Auch in Australien geht's rund

#1 von Jimbo , 03.01.2019 17:06

Nette Nachbarschaft - hier "enrichers" genannt - prügelt einen Familienvater. Die Polizei findet die Täter nicht. Na sowas auch.

https://israelunwired.com/8-terrorists-a...tralian-father/

Wir können die Zukunft nicht vorhersagen, aber wir können die Zukunft erfinden.

Jimbo

RE: Auch in Australien geht's rund

#2 von Jimbo , 03.01.2019 17:08

In Deutschland scheint es ebenso zuzugehen ...

https://israelunwired.com/muslim-refugee...-new-years-eve/

Wir können die Zukunft nicht vorhersagen, aber wir können die Zukunft erfinden.

Jimbo

#3 von Socke , 03.01.2019 18:10

Na ja, alles nur nette Leute.
Wer sich da aufregt, versteht diese "netten Leute" einfach nur falsch .
Und mal ehrlich: in dem zweiten Video auf einem dt. Bahnhof kann ich nichts schwer Dramatisches entdecken außer das da Feuerwerk läuft. Ja und?

Btw: Ich habe mal mit einem Gutmenschen darüber gesprochen, warum gerade die Mohammedaner immer so negativ auffallen, mit Gewalt und uns widerstrebenden Verhaltensweisen. Da sagt mir doch der Gutmensch ganz klar, man müsse den Leute nur mehr Angebote machen, dann wäre alles gut. Hab innerlich gedacht, diskutieren mit dem ist völlig sinnlos, der weiß überhaupt nicht was los ist, lebt in einer anderen Welt. Und so sind die meisten!

Bei Mohammedanern gibts nur zwei "Angebote", die man denen machen kann: Man bietet ihnen an, wir unterwerfen uns und leben nach deren Regeln (Scharia&Co.) oder man hält sie gewaltsam ganz klein. Dazwischen kennen die nichts, leider.

Socke

#4 von Coconutcandy , 04.01.2019 13:05

Und mal ehrlich: in dem zweiten Video auf einem dt. Bahnhof kann ich nichts schwer Dramatisches entdecken außer das da Feuerwerk läuft. Ja und?

Die haben Feuerwerkskörper in der U-Bahn in Köln geworfen. Im Prinzip, so denke ich, könnte da nicht viel passieren. Aber ich würde es nicht tun.
Das Original-Video (veröffentlicht in den Kommentaren auf PI) ist allerdings etwas länger. Dort sieht man dann, wie ein Pulk von Türken in die U-Bahn einsteigt. Sie kommen in eine Schlägerei mit Deutschen (die in der Minderheit sind), drangsalieren einen deutschen jungen Mann so, daß er sich auf einem Sitz zusammenkauert und sich nur noch den Kopf hält, und dann steigen ein paar Deutsche aus mit den angegriffenen jungen Deutschen und stützen ihn. Das ist nicht ohne!

Coconutcandy

#5 von Socke , 04.01.2019 17:26

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #4
wie ein Pulk von Türken in die U-Bahn einsteigt. Sie kommen in eine Schlägerei mit Deutschen (die in der Minderheit sind), drangsalieren einen deutschen jungen Mann so, daß er sich auf einem Sitz zusammenkauert und sich nur noch den Kopf hält, und dann steigen ein paar Deutsche aus mit den angegriffenen jungen Deutschen und stützen ihn.

Na dann ist doch alles "richtig" gelaufen: Schließlich ist das Meucheln von Ungläubigen Aufgabe der Mohammedaner!

Socke

Silvester-Übergriffe und sonstige bombige Ereignisse
Den Juden auf die Fresse

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz