Obdachlosen-Krise in New York!

#1 von Jimbo , 30.01.2019 16:29

Die Bewohner der Eigentums- und Miethäuser heuern Wachleute an, um die Obdachlosen, die natürlich versuchen, irgendwo einen warmen Platz zu finden, fernzuhalten. Der liebe Bürgermeister von NYC hat nämlich die Unterkunft für die Obdachlosen einfach zugesperrt! Bei dieser Kälte! Aktuell hats dort -5°C. Sehr sozial.

nypost.com/2019/01/29/upper-west-siders-hire-private-security-over-homeless-crisis/
https://nypost.com/2018/12/19/city-assur...less-neighbors/


Wir können die Zukunft nicht vorhersagen, aber wir können die Zukunft erfinden.

 
Jimbo
Beiträge: 10.172
Registriert am: 09.06.2014

zuletzt bearbeitet 30.01.2019 | Top

RE: Obdachlosen-Krise in New York!

#2 von Socke , 30.01.2019 22:41

Zitat von Jimbo im Beitrag #1
Der liebe Bürgermeister von NYC hat nämlich die Unterkunft für die Obdachlosen einfach zugesperrt! .. Sehr sozial.

Nein, das hast Du nur falsch verstanden.
Ich erklärs' mal aus gutmenschlicher Sicht:
Ein kalter Winter ist nur wieder ein Beweis für die Erderwärmung, weil man ja nicht Wetter und Klima vermischen darf.
Und da die Erderwärmung damit bewiesen ist und die Aussage von vor über 10 Jahren, "kalte Winter mit Frost, Eis und Schnee wird es nicht mehr geben" nach wie vor gültig ist, brauchen die Obdachlosen ab sofort keine Unterkünfte mehr, weil sie ja im Park pennen können.
Siehste, so langsam komme ich hinter die gutmenschlichen Denkweisen der Gutmenschen.

Dazu ein Video:

Quelle:
https://www.mmnews.de/vermischtes/112771-rekordkaelte-in-usa

 
Socke
Beiträge: 18.774
Registriert am: 08.06.2014


RE: Obdachlosen-Krise in New York!

#3 von Jimbo , 31.01.2019 17:55

Vermutlich komme ich da mit meinem kleinen Hirn nicht mit.
Denn, Du hast Recht, der Bürgermeister von NYC de Blasio https://de.wikipedia.org/wiki/Bill_de_Blasio ist Demokrat und noch dazu einer vom linken Flügel!
Was ist da links, wenn man die Obdachlosen bei dieser Kälte in den Park schickt?


Wir können die Zukunft nicht vorhersagen, aber wir können die Zukunft erfinden.

 
Jimbo
Beiträge: 10.172
Registriert am: 09.06.2014


RE: Obdachlosen-Krise in New York!

#4 von Socke , 31.01.2019 19:25

Zitat von Jimbo im Beitrag #3
Was ist da links, wenn man die Obdachlosen bei dieser Kälte in den Park schickt?

Och, viele Linke sind Meister darin, Dinge (Realitäten) einfach auszublenden, weil sie nicht in die eigene Ideologie passen.
Gibt doch dieses Sprichwort, "sollen sie halt Kuchen essen, wenn sie kein Brot haben", was sehr gut zeigt, wie man die Wirklichkeit völlig negiert, sich nicht mal vorstellen kann.
Wie das nun im Fall dieses Bürgermeisters ist, wissen wir nicht. Kann mir auch gut vorstellen, dass Sozen in den U.S.A., also Demokraten, dort schon ein wenig anders ticken als Sozen in D. oder Ö.
Wir können uns noch gut an die "Hexe" Hillary erinnern. Soll ja angeblich immer noch aktiv sein im Kampf gegen die eigene Bedeutungslosigkeit.

 
Socke
Beiträge: 18.774
Registriert am: 08.06.2014


RE: Obdachlosen-Krise in New York!

#5 von Socke , 31.01.2019 21:15

Hier noch so ein Soze von der demokr. Party:
http://www.pi-news.net/2019/01/new-york-...galen-babymord/

 
Socke
Beiträge: 18.774
Registriert am: 08.06.2014


RE: Obdachlosen-Krise in New York!

#6 von Jimbo , 01.02.2019 09:45

SCHWACHSINN! Lieber Socke, Du solltest mal das Buch Freakonomics von Steven. D. Levitt & Stephen J. Dubner lesen. Darin wird der dramatische Rückgang der Kriminalität in den USA auf das Urteil Roe v. Wade und die Zeit danach zurückgeführt. Das war kein Gesetz, sondern ein höchstrichterliches Urteil, das die Abtreibung in den USA grundsätzlich ermöglicht hat, weil es sie zur Privatangelegenheit erklärt hat. Ich halte zwar Verhütung für den besseren Weg, aber es ist nun mal so, dass ungewollte Schwangerschaften bei Randgruppen wie Schwarzen, sehr jungen Menschen, armen Menschen usw. zu mangelhafter Erziehung und Kriminalität des ungewollten Nachwuchses führen. Man sollte nicht die Moralkeule schwingen, denn exakt jene, die in den USA gegen Schwangerschaftsabbrüche sind, sind für Waffen und Kriege in Gegenden, die den US-Bürger exakt nix angehen. Und verursachen damit jede Menge Tote. Da sind Menschenleben wohl sehr esoterisch zu bewerten?


Wir können die Zukunft nicht vorhersagen, aber wir können die Zukunft erfinden.

 
Jimbo
Beiträge: 10.172
Registriert am: 09.06.2014


   

Angriffe auf Juden in New York
Österreich: Steuerflucht multinationaler Konzerne

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz