Mohammedaner von Kindesmissbrauch freigesprochen

#1 von Socke , 24.12.2018 23:26

Autsch, das Gerichtsverfahren ging aber völlig daneben und daran ist der Richter zu 100% schuld!

Nach Missbrauch einer 13-Jährigen:
Der Richter ergriff im Verfahren Partei für den Angeklagten (Mohammedaner) und unterstellte, dass dieser der Meinung war, das Mädchen sei mindestens 14 Jahre oder älter. Damit sei der Vorwurf Kindesmissbrauch hinfällig, so seine Argumentation und keine Verurteilung für diese Tat!

Was soll man sonst noch zu dem Fall sagen? - Das missbrauchte Mädchen war eine Gutmenschin, die sich freiwillig zu den Mohammedanern begab und dort in der Asylunterkunft blieb.

https://www.journalistenwatch.com/2018/1...ler-uebergriff/

Socke

RE: Mohammedaner von Kindesmissbrauch freigesprochen

#2 von Jimbo , 25.12.2018 08:01

Naja, wenn Mädels so blöd sind, alleine in Marokko auf Wanderschaft zu gehen oder mit reichlich Alkohol und ein paar Asylanten zu feiern ... ich versteh den Richter. Ich klag ja auch nicht den Hersteller des Herdes, wenn ich mich an der heißen Herdplatte verbrenne. So ne Frechheit, ist der Herd doch tatsächlich heiß! Natürlich ist die "Willkommenskultur" mit schuld daran, aber inzwischen kann man in jeder Zeitung lesen, dass es sehr gefährlich sein kann, sich mit solchen Typen einzulassen. Naja, der Afghane hat eh zwei Jahre Haft bekommen ...

Wir können die Zukunft nicht vorhersagen, aber wir können die Zukunft erfinden.

Jimbo

#3 von Socke , 25.12.2018 10:28

Zitat von Jimbo im Beitrag #2
Naja, der Afghane hat eh zwei Jahre Haft bekommen ...

Pech für ihn, dass Weihnachten gerade läuft bzw. "vorbei" ist, kommt er nun doch nicht mehr in den Genuss der allg. üblichen Weihnachtsamnestie, wo in D. immer die Gefängnisse fast vollständig geleert werden. Nun muss er fast ein Jahr schmoren, bis zur nächsten Weihnachtsamnestie.

Socke

#4 von Jimbo , 25.12.2018 11:23

Ein Jahr im Knast mit lauter solchen Typen wie er selbst und noch weit schlimmeren ... da wünsch ich eine fröhliche Zeit!

Wir können die Zukunft nicht vorhersagen, aber wir können die Zukunft erfinden.

Jimbo

(Mohammedanischer?) Terroranschlag verheimlicht
Königsberg: Gebietsrückforderungen!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz