

#33 von Coconutcandy , 11.07.2019 22:50

Als terroristische Vereinigung wurden sie nicht gerade erklärt, aber halt als "rechtsextremistisch", was immer das auch bedeuten mag. Der Verfassungsschutz bedient sich dabei der üblichen Diktion mit Sprechblasen und aus der Luft gegriffenen Behauptungen. Tatsächlich hat so ein Urteil des Verfassungsschutzes so gut wie gar nichts zu bedeuten; er ist nichts weiter als die Meinung eines Amtes, das dem Innenminister unterstellt ist und in dessen Sinn arbeitet.

Da das gemeine Volk aber die Bedeutung einer "Beobachtung" durch den Verfassungsschutz oder eine Meinung/Einstufung nicht einschätzen kann, hat der VS bzw. der Innenminister/die Regierung damit ihr Ziel erreicht: Die entsprechende Gruppierung/Partei, was auch immer, ist stigmatisiert und vielen Leuten gruselt es, wenn sie dann den Namen dieser Vereinigung hören: "Puhhh, die sind ja rechtsextrem, hat der Verfassungsschutz gesagt." Einfacher und bequemer kann man eine Opposition gar nicht bekämpfen ....

Ich rede nicht von wirklichen Rechtsextremisten, deren es sehr, sehr wenige gibt. Von Linksextremisten rede ich schon eher, deren Extremismus vom Verfassungsschutz zwar auch benannt wird, die man aber fast beliebig schalten und walten läßt, außer es handelt sich um Mord und Totschlag. Man denke an die immer wiederkehrenden Zerstörungen am 1. Mai, oder auch die Aktionen im Hambacher Forst und tausend ähnliche Events, mit denen sich die Linksextremisten einen Jokus machen. Abgefackelte Autos, Farbanschläge auf Häuser, Steckbriefe gegen Andersdenkende an Häusern und Laternen, gesetzwidrige Handlungen (z.B. strafbare Behinderungen vom Demonstrationen), Diskriminierungen und vieles mehr, alles geht auf Konto der Linksextremisten.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.694
Registriert am: 08.06.2014


RE: IB Sellner ist jetzt offiziell ein Terrorist

#34 von Socke , 11.07.2019 22:56

 
Socke
Beiträge: 18.777
Registriert am: 08.06.2014


RE: IB Sellner ist jetzt offiziell ein Terrorist

#35 von Socke , 12.07.2019 20:14

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...chtsextrem-ein/
https://jungefreiheit.de/debatte/intervi...betroffen-sein/

Die Beflaggung des Brandenburger Tors war eigentlich der gemeinste "Terroranschlag", den die IB, Sellner, begangen haben:

 
Socke
Beiträge: 18.777
Registriert am: 08.06.2014


RE: IB Sellner ist jetzt offiziell ein Terrorist

#36 von Socke , 12.07.2019 21:13

 
Socke
Beiträge: 18.777
Registriert am: 08.06.2014


RE: IB Sellner ist jetzt offiziell ein Terrorist

#37 von Socke , 13.07.2019 00:01

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #33
Als terroristische Vereinigung wurden sie nicht gerade erklärt, aber halt als "rechtsextremistisch", was immer das auch bedeuten mag.

Jetzt tritt das ein, was ich schon vor einiger Zeit vermutet hatte: Der Sellner wird zum Staatsfeind No.1 aufgebaut.
Ist für die Mächtigen immer gut, wenn man einen Feind hat, den man präsentieren kann.

 
Socke
Beiträge: 18.777
Registriert am: 08.06.2014


RE: IB Sellner ist jetzt offiziell ein Terrorist

#38 von Socke , 20.07.2019 21:16

Argh, ganz gefährlicher Terroranschlag der IB in Salzburg:


Den Sellmer und Konsorten werden sie die Tage festnehmen und dauerhaft einlochen, befürchte ich.

Hier gefunden:
http://www.pi-news.net/2019/07/identitae...ger-festspiele/

 
Socke
Beiträge: 18.777
Registriert am: 08.06.2014


   

Gutmenschen sind Heuchler
Christliches Kreuz ist jetzt ein "Hetz-Symbol"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz